Klarseher soll zensiert werden!

Einige besorgte Leser haben vielleicht gemerkt, dass das Klarseherblog seit einigen Stunden schwer zu erreichen ist. Immer wieder wird Wahrheitssuchenden nun dieses Zeichen angezeigt:

Zensursymbol der Weltregierung

Zensursymbol der Weltregierung

Nachdem die Brotherhood vor ein paar Wochen unliebsame Beiträge von diesem Blog gelöscht hat, in dem schwarze Helikopter den Serverpark von WordPress in San Francisco mit blauen Lasern (!) beschossen, hat die Weltregierung nun im deutschen Bundestag ein Gesetz verabschiedet, das ausschließlich auf das Klarseherblog abzielt.

Internetprovider sollen gezwungen werden, das Klarseherblog aus den DNS-Servern zu löschen (das sind, wie der Name schon sagt, die Server, auf denen die Bausteine des Lebens für die künstliche Intelligenz gespeichert sind, die das Internet betreibt).

Aber mir ist es gelungen, ein Virus im Internet freizusetzen, der die Einträge wieder hergestellt hat, so dass das Blog nun wieder erreichbar sein sollte. Ich werde mich nicht von der Wahrheit abhalten lassen und den Eliten ins Gesicht lachen. Und wer zuletzt lacht, lacht am lautesten.

94 Antworten to “Klarseher soll zensiert werden!”

  1. MUAHAHAHAHAHAR…. ja nee, ist klar! You made my day :D

    • Wie kannst Du da noch lachen? Dir wird das lachen sicher noch vergehen, wenn die Elite auch noch die Herrschaft über das Internet erlangt und Du Deine Musik wieder kaufen musst.

      Aber dann ist es zu spät. Du denkst sicher auch E-Mail heisst Elektronische Post? Dabei kommt das Wort von Elite-Mail und ist ein klarer Hinweis darauf, dass die Elite schon lange dabei ist das Internet systematisch zu unterwandern. Verdammt, wacht endlich auf!

    • keinkommentar Says:

      Da kann ich mich nur kommentarlos mit zu zaehlen ..selten so gelacht

    • der meister xD Says:

      die seite is geil XD

      also jeder der keine hobbys hat hartz 4 empfänger is un den ganzen tag nichts besseres zutun hat außer sone scheiße ins i-net zu schreibn is echt arm

      was kommtn als nächstes soll ich in sklo guggn wie meine scheißefarbe is un wenn sie schwarz wird landen alliens oder was??

      un das stopschild is die höhe der comedy veranstaltung hier ich mein photoshop un die regierung interesiert sich auch für nen blog jaaa sogar die weltregierung un voralln schreibt die weltregierung in deutsch is ja ne so das englisch die weltsprache is XD

      ma ganz im ernst wenn hier irgendwo leute sin die das ernst nehmen bitte tut mir ein gefallen un bringt euch um ey ihr seit solche opfer das geht ja mal garne!!

      danke DER MEISTER

      un achjaaaa ihr seit luschn XD

      • keinkommentar Says:

        Lieber ein Hartz4 Empfänger (davon abgesehen beziehe ich nichts vom Vater Staat) als völlig weich in der Birne.
        Man muss ja auch nicht alles glauben was man so liest…
        Aber bei dir tun einen ja schon die Augen weh beim lesen.
        Zieh mal lieber in dein Land zurück wo du her gekommen bist und hüte weiter Ziegen! Den brauchste dich auch nicht aufregen, was so im Internet zu finden ist …kauf lieber weiterhin die Blöd und bleib in deiner eigenen kleinen Welt.
        Kostprobe???:un achjaaaa ihr seit luschn XD ..man man man muss ja ganz schön einsam sein da oben bei dir im Kopf …Einzeller tztztz

      • R. Schmadtke Says:

        Kann mich keinkommentar nur anschließen! In was bist du DER MEISTER? In Klugscheißen? Handys verticken?
        Fragt sich, wer hier das “Opfa is, Alta”! Versteh? Nein? Ok, dann geh Spoiler schrauben und lass die Leute hier in Ruhe!

      • fuckyouverymuch Says:

        faschisten

      • Genau fuckyouverymuch. Ich bin eigentlich Adolf Hitler und meine Frau ist auch Adolf Hitler … weißt wie? :P

  2. Markus Graf zu Rosenfeld Says:

    Nur der Achtsamkeit des Klarsehers ist es zu verdanken, dass wir durch Maßnahmen der Weltregierung nicht von der Wahrheit sbgeschnitten wurden, – Respekt! Es ist überhaupt erstaunlich, dass der Klarseher neben seinen Recherchereisen, forensischen Analysen und Wahrheitsprospektiven noch dafür Sorge tragen kann, dass die Plattform der Wahrheit, der Klarseher-Blog. funktionsfähig bleibt, denn nichts ist köstlicher als die Wahrheit! Ex oriente lux!

  3. Wie erklären Sie sich eigentlich, dass die DNS-Server auch im englischen “DNS” heißen? Dort müsste es ja dann “DNA” heißen, oder nutzt die Weltregierung zur Tarnung die deutsche Sprache?
    Nichtsdestotrotz bedanke ich mich für die Aufklärung!

