Weltregierung ermordet Michael Jackson

Weltarmist Michael Jackson in Gardeuniform (ca. 1984)

Weltarmist Michael Jackson in Gardeuniform (ca. 1984)

Nach David Carradine, der immer ein aufrechter Kämpfer gegen die Eliten war, hat das Underground Reich nun einen der eigenen Kämpfer hingerichtet: Michael Jackson, langjähriger Mitarbeiter der Propagandaabteilung der Weltregierung in New York, wurde gestern von Spezialkräften der Force of Assassins of the Regnum Council of Elders, einer gefürchteten Eliteeinheit des unabhängigen Ältestenrates der ehemaligen vereinigten Eliten auf seinem Anwesen vergiftet.

Er hatte viele Jahre erfolgreich für die Weltregierung und das Underground Reich Propagandastrategien entworfen,  und umgesetzt, war aber in den letzten Jahren wegen seiner öffentlich geäußerten Wunschvorstellung  einer Welt, in der Eliten und Sklavenrasse  friedlich zusammenleben,  in Ungnade gefallen (man denke z.B. an den berüchtigten Earth Song, in dem Jackson offen Positionen der Brotherhood vertrat). Viele Beobachter gingen davon aus, dass die Eliten dieses Verhalten nicht zulassen würden und so kam die Nachricht seines Todes zunächst nicht überraschend.

Doch nun zeigt sich, dass die Eliten seine Ermordung schon vor über dreihundert Jahren geplant und in der King-James-Bibel angekündigt haben: Im fünften (!) Buch Mose, ab Kapitel 34, Vers 8 (34 + 8 = 42, die Zahl der Brotherhood) finden sich die Wörter REICH, KILL, KING, OF, und POP in unmittelbarer Nähe zueinander. Dies ist statistisch unmöglich ein Zufall:

Ankündigung des Attentats  auf Michael Jackson in der King-James-Bibel

Ankündigung des Attentats auf Michael Jackson in der King-James-Bibel

Bezeichnenderweise findet sich auch das Wort HEART, eine Anspielung auf Jacksons angeblichen Herzanfall.

Besorgniserregend ist, dass die Weltregierung dieses Attentat auf kalifornischem Boden durchgeführt hat. Kalifornien ist durch den Vertrag von Cahuenga ein neutrales Territorium. Die Eliten überlegen es sich genau, bevor sie diesen Vertrag verletzen.

Michael Jacksons Tod ist kein Verlust. Er war aus Sicht der Sklavenrassen ein typisches, dekadentes und grausames Mitglied der Eliten und ein schlechter Sänger. Aber die Weltregierung lacht frech über den Vertrag von Cahuenga und wird bald lachend über unser aller Gräbern stehen. Und wer zuletzt lacht, lacht am lautesten.

[UPDATE: Ich habe erfahren, dass Jackson die Beatles-Songs, die er im Auftrag des Underground Reich erworben hatte, an den letzten überlebenden Beatle, Paul McCartney, zurrückgeben wollte! Das kann kein Zufall sein!]

About these ads

164 Antworten to “Weltregierung ermordet Michael Jackson”

  1. Aua – der einzigste Kommentar, der mir zu diesem Artikel einfällt

    • was felt die denn ein

    • WAS ICH DIR NOCH SCHREIBEN WOLLTE WIESO SCHREIBST DU DAS WENN DIR NICHTS EINFÄLLLT

    • ich beschäftige mich schon etwas länger jetzt mit der ganzen sache und ich kann nur dazu sagen das ich nich so bin wie die meisten von euch einfach IGNORANT…… weil die menschen so dumm und ignorant sind kann mans auch mit ihnen machen…..

      Falls ihrs nich rafft,Ihr seit alle Sklaven dieser ganzen verschissenen Menschen…..
      Fragt euch mal wieso nur schlechtes und Angstmachendes in der Welt verbreitet wird….in den Medien!!!!

      Lest mal das Buch von Ares Einstein der Michael Jackson Code oder von Jan van Helsing GEHEIM GESELLSCHAFTEN

      und wenn lesen nich dann bei youtube gibts auch viele sachen die Wichtig sind um den scheiss hier zu raffen der abgeht!!!!

      ILLUMINATI,Freimaurer usw…… ;) aber wie gesagt die meisten sind zu Ignorant deswegen werden wir auch immer mehr wie Sklaven behandelt……… Oder wiesoooooo geht man arbeite um am ende des Monats nich genug zu haben weil man hier nur existiert man lebt nich!!!

      achso und ich bin kein frewürde man wahrscheinlich nich denken das ich mich mit sowas beschäftige aber wenn man einmal anfängt das alles zu verstehn dann ist vieles verständlicher…. Klar kann man auch in einen Wahn fallen aber darum gehts ja nich es geht darum es zu verbreiten überall vielleicht gibt es menschen die auferksam werden……ak oder so nur zur info wenn man mich sieht

      ciao

  2. Hab mir schon sowas gedacht, der Typ war mir schon immer suspekt!

  3. Klarseher, wo warst du denn so lange? Es wurde schon gemunkelt, du seist tot oder entführt worden.

  4. Im ersten ‘Men in Black’-Film wird doch schon dokumentiert, daß Jacko ein Alien war!

  5. Der Klarseher war ne Woche auf Malle :)

    Jawohl, jetzt gehts los.
    Als nächstes sind Tokio Hotel dran.
    Dann geht es immer so weiter, bis Slayer die Weltmacht an sich reissen wird.

    \m/

    • Ich war mal Tokio Hotel fan aber jetz nicht
      mehr weil Michaels war doch besser als
      tokio Hotels sagt mal was findet ihr
      besser tokio hotel oder die Michael
      geschrieben und gesungen hat
      atwortet bitte.

    • Ich war mal Tokio Hotel fan aber jetz nicht
      mehr weil Michaels war doch besser als
      tokio Hotels sagt mal was findet ihr
      besser tokio hotel oder die Michael
      geschrieben und gesungen hat.

  6. E. Kant(mündig)!! Says:

    Wenn Alles Verschwörungen(9-11, Mondlandung, Mars, hohle Erde, Klimawandel, Kennedy, FED, Obama usw.) sind, auf Zahlen wie der 23(5), 33 oder 666 basierend!!!

    WARUM WIRD NIE ETWAS DAVON VORHERGESAGT, erst nachdem etwas geschehen ist?

