Obama enttarnt!

Es ist mir gelungen, die geheime Botschaft des USA-Präsidenten Obama zu entschlüsseln, und das Ergebnis ist erschreckender als man sich es hätte erträumen können!

Ich hatte ja bereits gezeigt, dass die Botschaft eine Folge aus vierstelligen Zahlen sein müsste, die die Positionen von Buchstaben in einem Text, vermutlich einer Rede Obamas, bezeichnen:

0235 0302 0451
0505 0622 0802
0906 0929 1018
1022 1040 1072
1153 1199 1211
1248 1351 1374
1414 1685 1848

Ich bin nun davon ausgegangen, dass es eine kürzlich gehaltene Rede sein müsste und dass es in dieser Rede thematische Hinweise darauf geben würde, dass hier nach der Botschaft zu suchen wäre.

Nach längerer Recherche kam eigentlich nur eine Rede in Frage: Obamas Rede beim White House Correspondents’ Association Dinner: Obama hielt die Rede am 10 Mai und er machte darin Witze über die „Schweinegrippe“, ein klarer Hinweis auf die Aktivitäten des Underground Reich. Ich habe mir also den Text seiner Rede besorgt (ich brauchte dazu keine geheimen Kontakte, man findet die Rede hier) und habe erstmal alle Satzzeichen und Regieanweisungen entfernt. Dann habe ich die Buchstaben gezählt und alle Buchstaben herausgeschrieben, die einer der vierstelligen Zahlen entsprechen. Dies ergab folgenden Klartext:

WEWILLDESTROYTHEREICK

also

WE WILL DESTROY THE REICK.

Zunächst dachte ich, dass damit alles klar sei: Obama stellt sich auf die Seite des Protektorats. Das würde eigentlich auch passen, denn nach dem Willen der Weltregierung sollte John McCain der nächste Präsident der USA werden (dieser Plan wurde durch McCains Wahl von Sarah Palin als Vizepräsidentschaftskandidatin vereitelt — Sarah Palin hat Kontakte zur Alaska Independence Party, einer Organisation, die die Vorherrschaft der Weltregierung offen in Frage stellt).

Aber etwas passte nicht: Das letzte Wort sollte ja eigentlich nicht „REICK“ sondern „REICH“ heißen. Zuerst dachte ich, dass es sich vielleicht nur um einen Fehler handele, der sich wegen der amerikanischen Aussprache des Wortes eingeschlichen hat. Aber dann viel mir ein, dass der scharfsinnige „nothingelse89“ sofort gesehen hatte, dass die Quersumme der letzten Zeile nicht durch fünf teilbar war, und dass die Einteilung der Zeilen in Vierergruppen gezeigt hatte, dass dies an der letzten Zahl liegt. Genau die Zahl, die den falschen Buchstaben K bezeichnet.

Dies schien mir ein zu großer Zufall zu sein: eine falsche Zahl für einen falschen Buchstaben, das konnte nur eine versteckte Nachricht sein. Ich habe also nach dem nächsten H nach dem vorletzten Buchstaben des Klartextes gesucht, dessen Position eine Quersumme hat, die durch 5 teilbar ist: dies war das H bei Position 1757. Zieht man nun 1757 von 1848 ab, so erhält man 91.

Hier ist zunächst interessant, dass die Quersumme dieser Zahl durch 5 teilbar ist, aber dies allein schien mir als Hinweis keinen Sinn zu ergeben. Also suchte ich nach dem 91sten Wort im Text: dies war das Wort „my“, was Teil des Satzes „my first 100 days“ ist!

Obama bezieht sich hiermit eindeutig auf die berüchtigten „hundert Tage von Peking“, in denen gleich zwei Außenseiter, Kaiser Guangxu von China und Kaiserin Elisabeth von Österreich, die Führungsrolle im Ältestenrat der Weltregierung beanspruchten (wie man weiß, wurde diese Situation durch die Ermordung von Elisabeth und die Entmachtung von Guangxu aufgelöst — die Führungsrolle von Willhelm II blieb unangetastet).

Dies lässt nur einen Schluss zu: Obama hat sich nicht nur mit dem Underground Reich verbündet, er kündigt mit seiner Botschaft an, dass er die Führung des Ältestenrates übernehmen will! Dies könnte zu einem internen Machtkampf führen, bei dem das Protektorat der lachende Dritte ist. Aber wer zuletzt lacht, lacht am lautesten.

18 Antworten to “Obama enttarnt!”

  1. [...] Der Klarseher dreht langsam völlig durch – Obama hat sich mit seinem ominösen Underground Reich verbündet und will dort die Führung des Ältestenrates übernehmen. Ich zittere, wirklich. Und er hält mich immer noch für seinen scharfsinnigen Verbündeten. Veröffentlicht in Links des Tages. Keine Kommentare » [...]

  2. Ich zittere, wirklich. Der Buchstabenwert von “Obama” ist übrigens 32, die Quersumme 5. Seine beiden Vornamen, “Barack Hussein” ergeben 131 mit der Quersumme 5. Nur ein Zufall? Sicher nicht! Seine Eltern müssen ihn speziell für diese Aufgabe herangezüchtet haben.
    Die unumstößliche Wahrheit, “Der Klarseher ist ein Riesenspinner” hat übrigens einen Buchstabenwert von 365. Nur ein Zufall? Sicher nicht! Du beglückst uns eben täglich mit deinen wirren Fantasien.