  4. DIESE SCHWEINE!
    Wie können Sie nur????

    Tschakaaaa, Du schaffst es :)

  5. dieses Schild ist ganz klar eine Fälschung!
    Herr Klarseher: Sie sind Agent Provocateuer und wollen im Auftrag der Weltregierung die IP-Adressen Ihrer Leser scannen. Ich bin im Besitz einer geheimen Software, die es ermöglicht rauszufinden, ob eine Webseite die IP-Adresse Ihrer Besucher zu ermittelt. Und die Webseite des Klarsehers gehört dazu!
    Gegen einen Kostenbeitrag kann ich diese Software auch anderen verantwortungsbewußten Lesern zu Verfügung stellen.

    • Lieber Freund, dazu brauchen Sie keine geheime Software! WordPress ermittelt grundsätzlich die IP-Adressen der Besucher. Ich kenne jetzt beispielsweise Ihren Internetprovider und weiß, von wo aus Sie auf das Blog zugreifen. Aber keine Angst: die Server der Firma stehen in Kalifornien und sind durch den Vertrag von Cahuenga vor dem Zugriff der Eliten geschützt, und von mir wird es keiner erfahren.

      • so leicht kriegen Sie micht nicht. Sie unterstellen WordPress also Rasterfahndung per IP-Adresse. Wenn das stimmen sollte, dann haben wir es hier mit einem weltweiten, beispiellosen Datenschutzskandal zu tun.
        Nochmals biete ich den Lesern dieses Blogs meine hochgeheime Detektorsoftware zu einem Selbstkostenpreis an, der den Nutzen weit in den Schatten stellt.

      • Wenn die Eliten es schaffen Beiträge zu löschen, warum dann nicht auch das Ausspähen von IPs?

      • Substanz, die Beiträge wurden von der Brotherhood durch einen Beschuss der Serverfarm mit blauen (!) Lasern gelöscht. Mit diesen Lasern kann man aber keine IPs ausspähen!

      • Nur, wie ich ja schon bewiesen habe ist die Elite schon länger dabei das Internet zu unterwandern. Jede Nachricht wird systematisch gescant und analysiert. Darum heisst es ja auch E-Mail. Das E steht ja bekanntlich für Elite.

        Und der Server ist in Kalifornien nicht sicher. Die Elite hat schon begonnen die Daten zu erobern. In einem ersten Schritt haben sie den Staat Kalifornien in den Bankrot getrieben um dann – im Tausch Daten gegen Erlass der Staatsschulden – an die Daten vom Klarseher Server zu kommen.

  6. Da schießt Herr Klarseher echt den Vogel ab.

  7. Oolon Coluphid Says:

    Um “unliebsame Beiträge” zu löschen, benötigt man keinen Hubschrauber der mit “blauen Läserstrahlen” auf einem “DNS-Server” schießt, ein paar Mausklicks und weg ist das ganze Blog. Aber nein, die “geheime” Organisation, die niemand kennt und kennen darf, macht einen auf “Dritten Weltkrieg”, nur um ein paar dämliche Artikel, die keiner ernst nimmt, zu vernichten und riskiert damit ihre Tarnung. :lol: :mrgreen:

    Das ist mit Abstand der dümmste Artikel, seit es wordpress gibt.

    Alle lachen, nur klarseher nicht. ;)

    • Der Arnold Schwarzenegger lacht auch nicht mehr seit die Elite begonnen hat Kalifornien in den Ruin zu treiben, um so an die Serverdaten vom Klarseher zu kommen.

      Leute, ich sag Euch Oolon Coluphid ist sicherlich einer von denen. Ein Scherge der Elite der hier versuchen soll Euch für dumm zu verkaufen.

      • Oolon Coluphid Says:

        der einzige, der uns für dumm verkaufen will, bist du misterman alias lommentatore one alias klarseher usw.

      • Ne ne, nix alias. Misterman gibt es nur einen und so soll es auch bleiben. Ich möchte Sie auch niemals nicht für dumm verkaufen. Das wäre ja, wie wenn ich in den Zürichsee pissen würde in der Hoffnung, dass er damit nasser wird.

  8. eben das ist das Perfide an der Argumenationskette des Herrn Klarsehers. Er spricht von Technologien die tatsächlich existieren, stellt diese dann in das Zwielicht einer zweifelhaften Glaubwürdigkeit um damit die Existenz der Weltregierung zu verschleiern.
    Lieber Oolon Coluphid: hier gibt es tatsächlich nichts zu lachen!

  9. Norras-Ty Anexx Says:

    und so weiter nicht wahr?

    was mich nur wundert, ist dass sich die Neo-Atlanter weiterhin im Hintergrund halten,
    denn Technologie hin oder her, mit zwischenweltlichen Energien und der Hilfe des direkten Göttlichen, dass in Allem ist und selbst Alles ist, kann man Alles bezwingen

    scheinbar ist es noch nicht an der Zeit

    oder sie ziehen fäden, die selbst der Klarseher scheinbar zu sehen nicht im Stande ist..
    man weiß es nicht

  10. Norras-Ty Anexx Says:

    zum Thema:
    leider hat das DNS in “DNS-Server” nichts mit der DNS/DNA aus der Biologie zu tun, wie wir alle wissen
    es heißt Domain Name System und wurde zu geburtszeiten von Microsoft mit diesem/r Kürzel/Bezeichnung versehen…
    schade eigentlich

    ansonsten frage ich mich, warum die geheime weltregierung jedem durchschnittsmenschen, der versucht, diese seite aufzurufen, ihre identität auf die nase binden sollte (schild)

    klarseher hilf!