    Vergesst nie, je schlechter es in der Welt zu geht dessto größer wird der Markt(GELD) den man erschliessen kann für Medien(Print) über Verschwörungstheorien! Niemals das Ego oder die Profilneurose unterschätzen(Motivation)!!! …Think about it…

    • Und das so kurz nach dem Untertauchen von Elvis Presley. Beide entwerfen jetzt neue Pläne für die Brotherhood. Elvis war auch zuletzt übergelaufen (In the Ghetto). Klarseher – Du musst das auf die Reihe kriegen, alle Überläufer zur Brotherhood werden öffentlichkeitswirksam für tot erklärt um im Untergrund in Ruhe weiterzuarbeiten. Das sollten Dir Deine Verbündeten doch längst gesteckt haben ;)

    • Markus Graf Rosenfeld Says:

      Das ist nicht richtig. Ich habe bereits 1989 vorausgesagt, dass es im Osten Deustchland zwar viele neue Autobahnen, aber nicht unbedingt blühende Landschaften geben werde.

      Dies war 1989 plus 5 Jahre später immer noch richtig.

  7. Äähh, das muss ich erstmal sacken lassen :-)

  8. Jacko war in Wirklichkeit ein Roboter, also ein Maschinenmensch. Nun steht er erstmal in der Werkstatt. Zu eingerostet….

  9. Ihr verwöhnten Vollidioten, ihr habt sonst nichts besseres zutun.
    Es ist echt schade, dass es euch (dämliche Hunde) gibt.
    Wie kann man bloss soooooooooooooo bescheuert sein,
    fickt euren BIBEL, bleibt wütend und erstickt in euer Wut!!!!!!!!!!!

    • @James du bist einer davon

    • Markus Graf zu Rosenfeld Says:

      Der neue Syntaxanalyzer “emo-syn 2000″, über den bislang nur die CIA und ich (ggf. noch der Klarseher) verfügen, wirft folgendes Eregebnis zu diesem Beitrag aus:
      “verwöhnte Vollidioten” -> bad alliteration………………..75%
      “schade” – “dämliche Hunde” – > Caninowut……………..55%
      “sooooooooooooooo” ->15 Zeichen /3 = 5 ………………80%
      “fickt” – “erstickt” -> obzöner Binnenreim ………………..95%
      “Wut!” plus 10 (! = 2*5) Ausrufezeichen …………………95%
      __________________________________________________________
      400/5

      ergibt 80% Wut bei James! – Die “emo-syn 2000″ empfiehlt für dieses Ergebnis, keine Ratschläge von J. bezüglich Weltregierung, Brotherhood, Elite einzuholen, auch nicht betreffs Zangroiden und Zangronen. Denn, man verspricht sich einfach nichts davon.

    • Was bedeutet BIBELN ?

  10. Norras-Ty Anexx Says:

    kleiner kommentar am rande:
    dieser ganze zahlenhokuspokus ist ja schon normalerweise unglaublich lächerlich und beweißt auch immer noch gar nichts leider … -.-
    speziell diese neue variante
    “wörter” wie POP und OF findet man sogar in stellenanzeigen unter 50wörtern länge, hab ich eben gerade mal ausprobiert
    und auch von mir die frage:
    wo war der klarseher so lange und was antwortet er mir auf meine letzten anmerkungen?

    • WAS sogar in Stellenanzeigen verstecken die diese verschwörerischen Hinweise?
      Vermutlich wäre mir das ja selbst schon aufgefallen. Da ich im Moment jedoch arbeitslos bin lese ich keine Stelleninserate. Werde ich gleich morgen – ausnahmsweise – mal tun. Danke Norras-Ty für diesen wichtigen Hinweis. Ohne Menschen wie Du könnten die Bösen schalten und walten wie sie wollen. Doch, den Aufmerksamen entgeht keine Schweinerei. Möge die Wahrheit mit uns sein.

      • Ich hätte eine Stelle für Sie. Bitte melden Sie sich am 15.07. um 12.00 in der Gänsewinkelstr. 23, Köln. Keine Vorkenntnisse benötigt. Monatsverdienst ca. 5.002,50 €. Bitte nehmen Sie einen Karton (wichtig) für die zu erhaltende Dienstkleidung mit.
        Beachten Sie nicht die Herren in den schwarzen Anzügen!

    • Kommentatore ONE Says:

      Deen Zweiflern soll ein blaues Licht aufgehen, andere Möglichkeiten haben wir d e r z e i t nicht:
      “beweißt” – auch der hier vorliegende Fehler basiert auf der Zahl, die Pawel Hawlicek als besondere Zahl der tschechischen Sektion erwähnt, Der hier zu ersetzende Buchstabe: 5+5+5+(20/5) des deutschen Alphabets beweist, dass diese Zahl Bestandteil der Wahrheit ist!

  11. Norras-Ty Anexx Says:

    Markus Graf zu Rosenfeld Sagt:

    16. Juni 2009 um 9:14
    @Zappered
    Nur wer fern der Realität ist, ist ihr nah, nur wer glaubt, ist nicht zum Glauben verdammt.

    falsch.
    die realität selbst ist das einzig wahre.
    jede entfernung von der realität ist eine entfernung von der wahrheit
    und wer niemals glaubt und nur schlussfolgert ist zum wissen verdammt.

    was du meinst, markus, ist,
    dass nur, wer sich von dem entfernt, was einem als wahr verkauft wird
    und hinterfragt und so selbst zur wahrheit findet, der findet die wirkliche realität

    und das möchte ich an dieser stelle nutzen, um einen beitrag des kommentatore ONE zu kritisieren
    er sagte, dass leute wie ich, die die wahrheit, die der klarseher uns anbietet, hinterfragen und logische fehler auszumerzen versuchen,
    nur diener der brotherhood sein können
    und von dieser ausgesendet, um den klarseher in seiner arbeit zu behindern
    man lese bitte oben stehendes, als beweiß, dass unsere art der herangehensweise die einzig mögliche art ist, wirklich wahrheit zu finden:
    durch reflektion und räsonnation!
    wir wollen niemanden behindern, sondern vielmehr entsprechende arbeit weiterführen, denn eine unvollständige aufklärung ist weniger wert, als gar keine.
    Denn eine unvollständige aufklärung schafft unwahrheiten und unwissenheit

    es heißt, zu Wissen sei ein fluch.
    das stimmt.
    unwissende sind glücklicher,
    denn je weniger man weiß, desto unbesorgter kann man leben.
    doch jene, die selbst bereits Wissen,
    müssen, wenn sie dieses wissen mit anderen teilen,
    die gewillt sind, dieses wissen aufzunehmen
    und mit ihm zu leben,
    ihnen das wissen ohne lücken präsentieren.