    Übrigens bin ich weiblichen Geschlechts, du Honk. Würdest du nicht ausschließlich auf meinen Blog kommen, um dort zu verkünden, wie sehr ich dir doch dabei helfe, die “Wahrheit” zu verbreiten, wäre dir das vielleicht aufgefallen.

    • Teure Freundin, da wollte ich Ihre Identität schützen, in dem ich die generische maskuline Anredeform wähle, und nun enttarnen Sie sich selbst! Ich muss Sie warnen, das Underground Reich mag keine Personen weiblichen Geschlechts, die selbstständig denken können!

      • Mr. Klarseher – ich (auch weiblichen Gescchlechts) bewundere sie !
        Sie sind ununterbrochen auf der Flucht, müssen Verstecke finden, geheime Botschaften empfangen und entschlüsseln – und schaffen es dennoch, hier regelmäßig, hier ihre Erkenntnisse zu posten, die Kommentare zu kommentieren und auch noch auf anderen Blogs zu lesen und kommentieren. Wow – soviel Zeit hab ich nicht zur Verfügung. Vielleicht sollte ich mal zum Geheimdienst gehen ;) :)

      • nothingelse89 Says:

        Ach ja? Ich böses Mädchen. Sollen sie doch kommen, ich hab schon furchtbare Angst.

      • Ihaveadream, Sie haben in den letzen Tagen nicht aufmerksam mitgelesen: ich bin derzeit nicht auf der Flucht. Ich habe die Agenten der Eliten vor einigen Tagen auf eine falsche Fährte gelockt und bin derzeit in Sicherheit. Ich bin auch nicht beim Geheimdienst — auf diesen Abschnitt meines Lebens bin ich auch nicht stolz. Ich antworte auf Kommentare, wann immer ich kann, denn ich möchte die Menschen ja von meinen Informationen überzeugen, und deshalb auch die Zweifel Einzelner ausräumen. Dass Sie keine Zeit haben, kann ich übrigens nur schwer glauben, so aktiv, wie Sie sich hier auf meinem bescheidenen kleinen Blog betätigen!

      • … nein, keine Zeit hab ich ja auch nicht gesagt – nur nicht so viel wie sie zu haben scheinen. Nunja, zumindest fällt ihnen immer was ein – das ist schon ein Grund, zu staunen ;)

  3. Der Trübseher Says:

    Sag mal, meinst du das wirklich ernst, oder freust du dich, wie andere Leute sich über das hier Gedanken machen und es glauben?

    • Lieber Freund, das ist eine hervorragende Frage! Natürlich freue ich mich, wenn sich Leute Gedanken machen — wer würde sich darüber nicht freuen? Kritisches Denken ist eine Fähigkeit, die wir alle sehr viel mehr praktizieren sollten. Ob die Leute mir glauben oder nicht, das ist mir weniger wichtig. Ich stelle die Fakten so dar, wie ich sie auf der Basis meiner Informationen sehe. Jeder kann darüber nachdenken und zu seinen eigenen Schlüssen kommen. Haben Sie doch etwas mehr Vertrauen in Ihre Mitmenschen!

  4. Der Trübseher Says:

    Wow, das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Ich hätte gedacht der Kommentar wird gelöscht.
    Auch ich denke, dass mehr Menschen kritisch denken bzw. überhaupt zu Denken anfangen sollten. Allerdings finde ich die Schlüsse, die du aus deinen Informationen ziehst teilweise etwas weit hergeholt.
    Und trauen kann man niemandem außer sich selbst. Leider.

  5. Herr Klarseher, gibt es eigendlich auch Beweise, dass die diese Gruppen auch wirklich existieren? Und woher soll man wissen, dass Ihre Fakten uns nicht manipulieren sollen, vieleicht sind Sie ja Mitglied einer Gruppe, die sie uns verschweigen…

    Zudem sollte es bei der Macht dieser Gruppen doch ein leichtes sein, diese Seite zu schließen, falls diese überhaupt existieren.

  6. “… man 91.
    Hier ist zunächst interessant, dass die Quersumme dieser Zahl durch 5 teilbar ist…”

    äh.. 9+1=10 und 1+0 = 1
    1 durch 5 teilbar?

    • tue er was gegen die falsche Zeitzone seines Serveres.

    • Paul, Sie sind ein Neuling in der Analyse der Aktivitäten des Underground Reich, nicht wahr? Das Reich sorgt immer dafür, dass der erste Schritt bei der Berechnung der Quersumme der betreffenden Zahl 5 ist, genau wie das Protektorat. Soweit ich weiß, rechnet nur die Brotherhood Quersummen vollständig aus. Allerdings kann es sein, dass die Reisenden von Medina dies auch tun — da sie sehr geheimnisvoll sind, sind eindeutige Aussagen hier schwer.

      Was die Zeitzone betrifft, hier habe ich die Weltzeit gewählt, nach der ich mich schon seit Jahren richte.

      • ja, das macht die Sache natürlich komfortabler.

      • nothingelse89 Says:

        “Das Reich sorgt immer dafür, dass der erste Schritt bei der Berechnung der Quersumme der betreffenden Zahl 5 ist, genau wie das Protektorat.”
        Warum? Die Zahlen 3 oder 7 sind doch viel schöner.

  7. Bin mir jetzt echt nicht sicher, ob hier nur ein verwirrter Spinner schreibt oder ein durch und durch konsequenter Satiriker, der sich ins Fäustchen lacht, dass wir auf seinen Unfug offensichtlich reinfallen.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