    • der Klarseher benutzt hier das Prinzip der doppelten Verneinung zur Desinformation der Massen: “Nur weil man paranoid ist, bedeutet das ja noch nicht, dass sie nicht trotzdem hinter einem her sein können.”

      • Vielleicht wurde der Klarseher an dieser Stelle durch Mind Control Skalarwellen beeinflusst. Nachdem der Angriff auf seinen Blog fehlschlug, muss man damit rechnen, dass die Weltregierung versuchen wird seine Gedanken zu beeinflussen, damit er dummes Zeug schreibt.

      • nothingelse89 Says:

        Oh… DAS ist natürlich auch eine Erklärung, Typhoon! :D

      • Uwe Bindewald Says:

        Wie sagte einst Bart Simpson: Du sollst keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

        Warum ist eigentlich immer ein Ausrufezeichen hinter “blauen”, wenn von blauen Lasern gesprochen wird?

      • @Uwe Bindewald: die Ausrufezeichen dienen natürlich dazu, die blauen von grünen und roten Lasern abzugrenzen. Diese wirken, wie jeder Ballerspiel-Fan weiß, ja auf unterschiedliche Gegner in jeweils anderer Weise. Das ist schon wichtig.

  11. Kommentatore ONE Says:

    Gib Sklaven Waffen und sie werden zu Bestien! – Ich werde mir das nicht länger ansehen, dass die Armen im Lichte de Geistes den Bemühungen des Klarsehers um Wahrheit keinen Respekt entgegen bringen WOLLEN! Wer sich nicht auf die Schärf seines Geistes verlassen kann, um zu erkennen, dass von der Schärfe des Geistes die Erkennbarkeit der Wahrhheit abhängt. Nur weil man sich die Kapillaren des Intellekts selber verdreckt hat mit Sklavenmentalität und Unschärfe des Witzes, glaubt man hier, sich in Beleidigungen ergehen zu dürfen. Das ist der Wahrheit nicht zuträglich! Ich werde meine blauen Kohorten in Bewegung setzen und der geifernden Gischt der Sklavenbestien den blauen Riegel vorschieben. Dies sei meine letzte Warnung.

  12. Kommentatore ONE Says:

    Die VERGLETSCHERUNG der Slavenseel hat begonnen…!

  13. Norras-Ty Anexx Says:

    uuii wie er rastet

    na denn,
    erstgemeinte frage am rande:
    was für ein blau ist das eigentlich jeweils?
    ich meine, die weltregierung wird wohl kaum die macht haben,
    das Blau des Erzengels Michael zu nutzen
    und ist Dein blau dasselbe, wie das ihre?
    die fragen sind nur gut und ernst gemeint, ich möchte nur genauer verstehen, was vor sich geht
    ebenso wie meine frage vorhin!

    und es kann doch nur im wille des klarsehers und seinen verbündeten liegen, uns genauer verstehen zu lassen, was er sieht, was sie sehen,
    um daraufhin ihm besser helfen zu können, ihm zu seite stehen zu können und selbst weiter zu Sehen!

    die größte stärke des Menschen ist in seiner natur die zusammenarbeit, die neugier und die reflektion, sie sind es, die uns zu dem gemacht haben:
    der machtvollsten rasse, die uns selbst bekannt ist, bzw. die wir selbst verstehen/sehen/wahrnehmen können/bis jetzt konnten (seit der zeit des atlantischen reiches

  14. Thesenanschlag Says:

    Es wird vermisst: Der Klarseher

    Aus gegebenen Anlass ist zu vermuten, dass der Klarseher Ziel einer Entführung geworden ist. Vermutliche Verdächtige sind die Brotherhood, die vor kurzem schon versucht haben den Klarseherblog zu sabotieren und die nach erneuten Veröffentlichungen von Topsecret Geheimnissen durch den Klarseher nun anscheinend zu drastischeren Mitteln gegriffen haben.

    Der letzte Kontakt mit dem Klarseher ist am 19.06.2009 zu verzeichnen.

    Für sachdienliche Hinweise zum Verschwinden der oben genannten Person melden sie sich bei der Behörde ihres Vertrauens!

  15. große kunst, meister, ganz große!

  16. 5 Tage ohne Post und du denkst er ist weg vom Fenster ?
    Ich weiß ja nicht….

  17. Norras-Ty Anexx Says:

    tja, hab ich schon vorvorgestern vermutet, dass jetz sowas kommt

  18. Norras-Ty Anexx Says:

    mag den dann bitte der kommentarore ONE mir auf meine fragen antworten, bitte`?