    und @kommentatore ONE
    na denn,
    erstgemeinte frage am rande:
    was für ein blau ist das eigentlich jeweils?
    ich meine, die weltregierung wird wohl kaum die macht haben,
    das Blau des Erzengels Michael zu nutzen
    und ist Dein blau dasselbe, wie das ihre?
    die fragen sind nur gut und ernst gemeint, ich möchte nur genauer verstehen, was vor sich geht
    ebenso wie meine frage vorhin!

    und es kann doch nur im wille des klarsehers und seinen verbündeten liegen, uns genauer verstehen zu lassen, was er sieht, was sie sehen,
    um daraufhin ihm besser helfen zu können, ihm zu seite stehen zu können und selbst weiter zu Sehen!

    die größte stärke des Menschen ist in seiner natur die zusammenarbeit, die neugier und die reflektion, sie sind es, die uns zu dem gemacht haben:
    der machtvollsten rasse, die uns selbst bekannt ist, bzw. die wir selbst verstehen/sehen/wahrnehmen können/bis jetzt konnten (seit der zeit des atlantischen reiches

    • Redundanz macht Realität nicht realistischer.
      Ein Blinder steht neben einem Gehörlosen. Wessen Realität ist realistischer?!?
      Woher weisst Du welche Sinne Du NICHT hast?

      Lieber Herr Klarseher: Ich bin froh, daß Sie sich zurückgemeldet haben. So perfide Ihre Desinformationskampagne auch ist; ich habe Sie durchschaut. Sie werden Ihre Rolle als Doppelagent der Weltregierung nicht mehr bestreiten können. Indem Sie Jacksons Tod direkt der Weltregierung zuschieben, fordern Sie die Brotherhood direkt zum Kampf heraus. Die Weltregierung diktiert vermeintlich den Zeitpunkt des Handelns. Klarseher, Sie werden nicht zuletzt lachen!

      • Lieber Freund, ein Agent der Weltregierung bin ich schon seit zwanzig Jahren nicht mehr. Aber es ist interessant, dass Sie die Brotherhood erwähnen — meine Abwesenheit hatte tatsächlich mit dieser Organisation zu tun. Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen.

  12. Heist das nicht Assassins?

  13. Was für ein Schwachsinn!!!

    • BIST DU DOF DAS IST KEIN SCHWACH SINN

      • Brotherhood_of_Blood Says:

        Wer Doof nur mit einem o schreibt ist nämlich wie ich finde ziemlich dämlich …der schreibt selbst nämlich mit h und isst kleine Kinder mit Senf.
        Gruß
        from the
        Brotherhood
        P.S:KLARSEHER WIR WERDEN DICH BALD HOLEN !!!

  14. Wenn der Vertrag von Cahuenga so missachtet wird, sollten wir ahnen, das der Blog bald von den Eliten missachtet wird…

  15. [...] Ach Jacko… Du übelste Pop-Ära und so. Aber the show must go on. Geht´n Musikus – kommt der nächste schon zur Tür rein… Und überhaupt ging sowieso nicht alles mit rechten Dingen zu: KLICK! [...]

  16. [...] Weltregierung ermordet Michael Jackson Nach David Carradine, der immer ein aufrechter Kämpfer gegen die Eliten war, hat das Underground Reich nun einen der [...] [...]

  17. Genial. Die Variante hatte ich noch gar nicht bedacht…

    Nebenbei: toller Blog, den ich mal eben eingerollt hab.

  18. Danke für die Klarstellung der Zusammenhänge zwischen dem Tod von David Carradine und Michael Jackson. Ich habe immer geahnt, das mehr dahinter steckt. Ich hege ja den Verdacht, dass sich die Illuminaten nachwievor hinter der geheimen Weltregierung verbergen. Die Illuminaten haben bereits 1936, kurz nach der Besiegelung des Konkordats zwischen den deutschen Nazis und dem Papst einen geheimen Brief verfasst, der zwar oberflächlich nichts weiter darstellt, als ein Brief von einem Kardinal an den anderen, allerdings nach der Entschlüsslung mithilfe eines Codeworts beinhaltet, dass die Illuminaten den Krieg vorraussahen und Hitler um jeden Preis retten wollten. Der Brief liegt heute in den geöffneten Archiven des Vatiken, doch nur wenige wollen ihn deuten, da sein Inhalt den Verdacht nahe legt, dass Hitler womöglich noch am Leben ist und in der Weltregierung mitmischt.

    Von dem her ist eine Verbindung zwischen Michael Jacksons Tod und Hitler durchaus möglich.

  19. Immer wieder beeindruckend, wie manche Leute alles, aber auch wirklich alles in ihre krude Weltverschwörungstheorie reinpfriemeln – sogar eine Witzfigur wie Michael Jackson. “Von dem her ist eine Verbindung zwischen Michael Jacksons Tod und Hitler durchaus möglich” – einfach köstlich, spitzenmäßig, allein für diesen Satz hat es sich schon gelohnt, hier vorbeizusurfen. Und wie hängt nun die Diddl-Maus damit zusammen?

    By the way: Frische Luft soll manchmal helfen. Vielleicht auch eine Computertomografie, bevor’s zu spät ist.

  20. [...] 2009 in Blogs, Fun, Sonstiges | Tags: Klarseher, Michael Jackson tot, Verschwörungstheorie Beim Klarseher frage ich mich ehrlich gesagt, ob das nicht ne gekonnte Satire ist, oder ob er das (was ich [...]

  21. [...] Die wohl kurioseste Theorie veröffentlichte “der Klarseher”. Demnach war Michael Jackson langjähriger Mitarbeiter der Propagandabteilung der Weltregierung. Aufgrund seiner humanen Sichtweise im Bezug auf Sklaventum und Ähnliches soll jedoch eben diese ihn ermordet haben. Dies sei übrigens schon vor 300 Jahren festgelegt worden sein, immerhin befinden sich in der Bibel in unmittelbarer Nähe die Worte REICH, KILL, KING, OF und POP. Link: Weltregierung ermodet Michael Jackson [...]

  22. mmm ich hab da so meine eigene Theorie…

  23. R.I.P MJ !!!!
    lasst doch mal dies scheiße es ist echt bedauerlich das der KING OF POP gestorben ist und ihr hackt alle auf ihn um :;,,, (((

  24. Oolon Coluphid Says:

    Für diesen pietätlosen “Artikel” gehört dir eins in die Fresse!!!

  25. Oolon Coluphid Says:

    Michael Jacksons Tod ist kein Verlust.

    :evil:
    :evil:
    :evil:

    Für diesen pietätlosen “Artikel” gehört dir eins in die Fresse!!!

    • Nicht nur für diesen, aber für diesen im speziellen.

      • Kommentatore ONE Says:

        @beluga59:
        Wie kann ein 59-jähriger Beluga glauben, dass die Kohorten der Nacht ihn nicht finden würden, wenn er wahrmachte, was er vorgibt, gerne wahrmachen zu wollen? Die Kohorten der Nacht finden jeden, selbst wenn sie abtauchen können. Die Kohorten der Nacht werden den roten Laser ohne zu Zögern einsetzen, um den Beluga in ewige Transparenz zu verwandeln. Die ewige Transparenz, ausgelöst von den Lichtern des Lasers wird auch dem Abgetauchtesten die Augen öffnen über sich selbst: Belüga wird Dein Name werden, Selbsbelüga!

  26. Ich hab was neues entdeckt:

    Angeblich fielen zwei andere Personen auch der Weltregierung zum Opfer!
    Ich weiss das aus Insiderkreisen!

    Haltet euch fest …..

    Es handelt sich um ….

    Fix und Foxi

    Habe die 10 Buchstaben im Koran gefunden!

    IDIOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. Bushido wird ihn rächen…voll krass

  28. Der bislang beste Lacher des Sonntags.
    Das wirklich Verrückte daran ist, daß du nicht weit von der Wahrheit entfernt bist…

  29. LAUTER I>DIOTEN Says:

    Schämen sollt ihr euch über nen toten zu lästern ihr schweine.M J ist der Gösste verlust der Menschheit er würde sicher auch den Papst in den schatten stellen.

  30. Gibt es eigentlich Leute, die den Müll hier glauben?

  31. Wer glaubt das schon?

  32. Ich glaube nicht daran, was sich dieser “Klarseher?” da so ausmalt, in seinen kühnsten Träumen.

    Vergiftet ist schon in die richtige Richtung gedacht, jedoch vergiftet durch übermäßigen Medikamenten Konsum. Es gibt bei den Psychopharmaka Präparate, welche ausschließlich in der vom Arzt empfolenen Dosierung eingenommen werden dürfen. Speziel bei den sedierend wirkenden Präparaten kann eine eigenmächtige Steigerung der Dosis fatale Auswirkungen auf das Herz-Kreislaufsystems des Betroffenen mit sich ziehen.

    Wenn man bedenkt, dass MJ schon längere Zeit von einem Cardiologen betreut wurde, liegt es mMn näher, dass sich Michael Jackson (Ich liebe seine Musik) durch unsachgemäße Medikation Stück für Stück selbst ins Jenseits befördert hat.

    Das soll nur meine Meinung spiegeln und muss nicht zwingend mit der Realität, in welcher sich MJ befand, in Übereinstimmung stehen.

    mfg otto just

  33. Hey,

    also nun, ich finde deine geistigen ergüsse absolut super :D eine frage nur, woher kriegst du den die infos oder denkst du dir des selber aus? dann wärs noch genialer! weil ernst meinen kannst du’s ja ganz sicher nich… und wie kamst du dazu das in dem bibelausschnitt zu finden???

    aber ich muss mich Oolon Coluphid anschließen, zu sagen dassMichael Jacksons Tod ist kein Verlust sei ist dreist, un da hört der spaß auf. weil so ein talent gabs noch nie und wirds nie wieder geben.

    LG,

    Der Pate der Brotherhood

  34. Ich will ja nichts sagen, aber ich habe auch so einen auto Bibel Reader mal spaßeshalber installiert. Du findest schlichtweg alles darin wenn man danach richtig sucht. Auch würdest du natürlich zeug finden das nicht wahr ist, wenn man nur mit den richtigen Keys sucht. Das ganze wurde auch mal im TV getestet, wo das gleiche Ergebnis rauskam: ES IST SCHMARN!
    Wenn du schon so einen Bibel-Reader benutzt, dann kläre zumindest auf wie sicher das Ding ist. Ansonsten: Nette Verschwörungstheorie, bringt sicherlich viele User auf deinen Blog, aber mehr als unrealistisch (s.o Gründe).

  35. Respekt Klarseher! Selten eine so gute Parodie auf diesen ganzen Verschwörungsirrsinn gelesen. Ich amüsier mich grad köstlich. Weiter so!

  36. Verdammt Innovativ :-)

  37. schnuppermoench Says:

    Mann, Mann, das ist echt schockierend zu lesen!
    Danke für die Auklärung!

  38. Nix Weltregierung! Da steckt der CIA dahinter und der hat für den BND gehandelt, und zwar um von #Zensursula abzulenken! Aber nicht mit mir, ich werde weiterhin alles dafür tun, #Stasi20 bis zum 27.09. zu verhindern!

  39. “alles liegt in der macht dessen der böse ist!!! (zitat heilige schrift)

    auszug eines e-mail:

    CIA tötet Impfgegner Michael Jackson
    >
    > und weiterer Report in Deutsch
    >
    > Geplanter Massenmord mit Schweinegrippevirus
    >
    > Unter Berufung auf russische Geheimdienstkreise berichtet
    > Whatdoesitmean …
    >
    > http://www.whatdoesitmean.com/index1244.htm
    >
    > .. über die Ermordung Michael Jacksons durch die CIA mit
    > elektromagnetischer Strahlung, welche vom russischen Militärsatelliten
    > Kosmos 2450 eindeutig erfasst worden sei, als sie kurz vor dem Tod des
    > Künstlers genau auf Jacksons Haus zielte.
    >
    > Jackson bereitete sich gerade auf eine Comeback-Tour u. a. in
    > Großbritannien vor, die er in Abstimmung mit seinem Sponsor Sheikh
    > Abdullah bin Hamad Al-Khalifa, dem Prinzen von Bahrain, und der
    > österreichischen Journalistin Jane Bürgermeister zur Aufklärung über
    > die geplante vorgebliche Impfung (Schweinegrippe) als größten
    > geplanten Völkermord der Geschichte durch Massenvergiftung habe nutzen wollen.
    >
    > Die von Jackson und dem Prinzen unterstützte Journalistin, habe
    > deshalb bereits die WHO und die UNO wegen Biotterorismus und Planung
    > eines verbotenen Massenmordes gegen die Menschheit mit als Impfung
    > getarnten neuen Biowaffen verklagt:
    >
    > http://www.naturalnews.com/026503_pandemic_swine_flu_bioterrorism.html
    >
    > Die Tötung durch Massenvergiftung eines Großteils auch der
    > US-Bevölkerung sei von Obama, führenden Finanziers wie David de
    > Rothschild, David Rockefeller und George Soros sowie führenden
    > Welt-Gesundheitspolitikern und österreichischen Politikern geplant und
    > habe den Zweck “finanziellen und politischen Nutzens”.
    >
    > 29. 6. 2009
    > ————————————————————-
    >
    > Text-Quelle:
    > http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=158379#post158379
    >
    ……………..will jemand den ganzen text?…..kannste haben