  19. Norras-Ty Anexx Says:

    Markus Graf zu Rosenfeld Sagt:

    16. Juni 2009 um 9:14
    @Zappered
    Nur wer fern der Realität ist, ist ihr nah, nur wer glaubt, ist nicht zum Glauben verdammt.

    falsch.
    die realität selbst ist das einzig wahre.
    jede entfernung von der realität ist eine entfernung von der wahrheit
    und wer niemals glaubt und nur schlussfolgert ist zum wissen verdammt.

    was du meinst, markus, ist,
    dass nur, wer sich von dem entfernt, was einem als wahr verkauft wird
    und hinterfragt und so selbst zur wahrheit findet, der findet die wirkliche realität

    und das möchte ich an dieser stelle nutzen, um einen beitrag des kommentatore ONE zu kritisieren
    er sagte, dass leute wie ich, die die wahrheit, die der klarseher uns anbietet, hinterfragen und logische fehler auszumerzen versuchen,
    nur diener der brotherhood sein können
    und von dieser ausgesendet, um den klarseher in seiner arbeit zu behindern
    man lese bitte oben stehendes, als beweiß, dass unsere art der herangehensweise die einzig mögliche art ist, wirklich wahrheit zu finden:
    durch reflektion und räsonnation!
    wir wollen niemanden behindern, sondern vielmehr entsprechende arbeit weiterführen, denn eine unvollständige aufklärung ist weniger wert, als gar keine.
    Denn eine unvollständige aufklärung schafft unwahrheiten und unwissenheit

    es heißt, zu Wissen sei ein fluch.
    das stimmt.
    unwissende sind glücklicher,
    denn je weniger man weiß, desto unbesorgter kann man leben.
    doch jene, die selbst bereits Wissen,
    müssen, wenn sie dieses wissen mit anderen teilen,
    die gewillt sind, dieses wissen aufzunehmen
    und mit ihm zu leben,
    ihnen das wissen ohne lücken präsentieren.

  20. Norras-Ty Anexx Says:

    ach und jetz sind auf einmal alle verschwunden, geklaut und pfutsch oder wie?

    na mich kriegen die eh net, und wenn dann will ich wissen, Wie
    das wird lustig^^

    ansonsten natürlich herzliches beileid an alle kriegsgefangenen und ihre angehörigen

    joar und ich hab das gefühl der thesenanschag ist selbst unser herr klarseher, aber is ja nur ne paranoide theorie

    • Kommentatore ONE Says:

      Es scheint so, als hätte unser junger Freund Norras den Überblick über die Realität verloren: Thesananschlag, Graf Rosenfeld, Kommentatore ONE, Manfred – hinter all diesen Teilnehmern des Klarseher-Blogs soll der Klarseher selbst stecken. Warum? Die antizentrische Reaktion der Brainoden ist ein sich selbst steuerndes System ohne Schubangst. Und natürlich haben die Hinweise und Forschungsergebnisse des Klarsehers die Beiträge ausgelöst, insofern steckt der Klarseher dahinter, aber nur wer wirklich dahinter steckt, steckt dahinter!

  21. BITTE BITTE NICHT ZENSIEREN!!!!

    Diese Blogs sind die beste Comedy seit Bestehen von WordPress!
    Soviel Schwachsinn und die Reaktionen zu lesen ist einfach köstlich!

    Bitte Bitte Klarseher mach weiter!!!!

    Manfred

  22. Oolon Coluphid Says:

    @misterman

    doch doch du bist klarseher!

    • Ah, ich seh schon da baut sich was auf. Machts was, wenn ich Sie nur noch COLON nenne? Das andere schreibt sich so umständlich.

      Nun, mein lieber COLON. Nein nein, bin ich nicht. Der Klarseher schrieb, dass er alle 24 Stunden seinen Aufenthaltsort wechseln muss. Ich gehe nicht davon aus, dass er in der Lage ist sich – unbemerkt noch dazu – in mir zu verstecken.

      Aber, mein lieber COLON Sie können Ihren Auftraggebern, der Elite, mitteilen, dass immer mehr aufrechte Bürger die Augen nicht vor der Wahrheit verschliessen und sich dem Klarseher anschliessen.

      • Oolon Coluphid Says:

        @misterman

        Machts was, wenn ich Sie nur noch COLON nenne?

        Nein überhaupt nicht, alle Analphabetiker nennen mich so. :mrgreen:

  23. @Oolon
    Alle Analphabetiker? Was ist das überhaupt, klingt nach Analphabeten, die auch Diabetiker sind.
    Was sie in Ihrem Blog schreiben kann sich aber klar mit dem Klarseher messen ;)
    Wo bleibt eigentlich ein neuer Eintrag. Er könnte auch ein bisschen griechische Mythologie einfließen lassen. Z.B. irgendwelche Titanen oder Hephaistos neues Waffe…

    • iwo dem sein Blog hat ja nicht mal einen schwarzen Hintergrund mit weisser Schrift. Keine seriöse (wie fügt man eigentlich Smilies hier ein?) Verschwörungs-Seite würde weissen Hintergrund mit schwarzer Schrift wählen. Da wäre ich also gaaaaaannnz vorsichtig.

      • Nach dem Vertrag von Cahuenga darf jetzt auch schwarze Schrift auf weißem Grund benützt werden. Haben sie die neueste Depesche vom Kurier des Zaren der Brotherhood nicht bekommen?

    • Oh sorry 1000sunny, ich vergass: ein Analphabetiker ist eine hochgebildete Person, die durch ihre geheime Ausbildung in der Lage ist ein Arschloch zu erkennen. Selbst durchs Internet und jede Firewall der Welt hindurch.