  40. Norras-Ty Anexx Says:

    Kommentatore ONE Sagt:

    1. Juli 2009 um 3:39
    @beluga59:
    Wie kann ein 59-jähriger Beluga glauben, dass die Kohorten der Nacht ihn nicht finden würden, wenn er wahrmachte, was er vorgibt, gerne wahrmachen zu wollen? Die Kohorten der Nacht finden jeden, selbst wenn sie abtauchen können. Die Kohorten der Nacht werden den roten Laser ohne zu Zögern einsetzen, um den Beluga in ewige Transparenz zu verwandeln. Die ewige Transparenz, ausgelöst von den Lichtern des Lasers wird auch dem Abgetauchtesten die Augen öffnen über sich selbst: Belüga wird Dein Name werden, Selbsbelüga!

    das war das geilste, antworten kann man auf kommentatores mist net, daher zitat (siehe oben)
    angeblich ist der kommentatore ONE [ui ui ui]
    sonn hohes mächtiges tier iwie
    der schon sonstwas erlebt hat..
    aber wer schreibt, wie nen zwölfjähriger..
    ich bitte dich ONE “Selbstbelüga” ist wohl der ärmste wortwitz seid
    “dumm wie BroD”

    -.-
    und die sache mit den roten (!) lasern [ui ui ui] ist nochmal so arm…
    toll Rote Laser
    habt ihr eigentlich ieine ahnung von farbbedeutungen, ihr idioten?
    bzw. vermutlich sind “diese ganzen idioten” ja nur der eine Herr KLARseher
    na klar, hauptsache die brauchen alle mal ne neue realitätsbrille

    und am besten auch gleich nen MRT oder was dergleichen, vielleicht ists ja noch früh genug den tumor entfernen zu lassen – aber ich bezweifle es
    und wenn er dann da ist der Tumor, dann sind bestimmt die Eliten schuld oder wie sie alle heißen
    und man bekommt ihn bestimmt, egal was die ärtzte sagen nur mit Blau-Lila-Grünen (!) Lasern weg, weil wenn die net Blau-Lila-Grün sind, dann funktionieren die sowieso net…

    war natürlich nur ein witz, laser gegen elitentumore sind gelb (!) ich weíß… -.-
    ansonsten sind Laser sowieso ne schrecklich arme technologie..
    jeder billige Thorium-Plasmawerfer richtet tausendmal mehr schaden an..
    und verbraucht weniger energie..
    aber nein, es müssen ja LASER sein (!)
    so eine früh-80er technologie.. da hat jemand bei Dr.Evil geklaut

    und jetz behauptet net, ihr deppen, dass die Eliten nicht modern genug wären, um Plasmawerfer zu nutzen, wenn sie bereits über einen EndWave Typ-II vergleichbares Antriebssystem verfügen,
    beide Technologien bauen auf denselben Grundprinzipien auf…….

    ausserdem sind hochleistungslaser farblos, da der effektivste laser schlicht jeden aspekt des lichtes nutzt,
    der stärkste strahl ist eh der ultraviolette und den kann man als mensch mit bloßem auge leider nicht sehen

    • Dennoch war gestern der Himmel rot, und die Blitze weiß, stand man am richtigen Ort, waren die Blitze rot. Ich habe mich geängstigt, verborgen im Schoss meiner Mutter, gehofft dass alles nicht wahr werde und nun über mich komme. Diese roten Laser, in Blitzen eingeschlossen? Oder waren dies nun schon die neuen Thorium-Plasma-Werfer.
      Die Antwort von One zeigt mir nur eines, ich muss hier nicht nochmals erscheinen, und nicht noch durch meinen Hit die Seite nach oben puschen.

  41. hab´ mir neulich auch was lasern lassen…

    die eliten sind schon geil!!!

  42. Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass die Übersetzer der King-James-Bibel Michael Jackson kannten :). Auch wenn ich die Existenz des mysteriösen Substrates “Weltregierung” nicht widerlegen kann, glaube ich nicht, dass sie vor 300 Jahren einen Anschlag auf einen Mann geplant hat, der im 20. Jhdt. geboren wurde. Immerhin gibt es heute einfachere Methoden der Kommunikation als über mysteriöse Liniencodes in Bibeltexten. Vielleicht sollte der Autor sich eher mal damit beschäftigen, was wirklich in diesem Buch steht, statt geheime Botschaften zwischen den Zeilen zu suchen.

  43. Die Eliten können in die Vergangenheit reisen: http://klarseher.wordpress.com/2009/05/24/entkommen/ ;)

  44. Norras-Ty Anexx Says:

    ahh xD wie geil^^

    der klarseher zensiert, nachdem ihm mein beitrag nicht gefallen hat,
    hatte vor diese zensur den eliten (und co.) vorzuwerfen
    ich schreibe einen entsprechenden neúpost, der ihm noch weniger gefallen hat
    und er setzt mein neupost wieder weg und dafür das alte zeug wieder rein, geil xD

  45. Norras-Ty Anexx Says:

    schade nur, dass im entsprechenden kommentar das wort “geil” nicht vorkam

  46. nie so weit gekommen Says:

    Denkt mal am besten alle (Ausnahmeslos) und damit meine ich gerade die im Goldenen Käfig, darüber nach was er hinterlassen wollte. Wonach MJ praktisch strebte.
    Handelt wie er und schnekt der Welt endlich das Gesicht was er erschaffen wollte. Blöde sprüche könnt Ihr euch in seinem Namen sicherlich schenken!
    So viel zum Thema und ob er wirklich ermordet wurde, selbmord begang, seine Ruhe haben wollte oder was weiß ich, wird sich niemals zu 100% bestätigen lassen, denn dafüer ist schon alles zu korrupt und verlogen
    Noch viel Spaß im Treath
    In Demut “Der, der noch nie so weit gekommen” ist wie MJ

  47. Wenn ich diesen Mist lese, seit wann ist Paul der letzte lebende Beatle ?

    Wer hat diesen Mist verfasst, schein ja ein wirklich brillianter Journalist zu sein.

    PAUL Mc CARTNEY und RINGO STAR , noch fragen ???

    • Mit Verlaub:
      Der Klarseher ist kein Journalist sondern ein Klarseher.
      Lies dies:

      http://klarseher.wordpress.com/2009/06/27/die-beatles-luge/

      und auch Du wirst klarer sehen.

      Trotzdem gebe ich Dir folgende Warnung mit: der Klarseher WAR nach eigenem Bekunden ein Agent der Weltregierung. Dies hat er erst auf mein Nachhaken hin zugegeben. Ich vermute, daß er es noch ist. Beweisen kann ich es nicht.

    • Wollen Sie damit andeuten, dass Ihre Quellen verlässlicher sind als der Klarseher? Das kann gar nicht sein. Wie man in gut informierten Kreisen ja schon lange weiss bedarf es für wirklich zuverlässige Informationen weissen Text vor möglichst schwarzem Hintergrund. Alles andere kann man getrost für dubios erklären.

  48. also…naja…wer den Hokus Pokus PedophilenSch hier glaubt der hat doch defenitiv einen an der Marmel…
    egal…
    denke mal hier lebt jemand seine Fantasie aus…
    wow…weltregierung…hm..is klar…
    wtf..so ne sch….

    • Lieber whathtepuck,
      in diesem Blog geht es nicht ums Glauben, sondern um dem Klarseher vorliegende glasklare Fakten.
      Abgesehen von eindeutig zweckgesteuerten Pressemeldungen gibt es bislang keine Gegenbeweise, welche die Aussagen des Klarsehers entkräften könnten.

  49. Kommentatore ONE Says:

    Eine herzliche Bitte an den Klarseher: mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Zangronen mit einem gelben itronen Laser die Watte von “whathtepuck” beleuchten. Die bekannten Folgen dieser im Prinzip guten Maßnahme wären, dass Wattepuck vermutlich weiterhin versuchen würde, Beiträge in diesem Blog der W a h r h e i t zu schreiben. – Dies sollte durch die Wahrheit der Zensur wirksam verhindert werden!

    • Norras-Ty Anexx Says:

      Ahja
      noch so ein antodemokrat
      Der kommentatore Uii
      meint also, dass man die wahrheit durch zensur durch eine einzelne person schützen sollte?
      die wahrheit muss man nicht schützen, denn ihr kann nicht geschadet werden
      wenn man verhindern will, dass leute iwelchen schwachsinn glauben, muss man jene leute, die diesen schwachsinn labern logisch widerlegen
      ansonsten ist zensur nur ein zeichen von schwäche
      denn jede aussage wider der wahrheit kann und muss wiederlegt werden

      -idiot.

  50. Ihr solltet den Klarseher nicht unterschätzen und schon gar nicht als “Spinner”, “Lügner” oder “Parodisten” darstellen…der weiß ganz genau, was er schreibt (warscheinlich auch, was er nicht schreibt um uns nicht zu gefährden). Selbst der Spiegel (jaja, ich weiß…) schreibt jetzt:

    “Der Polizeichef von Los Angeles, William Bratton, schließt nicht aus, dass der Sänger ermordet worden ist.”

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,635380,00.html

    Also hört dem Klarseher zu…vielleicht muß man einige Aussagen interpretieren oder im Gesamtzusammenhang deuten…die Grundaussage ist jedoch eindeutig…

  51. bitte… “immerhin die BILD Zeitung der Schweiz, also bekannt und damit top seriös” das is ja wohl ein witz… seit wann sind denn solche klatschblätter seriös? man kann sich auch lächerlich machen. das heißt nicht, dass ich hier irgendwelche sachen anfechten oder entkräftigen möchte. man sollte nur ein wenig neutral und objektiv an die sache ran gehen…

    • Gut, dass Sie das angesprochen haben. Natürlich sind diese Zeitungen über jeden Zweifel erhaben. Immerhin bilden sich der grösste Teil der Wähler über genau diese Fachzeitschriften weiter und schreitet dann zur Wahl.

      Ohne diese Zeitungen würden vollkommene Einzelereignisse niemals ihren Einfluss auf die Politik nehmen. Diese faulen Politiker würden sonst ja nur etwas gegen die Arbeitslosigkeit, die Sicherstellung der Renten, betrügerische Banken tun oder anderweitig ihre Zeit verschwenden. Auf die wichtigen Ausnahmeereignisse würde sonst nie jemand reagieren und wir hätten keine extrem schnellen und für unser aller Überleben immens wichtigen Änderungen im Waffengesetz oder mutige Verbotsforderungen von Killer-Hunden und vor allem Killer-Spielen.

      Scheiss auf Rente! Scheiss auf Gerechtigkeit! Scheiss auf Freiheit! WIR WOLLEN VERBOTE!!!!

      Objektiv und neutral an eine Sache herangehen. Das ist doch genau das was solche Zeitungen sicherstellen. Ohne deren mutigen Berichterstattungen gäbe es doch bald keine neuen Verbote mehr. Und was soll der Deutsche dann noch tun? Die Rechtschutzversicherung um sonst bezahlen?

  52. HAHAHA
    Also so einen SCHEIß habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehört…

  53. Wärs eigentlich vermessen, wenn ich für mich in Anspruch nähme, als erster darauf hingewiesen zu haben, dass der Jacko vom CIA umgebracht wurde?

    Beweis:

    http://klarseher.wordpress.com/2009/06/26/weltregierung-ermordet-michael-jackson/#comment-576

    Ich meine, dass er ermordet wurde, steht ja jetzt wohl fest.

    • Was habt ihr denn alle gegen die arme Zensursula?

      Wo sie recht hat? Oder hat sie Recht?
      Würde man allen Menschen den Internetzugang sperren gäbe es keine Kinderpornografie mehr. Im Internet wenigstens. Das ist Logik pur und wie könnte man sich der Logik verschliessen?

      Was wir brauchen ist also dringend ein neues Verbot. Eines an das sich sogar Kriminelle halten werden. Um das durchzusetzen braucht es harte Bewährungsstrafen.