      Wir Analphabetiker wissen aber noch viel mehr. Darum auch, was sich hinter den restlichen Buchstaben (Oolon Coluphid – COLON) verbirgt. Vermutlich ist jedoch die Welt noch nicht reif für diese Information.

      • Oolon Coluphid Says:

        @misterman
        stimmt, analphabet ist vollkommen falsch, es muss richtig legastheniker heißen. :mrgreen:

        wie du von oolon coluphid auf “colon” kommst, wird wohl dein ewiges geheimnis bleiben.

      • Aber auch nur für Sie, weil Sie des Begreifen nicht mächtig sind. Habe ich doch A schon erklärt und B haben wir uns doch auf eine kumpelhafte Weise schon auf das freundschaftliche COLON geeinigt und nicht zu vergessen C passt es doch.

        Doch kommen wir doch nun mal zur Legasthenie und damit zu Ihnen:
        Gemäss Wikipedia heisst es dazu “Unfähigkeit, Gelesenes wiederzugeben, aus Gelesenem Schlüsse zu ziehen oder Zusammenhänge zu sehen” was schon mal zu Punkt A passt. Was auch noch passen würde sind Ihre vielen Fehler z.B. in diesem Posting. Ich meine Analphabet, Legastheniker und Geheimnis schreibt man ja eigentlich gross – wenn man kein Analphabet ist. Nicht?

      • *groß…..-.-

  24. R. Schmadtke Says:

    Hmmm, wo bin ich denn hier gelandet. Hochinteressiert eine Verschwörungstheorie bezgl. M. J. verfolgt habend, lande ich hier und lese von “blauen” Laserstrahlen, die hier diesen Klarseher sabotiert haben sollen. Aha.
    Es würde mich gar nicht so überraschen, im Gegensatz dazu, daß ich heute nacht geträumt habe, daß ich mit einem kleinem, blauen Minilaser irgendeinen runden, kleinen Sensor beschossen habe. Bin ich möglicherweise eine Art “Schläfer” der vielzitierten Brotherhood, mit manipulierten Erinnerungen? Bin ich am Ende in Echt gar kein langzeitarbeitsloser , drogensüchtiger Hilfsarbeiter, sondern Supergeheimagent? Hab ich vielleicht sogar Superkräfte? Oder nur eine lebhafte Phantasie?

    • Sie sind Supergeheimagent! Und warum melden Sie sich erst jetzt zurück? Und dann auch noch über einen Blogkommentar?

      • R. Schmadtke Says:

        Ha! Ich wußte es! Dachte mir schon, daß ich zu Höherem berufen sein muß, als Bier holen und Southpark gucken. Die Weltregierung muß mir einen Chip eingepflanzt haben, um mich unschädlich zu machen.
        Dieser Chip war allerdings nicht resistent gegen gewisse Lösungsmittel und Substanzen und langsam bin ich wieder da!

      • Ja, Sie müssen unbedingt mehr Bier trinken und noch viel mehr Southpark-Wellen inhalieren. Die sind unser einziges Mittel um mind-napped Agenten wieder zurückzuholen. Gehen Sie auf keinen Fall auf das Arbeitsamt, dort werden sie wieder umgepolt.

    • Lieber Herr Schmadtke,
      Ihre IP-Adresse ist von WordPress gescannt worden und wir auf dem Server der Eliten in Kalifornien gespeichert. Diese IP’s werden weiterverkauft an Mächte, die auch der Klarseher nicht kennt. Jetzt outen Sie sich hier als Supergeheimagent. Ihnen ist klar daß Ihr jetziger Aufenthaltsort jetzt offengelegt ist?

      Flüchten Sie, flüchten Sie bevor es zu Spät ist!!!

      • R. Schmadtke Says:

        Ich weiß Ihre Sorge zu schätzen und habe bereits Vorbereitungen getroffen, die die Elite überraschen dürften. Selbstverständlich nutze ich weder mein eigenes Postfach, noch befinde ich mich dauerhaft an einer Stelle!

        Doch ich werde zunächst die Abgeschiedenheit suchen, um meiner gesamten Erinnerungen Herr zu werden und damit die Bilder von nackten Brüsten der letzten Jahre zu ersetzen!
        Ich habe heute Nacht weitere Fähigkeiten entdeckt, die Hitze scheint den Prozess zu beschleunigen …

  25. @sunny

    Das A-Amt hat sich aufgrund übergewichtsbedingter Artrose in beiden Knien bereits vor Jahren freiwillig von mir distanziert. Jetzt trete ich auf Jahrmärkten und in Diskos auf, da bleibt mir glücklicherweise genügend Zeit, um meine wahre Identität zu erforschen. Und die Bier/ Southpark-Therapie fortzusetzen!