      Äh, jetzt bin ich ein wenig in die Pädofilie abgeschweift, dabei geht es hier doch um was ganz anderes – den King of Pop. Aber auch hier gibt es für unsere Politiker sicher noch Ideen für neue Verbote.

  54. invertiert die aussage von klarseher, und es entspricht der wahrheit.
    ihr werdet noch staunen…

  55. ihr seit doch voll krank ihr labert da nen scheiß zam! man sollte euch echt in die klapse bringen aber nicht einmal das würde euch helfen! schaltet doch mal euer gehirn ein ihr volldeppen! mickel jackson war musiker und sonst nix und zieht in nicht so in den dreck denn der war besser als ihr alle zusammen!im gegensatz zu euch wird ihn niemand vergessen! über ihn wird man in 100 jahren noch reden und hören was man von euch trotteln nicht sagen kann wenn ihr verreckt weiß in 100 jahren keiner mehr wer ihr wart und es wird sie auch nen scheiß intressieren!also fresse halten! michael jackson war und bleibt der king of pop und ihr seit niemand! und werdet es auch immer bleiben!

  56. also da sieht man mal euch ist echt langweilig geht lieber arbeiten dann schreibt ihr vielleicht weniger müll! wenn ihr den löffel abgebt schadet das keinem ihr trottelgesichter

    • Rechtschreibung ist ok…aber die Zeichensetzung…mußt noch dran arbeiten ;)

      Ist doch einfach so: Wenn du uns schon als Trottelgesichter bezeichnest, mußt du auch dafür sorgen, daß man dich auch ernst nimmt…
      Mit solch einem “Geschreibsel” schaffst du das sicher nicht.

  57. michael jackson wir werden dich nie vergessen du und deine lieder bleiben immer in unsere herzen egal was passiert die erzählen scheis gerüchte über dich aber es stimmt nicht wir wissen was für ein gutes herz du hast insallah kommst du in paradies bist du auch weil du immer gute sachen gemacht hast und dein geld eingesetzt um andere zu helfe i lve you michael jackson!!!!

  58. Wer hat Euch denn ins Hirn geschissen?

  59. :D:D:D:D:D:D:D

    also der treil mit der bibel is der größte scheiss den ich je gelesen habe…..man kann ich jeden buch einfach nen par buchstaben markieren und dnann kill king of pop rauskriegen^^ dessweiteren finde ich den scheiss den du da geschrieben hast leicht rassistisch…..sklavenrasse (bis i-wie krank im kopp oder?) ansonsten is der text fürn gag gut^^ wenn du das allerdings ernst gemeint hast dann tuste mir leid :D

  60. Hört auf Kommentar zu schreiben, ich komme nicht wieder, das Blog ist tot und bleibt tot.

  61. Ich kann mich leider nicht mehr anmelden! Kennwort vergessen.

  62. [...] starb, bzw. durch wen… Genießt den hier verlinkten Text und denkt euch euren Teil: „Weltregierung ermordet Michael Jackson„ ▶ Comment /* 0) { jQuery('#comments').show('', change_location()); [...]

  63. Seit ihr eigentlich richtig dicht =???
    Wat für Drogen nimmt ihr denn ….
    Er war einfach nur ein Popstar!

  64. Alles Quatsch..
    M.J. lebt !!!!! Er wurde von Spiderman entführt !!! Spidy hatte den Geheimauftrag aus der Galaxie Taurus X1XH bekommen. Dort ist M.J. übrigens jetzt in einem Zoo auf dem Planeten Vega 3 zu bewundern. Ich war gestern noch dort. Ich beame mich von Zeit zu Zeit dorthin. Es geht ihm gut !! Elvis ist übrigens auch dort !

    Das ist die reine Wahrheit Ich schwöre !!

    :-D :-D

  65. der gute king of pop ist tot das macht jeden traurig cüss michael ging of pop king of pop.

  66. der king of pop ist tot das macht uns sehr traurig er hat das leben gut gelebt jetzt nicht mehr ich liebe ihn so sehr.
    von: esma,
    für: micherel jackson,
    den king of pop!

  67. Ich lach mich scheckig, also die Texte des “Klarsehers” haben es in sich. Mann weiß wirklich nicht was man nun glauben soll oder nicht, vom stilistischen her mitunter etwas mager, aber inhaltlich absolut unterhaltsam!

    Weltregierung, Protektorat, “Unterground Reich”.. Da wird geschickt tatsächliches Geheimwissen über gewisse Vorgänge auf unserem Planeten mit Fantasieprodukten des Schreibers gemischt… :-)

  68. Micherel Jackson war ein sher guter Mensch

    nimant hat ihn geholfen

    Ich Liebe Ihn

  69. WAS MEINST DU DAMIT TRAITOR ?!?!??!?!?!?

    (ODER WIE DU AUCH HEIST) !!!!!!
    TROT WAR ER EIN SEHR GUTER MENSCH !!!!!!
    ICH KENNE IHN NICHT ABER SEINE LIEDER SIND HAMER !!!!!!!
    SEINE GANZEN LIEDER SIND HAMMER SEIN NEUER LIED AUCH !?!?!?!
    SIEN VATER WAR SEHR DOOOF ER HAT IHN JA GESCHLAGEN !?!?!?
    UND TRAITOR TUT MIR LEID ABER ICH KANN ES NICHT LESEN NUR EIN BISCHEN DARUM SCHREIB NESTES MAL ONE FEHLER !!!!!?!!!?!!!?!!!

  70. Ich höre standing die music !!!
    Wenn ich die nicht höre trotzdem denke ich an ihn !!!!
    Ich kann ihn einfach nicht vergessen !!!!

  71. Danke Tina !!!!

  72. Michael war ein sehr guter Sänger !!!!

    Aber jetzt ist er tot !!!!

    Ich habe “This Is It” gehört.

    Das war sehr schön , muss ich echt sagen !!!!!

  73. emsa Du bist echt der bzw. die (vorpupatierendes Freak Junkie Mädel) schlimmste die hier postet, bitte verschwinde wieder in Dein Tokio Hotel

  74. Das heißt Dakels, du Freak (ha, ha) las uns ein Virus schreiben und emsa aus diesem www löschen! Ich hoffe nur das sie dann nicht auf einmal im Internet der Timelords auftaucht!

    Ja Du hast recht nichts ist für immer, leider! Aber ich glaube nicht das MJ von irgendjemand ermordet wurde, ich glaube wirklich er hat sich leider selbest ermordet, wie auch immer die Wahrheit aussieht, er wird nie wieder kommen, allen Verschwörungstehorien zum trotze, und das was bleiben wird ist das was gewesen ist.