    Ich glaube, einen Hubschrauber in der Ferne zu vernehmen, vielleicht bis bald …

    NEW-BORN-SCHMADDI

  26. Warum tut ihr so ob ist der Klarseher Gott ? ist doch fast alles mist was der schreibt, also Elite gibt es das wei sich auch das die jede menge Macht haben. Allerdings wäre dieser Deutsche, der erste Blog der “angeblich” von der Elite gesperrt worden ist. Es gibt dabei soviele andere Weitaus Bessere Blogs die viel mehr infos bieten, die nicht gesperrt werden. Und wenn die Elite wirklich die Macht hätte, hätten sie die seite einfach abgeschalten (server mitgenommen) und nicht auf umständliche art und weise nen DNS eintrag geblockt den jeder in 20sec umgehen kann (und das wissen die). 2. Gibt es keinen Virus der die einträge mal eben so einfach wieder herrichten kann! (dies ist alleine schon aus dem grund unmöglich da DNS auf Windows und Linux basis laufen) und den hast du bestimmt nicht selber geschrieben! (wenn es ihn geben würde) Zumal du dich damit so Strafbar machen würdest. Denkt einfachmal bissel darüber nach. Lest lieber auf anderen Großen deutsch blogs über die Elite und Co. zumal da eh mehr aktuelle infos sind. Das ganze ist dermaßen lächerlich.

  27. captain america Says:

    Ganz ehrlich bitte hör nicht auf schreib weiter
    das ist mit abstand die lustigste Seite die ich kenne

    es gehört wirklich einiges dazu sich soweit reinzustricken
    ein hoch auf die paranoide Schizophrenie

  28. Hört auf Kommentar zu schreiben, ich komme nicht wieder, das Blog ist tot und bleibt tot.

    Ich kann mich leider nicht mehr anmelden!

  29. Ich wäre froh,wenn man Leute die solche esoterisch-negativen Gedanken verbreiten gleich löschen würde,oder zumindest bannen,darüber kann man sich schon gar nicht mehr lustig machen,so erbärmlich ist das!

    • … und als nächstes esoterisch positiv noch Bücher verbrennen? Hurra! Auf Dinosauriern mit braunen Schergen um die Wette reiten!

      Man vergebe mir meinen Zynismus, aber wer in seiner heilen TV-Welt der Coctails und Megagewinne leben will, soll das tun ohne die zu verurteilen, denen der Sinn nicht danach steht!
      Ich werde auch in Zukunft nicht davor zurückschrecken, Gedanken zu Ende denken zu wollen und an den Ideen anderer teilzuhaben!

  30. Hallo Klarseher endwerder sind sie eine der genialsten personen unserer zeit oder sie sind verrückt oder beides
    naja ich bin über ein link zur dieser web site gekommen und weiss nicht recht was ich von ihr halten soll…

    alle rechtschreibfehlr sind beabsichtig
    mfg und solche sachen jaguntra

    • ja, ich bin alles… lol

      natürlich bin auch ich nicht der Klarseher, teile aber deine Meinung. Fakt ist aber auf jeden Fall, daß Realität und Wahrheit nich immer übereinstimmen…

      • Also ich bin der bescheidenen Meinung, daß Realität und Wahrheit IMMER übereinstimmen…

        Höchstens kann die subjektive Wahrnehmung bzw. der eigene Glaube von der Realität bzw. Wahrheit abweichen…

        P.S. Von der Schweinegrippeverschwörung bzw. tödlichen Impfstoffen sehe ich immer noch nichts – wieviele Hunderttausende sind bisher geimpft worden und wieviele davon sind schon verstorben? Bei diesem Tempo wird die Weltbevölkerung nicht so schnell dezimiert, nicht mal in 1.000.000 Jahren…

        Aber leider, leider ist der Klarseher weg vom Fenster und kann uns nicht mehr aufklären, sonst bin ich mir ganz sicher daß er auch dafür eine ganz passable Erklärung würde präsentieren können…

    • Genie und Wahnsinn liegen immer sehr dicht nebeneinander – je genialer, desto wahnsinniger :-)

  31. Erna von und zu Müller Says:

    Ich denke also bin ich!
    oder
    Bin ich, weil ich denke?

    Ist der Karseher der Klarseher weil er klar sieht.
    oder
    Ist der Klarseher weil er er ist?
    oder
    Ist der Klarsehr, der Klarseher, der klar sieht und er er ist, wirklich der, der er ist?

  32. oh man,
    wie kann man nur so einen an der waffel haben.

  33. na na na.
    Glaubst du etwa mehr an die BZ??? Oder die Bild”Zeitung” ? Na dann viel Spass damit und mit deinem weiteren Leben.
    Wobei du zweifelsfrei mehr Spass am Leben haben wirst, wenn du Leute wie den Klarseher verurteilst.
    Was ich von dem seinen Theorien halten soll, weiß ich auch nicht, was ich aber weiß, ist, daß man viel nie sieht und hört, was eigentlich abgeht….

    Liebste Grüße, Schmaddi

    • keinkommentar Says:

      hmm nur das die B.Z und die Bild aus dem gleichen Hause (Axel Springer Verlag) kommt und noch zahlreiche Medien mehr…guckst du hier —>
      Medien, an denen die Axel Springer AG direkt oder indirekt beteiligt ist:
      Idealo Internet GmbH
      Fernsehsender
      Hamburg 1 27 %
      kabel eins 12 %
      N24 12 %
      Neun live 12 %
      ProSieben 12 %
      Sat.1 12 %

      Überregionale Zeitungen
      Bild 100 %
      Bild am Sonntag 100 %
      Euro am Sonntag 100 %
      Die Welt 100 %
      Welt am Sonntag 100 %
      Welt kompakt 100 %

      Regionale Tageszeitungen
      Berliner Morgenpost 100 %
      B.Z. / B.Z. am Sonntag 100 %
      Bergedorfer Zeitung 100 %
      Dresdner Neueste Nachrichten 50 %
      Elmshorner Nachrichten 100 %
      Hamburger Abendblatt / Abendblatt Sonntags 100 %
      Harburger Anzeigen und Nachrichten 24,8 %
      Kieler Nachrichten 24,5 %
      Lauenburgische Landeszeitung 100 %
      Leipziger Volkszeitung 50 %
      Lübecker Nachrichten 49 %
      Naumburger Tageblatt 37,55 %
      Ostsee Zeitung 50 %
      Pinneberger Tageblatt 23,4 %
      Westfalen-Blatt 14,5 %

      Musik- und Jugendzeitschriften
      Mädchen 100 %
      Metal Hammer 100 %
      Musikexpress 100 %
      Popcorn 100 %
      Rolling Stone 100 %
      Star Flash 100 %
      Yam! 100 %

      Familien- und Kinderzeitschriften
      Familie & Co 50 %
      Mach mit 50 %
      Oscar 50 %
      Paps 50 %
      Spielen und Lernen 50 %
      Treff 50 %

      Fernsehzeitschriften
      Bildwoche 100 %
      Funk Uhr 100 %
      Hörzu 100 %
      TV Digital 100 %
      TVneu 100 %

      Frauenzeitschriften
      Jolie 100 %
      Bild der Frau 100 %
      Frau von Heute 100 %

      Sonstige Zeitschriften
      Audio Video Foto Bild 100 %
      Auto Bild 100 %
      Bild Reise 100 %
      Computer Bild 100 %
      Computer Bild Spiele 100 %
      Euro 100 %
      Der Freund 100 %
      Markt und Mittelstand 100 %
      Maxim 100 %
      Sport Bild 100 %

      Special-Interest-Zeitschriften
      AngelWoche 50 %
      Blinker 50 %
      Esox 50 %
      Fliegenfischer 50 %
      AERO international 50 %
      Fliegermagazin 50 %
      Fly and glide 50 %
      FotoMagazin 50 %
      FOTOwirtschaft 50 %
      Photo Technik Int. 50 %
      GOLFmagazin 50 %
      Golf Club-Magazin 50 %
      Jäger 50 %
      Nordic Walker 50 %
      St. Georg 50 %
      Segeln 50 %
      Tauchen 50 %
      Tennis Magazin 50 %

      Produktionsfirmen
      Schwartzkopff TV 100 %

      Radiosender
      94’3 r.s.2 ? *
      Antenne Bayern 16 %
      Antenne Mecklenburg-Vorpommern ? *
      apollo Radio ? *
      Berliner Rundfunk 91!4 ? *
      big FM ? *
      delta radio ? *
      Harmony.fm 14,6 %
      Hit Radio Antenne 1 6,8 %
      Hit Radio FFH 14,6 %
      planet radio 14,6 %
      LandesWelle Thüringen ? *
      NRJ Energy Bremen ? *
      Oldie 95 ? *
      R.SA ? *
      R.SH Radio Schleswig-Holstein ? *
      Radio 21 1,5 %
      radio ffn 7,7 %
      Radio Galaxy 7,3 %
      Radio Hamburg 35 %
      Radio Nora ? *
      radio NRW 7,3 %
      Radio PSR ? *
      Radio SAW ? *
      radio top 40 ? *
      Rockland Radio ? *
      Rockland Sachsen-Anhalt ? *
      sunshine live ? *

      Internetangebote
      Immonet 100 %
      Booxtra.de 25 %
      Buecher.de 25 %
      Gamigo.de 12,5 %
      Newsstand.de 100 %
      Stepstone 49,9 %
      Idealo Internet GmbH 74,9 %

      • keinkommentar Says:

        ..übrigens ist der Döpfner (Vorsitzender der Axel Springer AG) auch bei den Bilderberger treffen dabei gewesen.
        Das kann man eindeutig in der”Anwesenheitsliste” nachlesen.

  34. omg is das alles hier auf der website strange…

  35. LoL GEILE story

  36. das is zum totlachn Says:

    Oh nein blaue Laser, die Weltregierung wird uns alle verslkaven^^

  37. das is zum totlachn Says:

    …aber warscheinlich is das dein server gecrasht wurde wegen der ganzn user diesich über diesn blog kaputtlachn! unterhaltung auf hoem nivau eben!xD

  38. Der Herr Klarseher kann sich mal ins Knie ficken und sollte die Menschheit mit einem lauten BANG von sich erlösen.
    Ich empfehle hier für eine 45er Magnum.

    I AM A MEMBER OF THE BROTHERHOOD WITH A DAMN BLUE LASER SO YOU DUCK AND COVER..

  39. Cpt_Mumpitz Says:

    Im Namen einer unbekannten und geheimen Desorganisation, möchte ich den “Klarseher”. hiermit zum Pabst einer imaginaeren Guerillauntergrundfreiheitskämpferbewegungsinitiative/innen ernennen, die es in wirklichkeit; jedoch in Warheit ,gar nicht gibt! Heil ERIS! Alles Heil Diskordia!

  40. …Na Herzlichen Glückwunsch, ich habe gerade einen Banner mit der Aufschrift Paranoider, geistesgestörter, parasitärer pedophiler sucht Gleichgesinnte und bin jetzt auf der Seite des Klarsehers….seltsam…das wurde von KJV schon vor 200 Jahren vorhergesagt und leider war ich da erst 3 und lebte als Vampir in Transilvanien mit Elvis und den Beatle doubles… Meine Güte..Welche Drogen nimmst du? Ach ja schöne Grüße von adolf..dem gefallen deine Texte.

  41. Herbert Müller Says:

    Ja diese Seite ist ein Qell der Wahrheit !!!

    Als neulich die Protektorats truppen mit ihren Erdgas-strahlen Laser
    bei uns wieder ihre Übungen abgehalten haben wurde mir ein geheimes Dokument überreicht wonach die Weltarmee eigentlich Weltraumarmee heisst und die blauen Laser nur die vorstufe von gelben & grünen
    psycho-Lasern sind die uns alle in eine entropische stimmung versetzen sollen (spectral War analytics WAR-Papers)
    damit die Bergbaukolonne von Alderan 3 schneller die Basis der neuen Elite
    im mittleren Sektor er ichten können. Nur mein Hut aus alufolie hat mir geholfen immun zu bleiben !!!

    Der tin foil hat, der Hut aus Alu-Folie. Anlass ist ein Foto aus Lolcats von einer Katze, deren Besitzer ihr eine kleine Haube aus Alu-Folie gemacht hat. Die Unterschrift lautet:

    The aliens are NOT coming to get you. Trust me on this. You’re just not that interesting!

    Offensichtlich hat das etwas mit Verfolgungswahn zu tun. Und tatsächlich, der Alufolien-Hut hält die bösen mind control rays ab, die Strahlen also, mit denen die amerikanische Regierung (die Außerirdischen, die Illuminati, der BND, die Freimaurer, Opus Dei, die Zionisten, die Telepathen, der FC Bayern München) unsere Gedanken steuern will. Wie die Spezialisten es beschreiben:

    Not only do they protect against incoming signals, but they also block most forms of brain scanning and mind reading, keeping the secrets in your head truly secret.

    Die erste Nennung wird dem SciFi-Roman The Tissue-Culture von Julian Huxley aus dem Jahr 1927 zugeschrieben:

    [W]e had discovered that metal was relatively impervious to the telepathic effect, and had prepared for ourselves a sort of tin pulpit, behind which we could stand while conducting experiments. This, combined with caps of metal foil, enormously reduced the effects on ourselves.

    Umgangssprachlich ist der Hut ein Symbol für Verfolgungswahn. Daher die Aufforderung bei Diskussionen über den 11. September 2001: take off your tinfoil hat.

    Der Alu-Hut funktioniert wie ein Faraday-Käfig. Natürlich klappt das, den warum sonst sollte die US-Regierung Hüte aus Aluminium verboten haben? Nein, ehrlich. So steht es im Internet, wie die Sache mit den Inhaftierungslagern von George W. Bush für Millionen von Menschen, nach denen dieser Autor früher ständig gefragt wurde. Dann muss es ja wahr sein.

    Natürlich gibt es Zweifler. Sie weisen darauf hin, dass Gedankenentzug, Gedankeneingebung und Gedankenausbreitung klassische „positive Symptome“ der Schizophrenie sind. Viel wichtiger ist, dass der Alu-Helm so nicht funktioniert (Hervorhebung im Original):

    If […] you cover only a portion of yourself with the helmet, not only will the cage not shield you, the edges of the helmet will serve as an antenna, broadcasting your innermost thoughts (or electromagnetic traces thereof) to the world.

    Wenn dieser Autor das Problem richtig versteht, müsste der ganze Körper in Alu-Folie eingewickelt werden. Dann ist man beim tin foil suit. Die oben zitierten Leute vom Straight Dope haben stattdessen diese Empfehlung:

    I just ignore the telepaths. The worst thing you can do is block them and piss them off. When it gets to be too much, I put my fingers in my ears and sing, „FLINTSTONES, MEET THE FLINTSTONES.“

    Dieser Autor möchte jetzt nicht so verstanden werden, dass er sich über solche Leute lustig macht. Denn er hat gerade (endlich) seinen neuen MacBook Pro bekommen, und dessen Gehäuse ist bekanntlich aus einem einzigen Stück Aluminium gefertigt. Sehr stabil ist das. Und wenn es vor telepathischen Datendieben schützt, um so besser.

  42. [...] nur der Klarseher hat Probleme mit der Brotherhood und der Weltregierung. Nein – jetzt hat hat es mich auch [...]

  43. ich schätze mal an post pubertierrender 14-30 jähriger ohne jegliche lebenserfahrung?

  44. Nun ja, die Dinge konnen so trivial sein! Danke ;)

  45. tja, der Eintrag ist etwas älter. Ich finde aber, dass das eine oder andere durchaus wahr geworden ist.

  46. ) Editor’s Notice: Mirrors may even mirror your
    housekeeping expertise. Paint your walls a different color
    to give the room a whole new look. They can be used in any outdoor location, so even if
    one moves they still have the proper outdoor
    furniture.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