    • du bist gemein
      aber hast bisschen recht

      • Nein ich bin nicht gemein, ich habe nur auf der Arbeit nix zu sagen deshalb muss ich meinen Frust hier raus lassen.

        Du musst MJ doch auch nicht vergessen, behalte Ihne einfach so in Erinnerung wie Du Ihn geliebt hast und teile diese Erinnerungen mit anderen. Du wirst sehen das hilftt.

        Nichts ist für immer!

  75. Mann, hier ist ein Vierteljahr, nachdem der Klarseher den Tod dieses Blogs angekündigt hat, ja noch mehr los als auf anderen Blogs im ganzen Monat… cool.

    Wenn ich dereinst mal den Blog-Löffel abgebe, wünsche ich mir auch, dass die Leute nicht davon lassen können und weiter kommentieren wie blöde.

  76. Na, Du kommentierst doch auch noch, Herr Dr.

  77. Dr. Woh
    Ich habe ihn schon längst vergessen
    manchmal denke ich an ihn
    aber selten [my-smiley: 1520]

  78. und wenn man seine lieder rückwärts singt, dann kann man hören wie er baphomet anruft …
    ne nu hört mal auf, dass ist doch nur ein trick um von den wirklich wichtigen und realen themen abzulenken
    und die Schafe blöcken im takt zurück…määhä *grins*
    guckt euch mal lieber das an —> http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/04/27/griechische-anleihen-junk-erdbeben-fuer-griechenland/
    aber schön luft holen beim lesen, damit das Gehirn gut durchblutet bleibt;-)

  79. Ihr habt richtig einen an der Klatsche.
    Das ist der größte Unsinn den ich je gehört habe.

  80. keinkommentar Says:

    Denn blaetter mal ein paar Seiten weiter …das gibt immer eine steigerung!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen…
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert…
    Albert Einstein
    dt.-amerikan. Physiker, 1921 Nobelpreis für Physik
    1879 – 1955

  81. waswisstihrdenn Says:

    Michael Jackson lebt und arbeitet mit Elvis in einer Hot Dog Bude in Dänemark …das weiss doch jedes Kind!!!

  82. ach ja er hat Recht…mein Dackel wurde auch von den eliten ermordet…er wusste einfach zu viel…und kämpfte für die 20% auf Tiernahrung bei Praktika….und dann haben sie meinen armen kleinen Chi…einfach entführen foltern nd mit blauen lasern fritieren lassen…

  83. Sehr interessante Seite habt Ihr hier!
    Mein Tipp zu dem Thema: Unbedingt “Der Michael Jackson Code” von Ares Einstein (unzensierte Version) lesen!
    Oder (in englisch), Conspiricy von Aphrodite Jones.

  84. So ein Schwachsinn
    Mobilmachung von Hunderten Verschwörern um eine schwuchtel um zu bringen
    Schon klar das die Fans ihn vermissen und sich an alles Klammern nur damit er nicht in vergessenheit Gerät
    Und Jungs wenn ich wahllos Zeilen markieren im Rätselbuch meines Kindes dann liegt King of Pop killen auch zufällig bei einander
    Der leibarzt

    • Man sollte niemanden verurteilen ohne Wissen zu besitzen,genau dieses verhalten ist das größte Problem unsrer von medien manipulierter Gesellschaft.Schon mal nachgedacht??

  85. So ein Schwachsinn
    Mobilmachung von Hunderten Verschwörern um eine schwuchtel um zu bringen
    Schon klar das die Fans ihn vermissen und sich an alles Klammern nur damit er nicht in vergessenheit Gerät
    Und Jungs wenn ich wahllos Zeilen markieren im Rätselbuch meines Kindes dann liegt King of Pop killen auch zufällig bei einander
    Der leibarzt hat dem junk ne Ecke zu viel gegeben
    Kommt vor is auch nur n Typ
    Und ganz ehrlich schon bei Elvis sind mehr Karten als vorhandene Plätze verkauft worden
    Es hat schon was unheimliches und so ne verschwörungstheorie mag ja was aufregendes sein aber Hey wie oft krepelt n junk ab der sein Limit nicht kennt? Und um den schert sich auch niemand einen Dreck
    Und schaut euch mal den Waschzettel von propofol an jemand der das Jahre lang nimmt hat n 100 prozentiges Risiko an einem herzstillstand zu Erliegen

  86. mj wahr vielleicht ein satanist bis er sich es anders überlegt hat.deswegen wurde er auch von den bilderbergern zum schweigen gebracht.es lebe mj

  87. Its not my first time to pay a visit this website, i am browsing this site dailly and take nice facts from here everyday.

  88. Das ist Wahnsinn! Und dabei war er fast noch ein Kind!

  89. You can get your own quick cash payday loan online without even
    leaving your desk. If you decide to move your 401k to another job and
    still owe the loan, the balance of the loan will be taken from the account before it
    is moved to the new job. In case you have very little money in
    hands at the time there are some family urgent expenses to
    be met, you can explore quick cash loans online.

  90. MS Photo Design zajmuje się wideofilmowaniem i fotografia slubną.
    Wideofilmowanie gwarantuje zachowanie wspomnień. Zajmujemy sie także fotografią – fotograf ślubnyNasz
    główny teren działalności to wideofilmowanie Śląsk, fotografia ślubna śląsk i okolice.

  91. Heya! I’m at work browsing your blog from my new iphone! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all
    your posts! Keep up the superb work!

  92. Excellent beat ! I wish to apprentice while you amend
    your website, how can i subscribe for a blog site?
    The account helped me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast
    offered bright clear concept

  93. Start your speech with an introduction about your topic.
    There is no doubt that a regimen that is
    used regularly will be most effective. Everyone wants to be assured about his looks while
    abrogation for his appointment in the morning.

  94. Good day! I know this is kinda off topic but I was wondering if
    you knew where I could get a captcha plugin for my comment form?
    I’m using the same blog platform as yours and I’m having difficulty finding
    one? Thanks a lot!

  95. best DUI lawyer phoenix

    Weltregierung ermordet Michael Jackson | Der Klarseher

  96. Hi there it’s me, I am also visiting this website on a regular basis, this web site is actually fastidious and the visitors are
    genuinely sharing nice thoughts.

  97. top online florist

    Weltregierung ermordet Michael Jackson | Der Klarseher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: