Die Schweinegrippe-Verschwörung

Die sogenannte „Schweinegrippe“ ist in Wahrheit ein Geheimplan der Regierung, ersonnen in der Zentrale des Underground Reich und umgesetzt von den Marionetten im Weißen Haus, im Kreml und im Kanzleramt.

Die Eliten wissen, dass die Rohstoffe zur Neige gehen. Peak Oil ist bereits erreicht, die Kupfer- und Siliziumvorkommen fast erschöpft, der Sauerstoff in der Atmosphäre auf gefährlich niedrige Werte gesunken.

Bei der derzeitigen Bevölkerungsentwicklung wird in einigen Jahren Schluss sein. Die Eliten wollten zunächst in das Innere der Erde umsiedeln, doch nun hat sich herausgestellt, dass sich die Innenseite des Planeten für eine Besiedlung nicht eignet. Die Menschheit muss deshalb dezimiert werden, damit die Eliten an der Oberfläche länger von den verbleibenden Rohstoffen leben können. Da die Weltregierung im UN-Hauptquartier keine neuen Kriege mehr erlaubt, musste ein anderer Weg gefunden werden.

Gerald Ford war der erste US-Präsident, der die Freisetzung der Schweinegrippe-Viren befahl. Doch der Emporkömmling und Erdnussfarmer Jimmy Carter machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Später versuchte man es mit AIDS und SARS, und nun hat man eine effektivere Variante der Schweinegrippe entwickelt.

Die Geheimpläne wurden am 23. April 2009 von schwarzen Helikoptern ohne gültige Flugnummern direkt zum Weißen Haus, zum Kanzleramt und in den Kreml gebracht.

Die Politiker und ihre Familien wurden geimpft, doch in der Öffentlichkeit behauptet man, es gebe keinen Impfstoff. Dabei kann er aus Zutaten erzeugt werden, die in jedem Supermarkt erhältlich sind, wenn man das Rezept kennt.

Die Beweise sind klar zu sehen: das Schweinegrippevirus heißt offiziell A/H1N1. Und A=1, H=8, N=14, wir erhalten also:

1 + (8 x 1) + (14 x 1) = 23, die Quersumme ist 5!

Die Eliten machen sich über euch lustig, und ihr merkt es nicht! Schon bei der Vogelgrippe hättet ihr es merken können:

A/H5N1 = 1 + (8 x 5) + (14 x 1) = 55!

Lasst euch nur weiter von Hollywood-Glamour und „Finanzkrise“ ablenken, wer zuletzt lacht, lacht am lautesten!

[UPDATE: In einem weiteren Eintrag habe ich mehr Beweise vorgelegt!]

123 Antworten to “Die Schweinegrippe-Verschwörung”

  1. Ban Drown Says:

    Ist das ernstgemeint? Ich würde ja sagen, es ist alles Quatsch, aber es fehlt die für Verschwörungstheoretiker typische Rechtschreibschwäche…

  2. Und lautet dann die Formel nicht: 1/(8*14)=1/112?

    Oder bei der Vogelgrippe: 1/(8*70)=1/560?

    Oh, (1/112)*5=5/112=1/560. Du hast recht.

  3. Der Blog müsste heissen „Der Schwarzseher“🙂

  4. Der Klarseher Says:

    Ban Drown, es ist alles ernst gemeint. Ihr seid gewarnt, mehr kann ich nicht tun!

    Kamil, der Schrägstrich ist nur, weil die Viren vom Typ Influenza A sind, es ist keine Anweisung für eine Division! Die Zeichen sind klar zu erkennen, wenn man sie sehen will!

    • He Du sprichst mir aus dem Herzen, nicht nur was diese “ Grippe“ betrifft,

      sondern alle anderen Gaunereien auch, wie “ Finanzkrise“ & Co.

  5. karatekater Says:

    Satire ist erlaubt und erwünscht – muss aber natürlich nicht immer lustig sein. So wie hier. Trotzdem irgendwie ein guter Versuch und viel Spaß weiterhin!

    • Kommentatore ONE Says:

      Karate darf nicht auf Satire angewendet werden, dies steht schon in den Statuten der Schlagenden Shaolin, die als einer der Sachwalter der Tradition des Karate angesehen werden dürfen. – Der Name Karatekater, dem Obersten Shaolin vorgelegt, wurde von diesem als schlimmstmögliche Kakaphonie mit integrierter Espritdestruktion charakterisiert. Shing han fei onhiwa!

  6. Ich find die Satire lustig. Selten so gelacht. Wahrscheinlich als letzter.🙂

  7. Danke für den Comment bzgl. der Schweinegrippe, hab‘ mir auch den Artikel durchgelesen😉

    Nur was ich merkwürdig finde: Warum siehst du jetzt schon bei der Schweinegrippe so schwarz? Ich meine, bei SARS und AIDS und H5N1 und was auch immer ist ja auch nix passiert – nur Panikmache. Warum sollte es jetzt anders sein?

    Natürlich, solche Pläne existieren sicherlich, aber du siehst das etwas zu unreflektiert finde ich, schließlich ist es (noch) keine weltweite Pandemie.

    WENN es mal soweit kommen wird, wird dein Post sicherlich weitaus weniger anstößig wirken, aber wenn du die Menschheit warnen willst, versuch’s mal sachlich😉

    Grüße,
    Hendrik

  8. Advocatus Diaboli Says:

    Beweise?

  9. Der Klarseher Says:

    Advocatus Diaboli, die Beweise habe ich doch genannt! Sehen Sie sich die Namen dieser „Viren“ an, es liegt klar auf der Hand, dass die Elite ihre Hand im Spiel hat. Die Beweise für die schwarzen Helikopter kann ich hier aus Sicherheitsgründen nicht nennen, ich weiß das aber aus zuverlässiger Quelle.

    Ich will Ihnen aber noch einen Hinweis geben: der erste US-Präsident, der die Freisetzung der Schweinegrippe befahl, war Gerald FORD:
    FORD = 6 + 15 + 18 +4 = 43
    Nach dem Willen der Weltregierung in New York sollte heute John MC CAIN Präsident sein (dies wurde vermutlich durch die Weltraumfahrer aus Medina verhindert):
    MC CAIN = 13 + 3 + 3 + 1 + 9 + 14 = 43!
    Nur ein Zufall?

  10. Extraordinary claims require extraordinar proof – ein paar Zahlen zusammen zählen reicht mir als „Beweis“ nicht aus. Und wieso hat die US-Bevölkerung gegen den Willen der „Weltregierung“ gestimmt? Haben die Chemtrails versagt? Und wieso sind Kriege verboten (hat das jemand den ca. 50 aktuellen Kriegen schon mitgeteilt)? Am wichtigsten aber: wie ist denn das „Rezept“ gegen die Schweinegrippe, frisch aus dem Supermarkt? Wo sollte das enthüllt werden – wenn nicht hier???

    • Der Klarseher Says:

      Wortvogel, „Chemtrails“ sind doch nur eine lächerliche Verschwörungstheorie, die sich ein paar Spinner ausgedacht haben. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass Sie auf so etwas hereinfallen.

      Die UN hat neue Kriege verboten, bereits bestehende Kriege dürfen weitergeführt werden, und die Weltarmee darf natürlich auch in Zukunft verdeckte Militäraktionen durchführen, die auf Außenstehende natürlich wie Kriege zwischen einzelnen Ländern aussehen können. Aber Sie werden mir zustimmen, dass damit eine Dezimierung der Weltbevölkerung auf 10 Prozent des aktuellen Standes nicht zu machen ist.

      Das Rezept gegen die Schweinegrippe durfte mir mein Informant bei der Weltgesundheitsorganisation nicht verraten, es würde ihn in Lebensgefahr bringen, da man ihn sowieso schon in Verdacht hat, mir geheime Dokumente zuzuspielen. Er hat mir aber versichert, dass der Impfstoff wirklich mit handelsüblichen Zutaten hergestellt werden kann.

      Sie sagen, „extraordinary claims require extraordinar proof“ — die Beweise habe ich vorgelegt, soweit dies für mich und meine Informanten sicher ist. Sie werden mir einfach glauben müssen, dass ich außergewöhliche Beweise habe. Ich kann nur Warnungen weitergeben, ich kann Sie nicht zwingen, danach zu handeln.

      • Meiner Einer Says:

        geheime informanten der weltgesundheitsorganisation, Lebensgefährliche Informationen, impfstoff aus dem supermarkt!! Und das alles in einem Forum!!!!!! Wenn man das alles so ließt, kommt das wie eine verarschung rüber!!! Allerdings ist das ja genau das gleiche, was die „weltpolitik“ oder wie ihr so schön sagt: die elite, mit der bevölkerung macht!!! Im endeffekt sehen die menschen immer nur das was sie wollen, d.h.: will jemand diese ganzen verschwörungen glauben, dann tut man das auch, wenn man der politik glaubt, dann ist das so; fakt ist nur: egal woran man glaubt, in der heutigen zeit wird man von vorne bis hintern verarscht, bestes beispiel: die kirche: das ist die wohl älteste verarschung überhaupt!!!!!!! Alles nur sinn und zweck um die menschen zu kontrollieren!!!! Also wenn ihr an etwas glaubt, dann an euch selbst!!!! SO, das ist mein brei zu dem ganzen:-D Peace!!

  11. „Sie werden mir einfach glauben müssen, dass ich außergewöhliche Beweise habe“ – nein. Warum sollte ich?

  12. Hallo Klarseher – mein Sohn ist auch ein „Klarseher“ und erklärt mir ähnliche bzw. gleiche Dinge. Nur : Wir anderen w o l l e n das einfach nicht glauben – es wäre zu schrecklich. Trotzdem beschäftige ich mich damit sonst wäre ich nicht hier gelandet. Und, je mehr ich mich damit beschäftige,desto mehr denke ich, dass manches nicht ist wie es scheint. Leider sind manche n u r noch schwarzseherisch – andere jedoch sind zu sorglos.

  13. visionary Says:

    Die Wahrheit über den H1N1-Virus ist viel näher als man denkt. Gott straft die Menschheit für die Abkehr von ihm.😉

    http://thinkoutsideyourbox.wordpress.com/2009/04/29/strafe-gott-schickte-schweinegrippevirus/

  14. […] der Klarseher hat eine wirklich hochgradig paranoide und amüsante Verschwörungtheorie – die schweinische Bedrohung ist in Wirklichkeit ein Geheimplan der Regierungen, um die […]

  15. vayonnaise Says:

    Ich schmeiß mich weg, sehr gut!

    Aus noch dunkleren Quellen weiß ich, dass es das Gegenmittel nur bei Plus gibt. Plus ist eine eigens von der Regierung in der deutschen Deutschen Supermarklandschaft installiert worden, PLUS bedeutet nicht wie von vielen angenommen Prima Leben Und Sparen, sondern
    „Präsidenten [und] Landesbankmanager Ueberleben Schweinegrippe“
    Wer jetzt anfängt, sich durch das Sortiment zu fressen, hat noch Überlebenschancen

    • mexikano Says:

      Die Zangronen haben bereits in den 80igern versucht, PLUS zu verbieten, sie sind aber am damaligen Einfluss des MP uwe Barschel gescheitert. Zur Strafe legte sie ihn dann in eine Wanne in Genf.

  16. Und „zufälligerweise“ hat der PLUS heute zu, wenn das keine Verschwörung ist. Wir werden alle sterben!

    Interessant auf welchen Seiten sich der Wortvogel so rumtreibt😉

  17. @ Revan: Der Wortvogel ist überall, wo es was zu lachen gibt…

  18. Salve,

    Deo iuvante Fiat lux!

    Audiatur et altera pars.

  19. lapaelsia Says:

    ja von den Weltherrschaftsplänen habe ich schon oft gehört. Sie basieren auf der Annahme es gäbe nicht genug für jeden Menschen. Aber dass ist echt Käse. Dass Leben ist nur eine Illusion. Wenn du glaubst, es gibt nicht genug dann wird dir dass auch wiederfahren. Ist deine Einstellung es gibt genug und dass Leben ist schön, hast du auch ein tolles leben. Du kannst dich von daher auch nicht einfach aus dem Zufall herraus mit irgent ner Schweinegrippe anstecken. Dass checkt nur leider niemand. Dazu bräuchte man erst die richtige Schwingungsfrequenz. Also macht euch mal kene Gedanken. Lebt euer Leben, habt viel Freude und lasst euch nicht von ner sinnlosen Grippe und ner Wirtschaftskrise aus der bahn werfen.

    • Misterman Says:

      Hmmm nun wissen wir endlich auch wie man Infizierte erkennt.

      Wer denkt es gäbe nicht genug dem wird also die Schweinegrippe wiederfahren. Gemäss der internationalen Logik heisst das ja, dass jemand so denkt es noch nicht hat. Wenn nun aber jemand denkt „ich habe genug“ dann müsste das ja im Rückschluss bedeuten, dass er es hat.

      He, lapaelsia, das ist mal eine gute Nachricht, so können wir uns also alle davor schützen.

      Funktioniert das bei anderen Viren auch?

  20. Und warum sind nur Washington, Moskau und Berlin eingeweiht? Dürfen die Chinesen nicht mitmachen, obwohl sie doch besonders viele Leute hätten, die man dafür opfern könnte?

    Das ist ausgesprochen unfair und geradezu rassistisch. Da wird der arme Hu Jintao sicher wieder sauer wenn er davon hört, das ist ja fast schlimmer als ein unerlaubtes Meeting mit dem Dalai Lama!

    • Der Klarseher Says:

      Thomas, Sie wissen sicher, dass die Volksrepublik China beim Underground Reich nach dem zweiten Weltkrieg in Ungnade gefallen ist. Natürlich weiß man dort, dass es Geheimpläne gibt, aber deren Inhalt kennt man bislang nicht.

  21. Sepp Forcher Says:

    Die Freisetzung des Grippevirus ist nur ein Test, um zu sehen, wie die Bevölkerung damit umgeht. Die Regierung hat mit dem ganzen garnichts zu tun, die sind sowieso nur Marionetten und hier um die Bevölkerung ruhig zu stellen, die geheimen Organisationen steuern alles.

  22. Wie auch immer. Die Pharmaindustrie freut sich, dass die Menschen, dank der medial verbreiteten Scheinpanik, sich mit Tabletten und Schutzmasken eindecken. So hat die Wirtschaftskrise zumindest für eine Branche ein vorzeitiges Ende.

  23. […] weitere Verschwörungstheorie liefert “Der Klarseher“. Für ihn ist die Schweinegrippe ein Geheimplan der Regierungen, die Menschheit zu […]

  24. […] 2. Mai 2009 — nothingelse89 Der Klarseher hat noch einen Nachtrag zu seiner schweinischen Verschwörung gebloggt: Ganz offensichtlich wurde auch die Schweinegrippe (ebenso wie das Attentat auf die […]

  25. Der Klarseher…

    Heute bin ich mal wieder auf einen sehr lustigen Blog gestoßen und zwar nennt sich dieser “Der Klarseher – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit” und er schreibt in seinen Beiträgen (bisher 3) über die Schweinegrippe und…

  26. Schweinegrippe = Ablenkung + Profit

    Rumsfeld hat schon an der Vogelgrippe 5 Mio. verdient. (Gilhead)

    Amerika hat Leichen aus dem Permafrost gekratzt um an die Erreger der Spanischen Grippe zu kommen.

  27. […] Klarseher hat den Durchblick über die Schweinegrippe auf seine eigene Art und Weise zusammengeschrieben. Natürlich gibt es noch weitere Artikel, aber Ihr werdet dann schon […]

  28. Simone Says:

    Den Gedanken hatte ich auch, daß das ganze inszeniert ist von einer Gruppe, zumal ich gerade gelesen habe, wieviel Profit einige schon mit der Grippe verdienen. Warum wird das Antigrippemittel nicht an die Leute gegeben, die es brauchen, warum sind schon so viele gestorben daran, wenn es doch Impstoffe gibt? Warum ist der Behälter explodiert???, der dreimal gesichert war, angeblich, irgendwie stimmt da was nicht, warum gerade Mexiko, wenn man sich einige Zusammenhänge durchliest, könnte man denken, der Klarseher hat leider recht, aber viele wollen oder können von diesen Zusammenhängen nichts wissen, weil sie davon nichts wissen wollen….
    Also habt alle weiter Euren Spaß und laßt Euch von den Medien weiter veralbern…

    • Misterman Says:

      Die ganze Sache ist viel einfacher:

      Viele wissen nichts, weil sie nichts können.
      Und die restlichen können nichts, weil sie nichts wissen.

      So und nicht anders ist das Leben. Und wer hat dafür gesorgt, dass es so ist? Die Elite!

  29. Köstlich köstlich dieser Schwachsinn!

    Und lese ich da bei einigen heraus, dass die da eine seriöse Seite an diesem Unsinn entdecken??

    Oder hat die Schweinegrippe bereits einige Kommentatoren hier befallen? Dann ist das ja ernster als gewollt…

    • Mit seriös oder unseriös hat das nichts zu tun und entschuldige, wenn jemand seine eigene Meinung dazu hat, ich mache mir eben meine Gedanken, weil ich einige Zusammenhänge verstehe und weißt Du warum, weil ich nicht nur Fernsehe, sondern auch mal ein oder zwei Bücher lese über diese Themen und ob das nun so ist oder nicht, jeder kann denken was er will, also sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen!!

  30. keuschheitsgurt Says:

    Hallo,
    also du bist hier völlig auf dem Holzweg. Ich denke, dass das „Schweinegrippe“-Virus eher von der „Dritten Macht“ entwickelt und auf die Erde gebracht wurde. Wer mit der „Dritten Macht“ nichts anfangen kann dem empfehle ich an dieser Stelle etwas Fachliteratur „Die Zukunft hat längst begonnen: Die Dritte Macht von 1945 bis zur Übernahme der Welt“ von Gilbert Sternhoff oder die Werke von Wilhelm Landig. Bei der „Dritten Macht“ handelt es sich um Nationalsozialisten und derren Nachkommen, die sich nach 45 erst nach Argentinien etc und jetzt vermutlich auf den Mars abgesetzt haben. Die Beweise liegen doch ganz klar auf der Hand. Das Virus wurde in Mexiko ausgesetzt und verbreitete sich rasend schnell über den Amerikanischen Kontinent, den einzigen Gegner der vielleicht militärisch etwas entgegen zu setzen hat. Auch wenn das gegen die Entwicklungen der „Dritten Macht“ eher wie Spielzeug gegen Panzer wirken wird. Zudem möchte ich hier gerne den Kommentar des Autors dieses Blogs aufgreifen: A/H1N1. Und A=1, H=8, N=14
    1 = A = Adolf, 8 = H = Hitler, N = 14 = 14 Words („We must secure the existence of our people and a future for White children.“). Ich bin mir sicher, dass sich in Zukunft noch rausstellen wird, dass eine gewissse Volksgruppe immun gegen da Virus sein wird. Die arische Volksgruppe.

    • Der Klarseher Says:

      Keuschheitsgurt, danke für diese wichtigen Hinweise. Wir sind uns da im Prinzip einig. Das Underground Reich und Sternhoff’s „Dritte Macht“ sind im Prinzip dieselbe Organisation. Leider gibt sich Sternhoff häufig seinem Hang zu Verschwörungstheorien hin und er ist auch zu fixiert auf die Nazis, deren zentrale Machtstrukturen ins Underground Reich eingegangen sind, aber die nicht das gesamte UR repräsentieren. Ansonsten achten Sie darauf: Die USA sind von der Schweinegrippe nur mäßig und nur in den unteren sozialen Schichten betroffen. Nein, es sind hauptsächlich katholische Länder betroffen (siehe meine Bemerkungen hier), da die Eliten dort die eigenen Untertanen besonders rücksichtslos behandeln. Ihre Zahlensymbolik überzeugt mich dagegen auf Anhieb — dies ist genau die Art von bedeutsamem Muster, das nicht durch Zufall entstehen kann.

  31. Olobiad Says:

    …………………………………………………………………………………………………
    ………………………………………. buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh😀

  32. […] – um es in anderen Worten auszudrücken: Artikel, die die Schweinegrippe thematisierten. Dieser und dieser hatten ja immerhin einen gewissen Unterhaltungswert. Aber davon einmal abgesehen, wurde […]

  33. Da Mastasheep Says:

    Prinzipiell schön geschrieben, aber Verschwörungstheorien machen leider nur dann etwas her, wenn man nicht sofort in den ersten Zeilen ziemlichen Unfug redet. Man muss dem Leser wenigstens das Gefühl geben, dass man ernst meint was man sagt. Aber bei den erschöpften Siliciumvorkommen und dem gesunkenen O2-Partialdruck hat es dann aufgehört xD.

    Außerdem ist die Schweinegrippe für ne weltweite Verschwörung doch nun wirklich eine absolute Lachnummer, dafür fehlt ihr ein wenig das gefährliche Potential😉

  34. HEHEHEHEHE, Klarseher, ich bewundere echt mit welchem „Ernst“ du deine argumentation hier durchziehst, echt amüsant😉 !

  35. Spaghetti --´\/`-- Says:

    Hi an alle! …
    Also , ich finde das im Grunde gar nicht so abwegig! Allerdings ist das Virus nur für alte Leute oder Säuglinge tödlich , weil deren Immunsystem zu schwach ist um damit fertig zu werden. Von den Symptomen her unterscheidet sich die Schweinegrippe nur sehr schwach von den herkömmlichen Erkrankungen, einer der wenigen Unterschiede ist , dass sich die Grippe sehr viel effektiver verbreitet. Es reicht einmal von einem Infizierten angehaucht , oder gehustet zu werden , damit die Krankheit sich überträgt. Dies kann sehr leicht in der Öffentlichkeit passieren. Eine Freundin von mir hat sich vor einigen Tagen erst damit infiziert , und mir gesagt, dass es ihr im Grunde gar nicht so schlecht geht. Allerdings könnte ich mir vorstellen , dass eine derartige Verschwörung in einem etwas entfernterem Sinne existiert… wenn Alte Leute sich infizieren und sterben würde sich deren Bestand dezimieren, und was bringen Alte Leute schon dem Staat??? Sie müssen mithilfe von in der Masse teuren Renten durchs leben gebracht werden , und gerade hat der Staat durch die Wirtschaftskrise und allem anderen ja genug wo er investieren muss…
    Naja , die Schweinegrippe ist auf jeden Fall nichts , wo sich der normale Mensch fürchten müsste. Älteren Leuten würde ich allerdings raten , in den nächsten Wochen Abstand zu anderen Menschen zu halten.
    Also ich bitte euch , brecht jetzt nicht in Panik aus , die Medien übertreiben auch Maßlos. Das Argument , dass in Mexiko City schon Leute an der Schweinegrippe gestorben sind , und sie deshalb tödlich ist kann ich auch entkräften: In Mexiko leben rund 19 Millionen Menschen , und darunter leben einige unter miserablen Bedingungen. Dadurch dass die Grippe sich so schnell verbreitet sind mit einem Schlag eine unglaubliche Zahl von Menschen dort von der Grippe betroffen. Nun gibt es Mit einem Mal einige Millionen kranker Leute. Dass von diesen Menschen Einige dann aufgrund mangelnder Versorgung , und dergleichen sterben lässt sich doch nachvollziehen.
    Mit freundlichen Grüßen:
    Spaghetti -´\/`-

  36. Norras-Ty Anexx Says:

    tjoa, da fehlen dem herrn klarseher mal wieder die worte

    ja, schweinegrippe ist eigentlich etwas ziemlich ungefährliches!

    und was die sache mit den verschwörungstheorien angeht:

    Der Herr Klarseher lässt nur seine eigenen theorien als richtig zu,
    tut alle anderen abwertend als verschwörungstheorien ab, ohne aber zu erkennen, dass seine eigenen für aussenstehende, wie er es selbst bei den theorien anderer ist, ebenfalls verschwörungstheorien sind.
    er begründet seine theorien fahrig mit zahlenmystik, (/bzw. wortmystik in anderen fällen)
    tut allerdings anderer zahlen/wortmystik, die ebenso wenig sinn macht/ergibt als „zufälle“ ab
    ja, wenn man etwas sehen will, dann sieht man auch etwas,
    auch etwas, das gar nicht Da ist.
    man sieht auch sehr schnell zusammenhänge, die nicht exisistieren.
    wie z.B. die deutsche bundesregierung bei
    Amoklauf – Computerspiel
    oder die „Weltregierung“ (wer genau jetzt angesprochen ist, mag sich jeder selbst überlegen) bei
    Co2 – Treibhauseffekt

    teilweise bestehen zusammenhänge nur auf reverse weise
    jeder in vielen fällen schlicht einfach garnicht…

    • Misterman Says:

      Hier irren Sie aber gewaltig. Es gibt ganz klar einen Zusammenhang bei Computerspielen – Insidern auch besser bekannt als GAMES – und den Opfer bei Amokläufen.
      Viele Opfer der Amokläufe haben nämlich Computer gespielt, oder „gegamet“ (ausgesprochen: gegäimt). Nun schliessen unsere Politiker natürlich folgerichtig, dass deutlich weniger zu Opfer geworden wären hätten sie keine Computerspiele gegamet.
      Nun tun die Politiker also das zweitbeste, was sie tun könnten und beginnen alle Faktoren zu eliminieren, die mit Amokläufen zu tun haben. Sie verbieten! Sollte das mit den Computerspielen nicht ausreichen wird in einem weiteren Schritt gleich die Schule verboten.

      Denn wie wir aus gut informierten Quelle nämlich erfahren haben gingen fast alle Amokläufer irgendwann in ihrem Leben in die Schule. Das kann kein Zufall sein und darum bitte ich den Herr Klarseher eindringlichst in der King-Irgendwas-Bibel nach verdeckten Hinweisen zu forschen.

  37. ZodiacAss Says:

    1 + (8 x 1) + (14 x 1) = 23, die Quersumme ist 5!

    1 + (8 x 5) + (14 x 1) = 55!

    Ähh, ja nee, ist klar… Und warum wird bei der zweiten Rechnung nicht die Quersumme aus dem Ergebnis gebildet???😉

    • Markus Graf zu Rosenfeld Says:

      @ZodiacAss:
      Warum sollte die Quersumme gebildet werden, wenn wir schon beim gewünschten Resultat angekommen sind? Erkenntnis hängt nicht frei in der Luft herum, sondern auch ab vom Interesse, das man verfolgt.

      Zodia = 5
      acAss = 5

      Das Eregbis ist richtig!

  38. http://truthhunter.blog.de/2009/07/02/schweinegrippe-who-anklage-wegen-bioterror-versuchter-massenmord-6439536/
    vllt hilt euch das weiter Jane Bürgermeister is der gleichen sache auf der spur und hat einiges aufgedeckt

  39. Sebiroth Says:

    Ist es eigendlicn Merkwürdigl, dass man in Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht von 1993(!), ( mein Geburtsjahr) noch am Anfang, ehr mehr oder weniger im Hintergrund von der Schweinegrippe hört, obwohl es um eine andere von der Regierung geschaffenden und mächtigeren Virus geht. Leider kann ich inmoment nichts über die englische Orginal Version sagen, sehe mir es aber noch mal an! Hier muss der Film betrachtet werden.

    • Misterman Says:

      Nicht vergessen, dass sich manche Botschafte erst enthüllen wenn man das Medium von Hinten nach Vorne abspielt.

  40. James Tigerèye Says:

    Nehmen wir mal an, dass es tatsächlich eine Verschwörung gibt und die Schweinegrippe einen weiteren „Test“ sein sollte. In diesem Fall, sollte diese Welt doch in den Händen der Illuminatis, Freimaurer und Co. liegen. Wenn so, gehört in dieser Logik die Welt Satan. Gustav Roskoff beweist in seinem Buch, die Geschichte des Teufels, einige „seltsame Dinge“, die möglicherweise als Beweis dafür geltend gemacht werden können, dass es tatsächlich S.A.T.A.N. gibt. Nun, man muss nicht an Gott glauben um an Satan zu glauben und vis-versa.

    Tatsache ist, dass diese Welt ein grosser Dreckhaufen geworden ist, indem Moral von Unmoral, richtig und falsch nicht mehr unterscheidet werden kann. Hitler, Mussolini und Javel Wasser dahin, es ist richtig zu behaupten, dass wir von den Medien regelrecht manipuliert werden. Genau so, der einfache Leihe, ist nicht mehr in der Lage richtig von falsch und oder falsch von richtig zu unterscheiden. Die Disinformanten haben so viele ausgeklügelte Disinformationen verbreitet, dass sogar ein Arzt mit bester equipment mehrere Monate benötigen würde um die „Wahrheit“ zu entpuppen. Mir persönlich, gefällt das Bild von Jesus Christus in the Passion of the Christ, wo er mit voller Wucht die weisse Schlage mit seinen Füssen zerschmetert. Wo noch Glauben an Jesus Christus ist, so ist noch Licht in der Dunkelheit. Dieses kleine Licht ist der Anfang. Wenn wir Alle Zusammen Hand in Hand daran glauben, dann können wir solche negative Gedankenhypnose wie Schweine-Grippe für immer beseitigen. Aber es braucht Glauben, Glauben heisst nicht zeige mir, sondern ich Glaube, that’s it!

    Entgegen Allen deplazierten Kontra-äusserungen gegen „Der Klarseher“, müsste man eben sagen, dass es so stimmt aber die Info ist nicht ganz vollständig so das es backdoors für Kritik hinterlässt. Seine Äusserungen errinern mich an die Geschichte der DNA. Angeblich sei unsere DNA von hoch intelligenten Wesen nicht dieser Welt manipuliert und ergänzt worden, ansonsten wäre der Mensch nie konzipiert worden und die Evolutionstheorie von Charles Darwin würde nicht mehr stimmen. Das ist aber eine andere Geschichte. Einzig was uns noch retten könnte und nicht nur gegen die Schweine-grippe, welche im Moment in einem harmlosen Zustand ist (mutierend bis => Endziel), sondern auch gegen die Menschliche-Pest Virus (MPV), damit wollte ich nur sagen: unsere negative Gedanken produzieren soeben solche Schemas und Ideen wie „Schweinegrippe“.

    Noch eine letztes Wort an Dr. Spaghetti –´\/`–: Herr Doktor: vor einiger Zeit war diese Geschichte von einem Hacker der angeblich die gesamten Daten von verschiedenen Ländern in Süd-Amerika über Internet manipuliert hatte… Wissen Sie noch? In Mexico leben nicht nur 19mio Menschen. 5Mio Menschen haben keine Papiere und sind nicht offiziell eingetragen. Zudem der menschliche Körper entwickelt (und das wissen Sie Herr Doktor) hat die ADAPTATIONS-Fähigkeit. Somit ist jeder menschliche Körper in der Lage sich an seine Umgebung zu adaptieren. Somit, ist die Aussage, dass Aufgrund Armut und schlechte Hygiene, dass Menschen vom gripalen Infekt SG gestorben sind nicht korrekt. Möglicherweise, verfügten sogar die Menschen die in Mexico an die SG-Virus starben über einen viel besseren Immun-System als unsere, kaputt durch unglauben und ständige negative Gedanken.

    Eine weitere Theorie für die Schweinegrippe könnte das Terraforming- Projekt und Genesis auf Mars sein. Es geht um eine Studie von diversen Projektinhabern. Viele Tests wurden ja auch Global auf die Menschheit bereits ausgeübt (die Schweinegrippe hiess früher: Landulf von Capua oder der heilige Gral=mit HEILIG hat es nie was zu tun gehabt). Soeben gibt es Menschen und Organisationen die von Regierungen finanziert werden, ohne dass die Kontrollorgane von diese sogenannten Organisationen je die Millionen die in diese Projekte investiert worden merken: Manchmal kostet eben eine Klobrille mehrere Millionen $. :-)…

    Die Schweinegrippe sei eine kombination von microorganismen aus dem Mars zusammengesetzt mit viren der Erde. Es geht um eine Studie die beobachten soll wie sich der menschliche Körper gegen Mars-Kombi-Fremkörper währen könnte. Prinzip: koste was es kostet. Da WIR die Menschen für diese Organisationen nichts anderes als Vieh und oder Cobayes sind, fragen uns diese ORGS nicht vorher, ob solche gefährliche experimente in aller Öffentlichkeit gemacht werden dürfen. Eben!

    Habt Ihr noch eine Frage?

  41. kokain und der dazu gehörige krieg

  42. Don Green Says:

    naja scheint ja nicht tödlich zu sein…
    außer für alte und schwache (die dem staat geld kosten? )
    also ich zweifel zwar noch stark dran aber vielleicht ist ja ein bischen wahrheit dran?

    lg

  43. Von meiner verrückten Tante die glaubt ihr Pendulum würde ihr alles sagen, bekomme ich über Umwege immer wieder lustige Mails weitergeleitet… So bin ich jetzt auch im Bilde was die Schweigegrippeverschwörung angeht, ist ja Klasse… Also werden die Regierungen in den reichen bzw. halbwegs reichen Ländern, die sich die Impfung überhaupt leisten können, also sagen wir höchstens 1 Milliarde Menschen auf 100 Millionen reduzieren, während die restlichen 5 Milliarden die sich die Impfung gar nicht leisten können, mehr oder weniger ungeschoren davon kommen, von dem 1 Promille abgesehen der eh‘ an irgendeiner Grippe krepiert Jahr für Jahr, und die dürfen sich dann munter weiter vermehren, wie das denn die Ressourcen schonen soll bleibt ein Geheimnis, das nur der große Klarseher lüfen kann…

    Bei so vielen geheimen Verschwörungsorganisationen weltweit bleibt kaum noch jemand übrig, der nicht zu einer solchen gehört… Ich frage mich nur, wieviele unterirdische Zentralen weltweit es gibt, denn wenn jedes Erdbeben eigentlich eine zerstörte unterirdische Zentrale bedeuten soll, und wenn jedes Mal auch nur 100 Leute umgekommen wären, wäre die Menschheit ja schon längst ausgerottet… Und die restlichen wenigen Überlebenden wären schon längst unter dem Aushub, der beim Ausgraben derart vieler Löcher für derart viele unterirdische Zentralen wohl die ganze Erde unter meterhoch mit Schutt zugedeckt hätte, für immer begraben…

    Von den ganzen Spastis im inneren des Mondes natürlich abgesehen (wo ist denn dort der Aushub, in die Sonne geworfen etwa?) und daß ein Schuttle nur einige 100 Km hoch kommt, während der Mond gut 380.000 Km von der Erde entfernt ist, und wo kommt denn die ganze Anziehungskraft des Mondes wenn der hohl ist, die Kruste ist dann vermutlich aus irgendeinem Material das 100fach mehr wiegt als gewöhnliches Gestein… Na das wird echt kompliziert…

    Gott sei Dank bin ich von dem ganzes hier schon seit 10 Jahren bestens geschützt, denn seitdem ich meine Kathrein Satellitenantenne auf dem Dach aufgestellt habe, meiden mich die ganzen Verschwörer wie der Teufel das Weihwasser, auch kein Wunder wenn auf dem Dach für alle sichtbar SATAN steht da laufen alle gleich weg…

    Das hätte ich eigentlich auch dem armen Irren empfehlen sollen, der mir vor langer Zeit erzählt hat, wie ihn die Scientologen ständig verfolgen und mit Strahlen krank machen, er merkt immer wenn sie ihn verfolgen an den Kennzeichen der Autos die hinter ihm her fahren, da steht immer SC drauf… Da hat man es echt schwer, wenn man in Schwabach lebt ;-)))

    Ach ja, eigentlich dürften diese ganzen Verschwörungsorganisationen, die ja überall auf, über, unter der Erde, im Mond und in allen Zeitlinien seit der letzten Eiszeit vorhanden sind und für die nichts unmöglich ist, eigentlich gar nicht so ernst zu nehmen sein, denn alle zusammen schaffen es mit den ganzen ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln, dein einen und einzigen der sie durchschaut hat und deren Geheimnisse an die Öffentlichkeit ausplaudert, nämlich den werten Klarseher, zu eliminieren, wie denn das? Ein einziger Mensch ist also schlauer als alle Verschwörer zusammen, die ihn nicht einmal mittels Zeitreisen eliminieren können…Na dann kann ich weiterhin ruhig schlafen :-)))

  44. […] all diesen Verschwörungstheorien darf natürlich eine nicht fehlen. Der H1N1-Virus ist ein Geheimplan der Regierungen. Und selbstverständlich konnte der Virus auch in der Bibel prophezeit […]

  45. mhroe psoinm Says:

    Was bildet ihr Menschen euch eigentlich ein? Hat unsere Rasse sich vor 10581 Jahren mit Schweinen gepaart um solche Ungläubigen zu erschaffen?! Denkt daran, ihr seid zu 96% Schweine, Die Gene Sprechen für sich, das Schwein ist der perfekte Wirt um einen marsianischen Virus mutieren zu lassen, der dann bereit ist auf den Menschen überzugehen und die Menschheit im Osten, wie im Süden zu dezimieren. Seid gewarnt! Wer euch retten kann und das Gegenmittel hat steht in den Hieroglyphen… Der Geist der Atlanta sei mit euch…

  46. Es kann kein Zufall sein, dass mir beim Lesen dieses köstlichen Blogs und der, dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzenden, Kommentare spontan ein Kringelschwänzchen gewachsen ist. Saugut! Interessant vor allem wie viele verschiedene Versionen der Weltregierung es nun schon gibt. Falls ihr noch weiter in die Tiefen dieser mystischen Ungereimtheiten eindringen wollt, informiert euch doch mal über die geheime DULCE-Basis, deren öffentliche Nennung, wie hier, ja schon eine massive persönliche Gefährdung darstellt. Desweiteren empfehle ich die schon erwähnten Chemtrails, die Bielefeld-Verschwörung und sämtliche Theorien..ähm nein, ich meine natürliche FAKTEN des Erich von Däniken! Zum Abschluss noch eine unglaublich nichtige sowie eine überaus wichtige und ernstgemeinte Information.
    Schweine können nicht nach oben gucken.
    In Deutschland gibt es schon mehrere Schweine-Grippe-Tote.
    Sucht euch aus, was was ist. Oder erknobbelt es anhand einer rein logischen Zahlenkombination, wie beispielsweise der oben beschriebenen.
    Oink Oink

  47. wolfram wuttke Says:

    OOOOHHHHH NEEEEIIIIINN! Wir werden alle sterben!!!!!!

    Scheißt euch doch selber in die Hose!

    Gruß Wolfram Wuttke

  48. Hallo an alle.

    ich gebe klarseher zum größten teil recht was seiner Verschwörungstheorie angeht,ich unterscheide mich von ihm nur bei folgendes.

    Ich habe im Netz mehrere Theorien bezüglich dieser Grippeepidemien auch aus dem Ausland informiert und miteinander verglichen und komme letztendlich zu dem Schluss das es sich hier um einen Instrument der Überwachungstaats handelt.

    Seit die Inszenierung des 11 septembers(11.Semptember.Der inszenierte Terrorismus vom Thierry Meyssan),suchen Lobbyisten,schäuble und Co.vehement nach Möglichkeiten um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten,es wird berichtet das dieser Impfstoff nicht kontrolliert sei,für mich kann das nur heißen das man es nicht untersuchen will damit die nanosonden darin nicht entdeckt werden,daher auch die vielen Nebenwirkungen.

    Ich bin Zwar am Anfang meiner recherche jedoch denke ich auf dem Besten weg zu sein.

    mfg an alle

    p.s: wer schreibfehler endekt,sollte sich bei frau tastatur in tastenhaussen beschweren.

  49. Der KLARSEHER hat vollkommen Recht mit seinen Äußerungen. Das ist alles ein abgekartetes Spiel. Zur Bevölkerungsreduktion.

    Lasste Euch ruhig impfen, Ihr Spinner.

    In Schweden gabs schon 4 Tote nach der Impfung, in USA erhebliche Nebenwirkungen.

    Natürlich ist davon inder Mainstreampresse nix zu lesen.

    WEITER SO Klahrseher !!!!!!!!!!!!!!!!

  50. […] Trypanophobie? Nicht der Risikogruppe zugehörig? Keinen Bock auf Nebenwirkungen? Verschwörungstheoretiker? […]

  51. Ich muss mich mal einmischen…..Ich bin fast der selben meinung wie im „Artikel“ geschrieben….nur ist er mit zuviel phantasie(nicht böse gemeint) geschrieben!Das mit dem supermarkt find ich persöhnlich quatsch und es ist sehr bunt ausgeschmückt…UN-Hauptquatier etc…….dennoch muss ich zustimmen bezüglich der Verschwörung!Prinzipell ist es doch schon seltsam,dass die „Schweinegrippe“ fast in allen Ländern gleichzeitig aufgetreten ist und sehr seltsam,es gab soooo schnell,bzw wenn ich richtig informiert bin(via internet) garkeinen Impfstoff für Bse oder die Vogelgrippe!Keine Überlebenden (via internt) bei Bse!Seltsam,seltsam und dann bekommen wir auch noch einen ganz anderen Impfstoff als die Vornehmen Politiker.Ganz anders?Ja!Denn ich glaube nicht das es nur die Nebenwirkungen sind,die den Unterschied ausmachen…Ich denke eher daran das die in dem Sinne „Herrscher der Welt“(Politiker) einen Wirklichen,schon lange vorher entwickelten Impfstoff bekommen und wir ein,hart gesagt,Placebo bekommen.
    Wieso hat sich sonst,seid man sich in NRW impfen lassen kann(vor ca 2 wochen),die zahl der erkrankten verdoppelt???Warum sind innerhalb einer Nacht 3 Menschen daran gestorben??
    Ich stimme zu,wenn die frage auftaucht:“Werden wir hier von den Politiker und anderen Staatsmächten so richtig verarscht?“

    Danke bleibt mir da nur zu sagen.Danke für mein Recht am Leben und danke,dass nach der Bibel alle Menschen gleich sind und noch viel mehr danke,dass man sein Vertrauen in Hände gelegt hat,die einen umbringen!

    Rechtschreibfehler einfach ignorieren!
    Danke

    • ja du hast recht das ist aber noch bei weitem nicht alles um das kind beim namen zu nennen freimaurer neue weld ordnug. die menschen müßen aufwachen wir werden alles dafür tuen!!!!! das sie aufwachen.und man weiß nie was wirklich im impstoff ist ich rede hier von nano teilchen totale kontrolle.die merkel ist eine von dennen auch früher war sie schon eine von dennen.die ganzen regierungen sind freimaurer und haben sich gegen uns verschworen.das liegt eigentlich klar auf der hand wenn man bischen nachdenkt sie verkörbern das böse.g.h

  52. draue niemals einem sogenannten politiker wenn sie dir ins gesiecht lächeln

    ES SIND FALSCHE PROFEHTEN

  53. lasst euch niucht von der schweineghrippe ablenken!!!!
    webnn iun genf der große Hadronenbeschleuniger in betrirb geht, ist alles vorbei

    bye Bye

  54. Ich weiß leider nicht viel über die Freimaurer,deswegen kann ich da gewicht drauf geben,aber irgendwas läuft hier definitiv falsch und ich denke es gibt kaum Menschen denen das auffällt!
    Erst heute ist im Radio gesagt worden,dass es in Deutschland 2 Tote gibt,wo es unerklärlich ist warum sie gestorben sind….nur das sie die „Schweinegrippe“ hatten,aber keine weiteren erkrankungen und damit nun die Arlam bereitschaft hoch geschraubt werden soll!!!Angeblich soll der Virus der Schweinegrippe allein ja garnicht tötlich sein!
    So ein Müll….ich behaupte der angebliche „Virus“ und auch der Impfstoff ist reine Verarsche!!!
    VÖLKERMORD!!!!
    Wie war das denn mit Nostradamus…..ist ne extrem wilde Phantasie,aber hat er nicht gesagt,dass es eine Zeit gibt (kann gard aus dem kopf keine genauen Daten sagen)wo der 3te Weltkrieg beginnt????Es muss ja garnicht wirklich ein Krieg sein,was ist wenn er genau das jetzt gemeint hat?In dem Sinne wäre es eine Biowaffee(wenn man das so sagen kann)die die Welt vernichtet!bzw geschaffen von Menschenhand um den besren Menschen das Leben leichter zu machen!
    Wer´s überlebt hat Glück gehabt!
    Oder man erkauft sich mit seinen Millionen den Impfsoff um zu überleben!Die ganzen Leute mit der fetten Kohle könnten doch eingreifen und so jedem den „richtigen“ Impfstoff ermöglichen….ich könnt mich soooo aufregen!
    Scheiß Ungerechtigkeit auf dieser fuck(´tschuldigung) Welt!

  55. übrigens: es heiß „kein gewicht drauf geben“im ersten satz!

  56. An Ulli:
    Du meinst den Teilchenbeschleuniger in Genf?!!
    Der läuft schon seid ca 2-4Jahre!
    Im Prinzip semuliert der den Urknall der Welt…und dient zu Forschungszwecken!Ich find das auch tierisch beschissen,aber ich hab noch ne bessere Info für dich:
    In Hamburg wird derzeit ein weitere Teilchenbeschleuniger gebaut und wenn der mit in Betrieb genommen wird kann es dazu führen,dass die Welt in ein schwarzes Loch gesogen wird!
    Toll oder!??
    Ich sag ja scheiß Welt!

    • die freimaurer sind eine sekte die die sich gegen die menschheit verschworen haben.der Initiator heißt Adam weishaupt und die sind über nacht an die oberfläche gekommen mit viel geld das sie uns geklaut haben sie stehen auserhalb der gesetze die sie selbst geschaffen haben um uns in Rehsong zu halten.dieses ist ein netzwerk was über die ganze welt geht.die haben sich alle reichen gekauft und dazu nie macht über uns.die haben Richter Staatsanwälte Polizei und soweiter alles unterwandert damit ihr plan umgesetzt werden kann. da giebt es einen club auf romme wo nur leute rein kommen die 300 000 tote aufweißen können kein quatsch nachzulesen auf youtube unterwelt Verschwörung.g.h

  57. Nachtrag: natürlich gehört auch die presse sowie sämtliche fernseh u.rundfunk stationen die sie kontrolieren zur manipulation dazu!!

  58. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben…

  59. im ersten Kommentar wird von der typischen Rechtschreibschwäche der Verschwörungstheoretiker gesprochen…..
    hey Leute, solange ihr in solchen Schubladen denkt, lachen sich die Illus über uns schlapp und arbeiten munter weiter an ihrem “ Grossen Werk“ –
    es stimmt, viele Seiten mit verschwörungstechnichem Inhalt sind teilweise in grusliger Sprache verfasst und die Gross- und Kleinschreibung ist auch oft katastrophal –
    doch,
    wer seine Aufmerksamkeit formalen Fehlern widmet, statt sich mit dem Inhalt eines Textes auseinander zu setzen, ist selbst schuld.
    Unsere Regierungsführungen sind mit der Wirtschaft in geheimen Bünden verflochten und ihrZiel ist die NWO -(wer noch nie eteas davon gehört hat: goooooooooooooglen)
    Vordergründig geben sie sich den Anschein von Christenmenschen, doch in ihren Herzen hat ein anderer Gott Platz genommen, der Gott der Gier und der Habsucht –
    Geld als Mittel, die Menschen zu versklaven und Selbst zu ungeheurem Reichtum und somit Macht zu gelangen.
    Die Freimauerei durchzieht die Geschichte und arbeitet im Hintergrund,kontinuierlich und verschwiegen.
    Informiert euch über die Bilderberger und lernt, wie mit Symbolen und Symbolismen gearbeitet wird, mit Numerologie und hört auf, Schafe zu sein.
    Auf unserem Planeten entscheidet sich durch einen Jeden von uns, welche Richtung dieses Schauspiel nehmen wird.
    Stellt euch in eure Eigenmacht zurück und hinterfragt kritisch unser Weltgeschehen, schaltet den Fernseher aus und recherchiert auf eigene Faust im internet,
    lest kritische blogs und stärkt eure Immun- Abwehr.
    Was glaubt ihr denn, wir leben 2009, wie moderne Kriegsführung aussieht?
    Leise ist sie, effektiv und hinterhältig, bio-chemical warfare, mind-control und seine Brüder.
    Ausgerechnet das Schwein muss mal wieder herhalten, als Verursacher des Bösen- unser gutes Schwein war in vorpatriachalen Zeiten Attribut und Symbol der Dreigestaltigen Grossen Mutter, der natürlichen Mutter aller Dinge.
    Die wilde Sau, die weise Sau
    Unsere Vorfahren wären niemals auf die Idee gekommen ihren magischen Hausgenossen, die Sau, zu schlachten und zu fressen, hielt sie ihnen doch alle bösen Einfüsse vom Leib und leitete sie auf sich ab, ohne dabei selbst Schaden zu nehmen.
    Bloss, weil man uns bei gebracht hat, Magie wäre Hokuspokus, heisst das noch lange nicht, dass Magie nicht wirkungsvoll ist.
    Sie wurde und wird überall praktiziert, entscheidend sind die Personen dahinter und deren Absichten.
    Wir brauchen die kraftvolle Vision einer Neuen Zeit in Fülle, Freiheit und Frieden.
    Schaltet den viereckigen Kasten aus und macht mal was ganz anderes, fangt an, eure Welt zu verändern.
    Mögen die Götter mit uns sein
    credo quia absurdum

  60. Verschwörung? Ja natürlich! Es geht um Geld. So zocken uns doppelt ab.
    Erst wird (natürlich mit Steuergeldern) ein Impfstoff gekauft, und die
    Impfung selbst ist nochmal kostenpflichtig. Für Staat und Pharmakonzerne
    eine win-win-situation.
    Dezimierung der Weltbevölkerung? Wohl kaum! Ein ganz einfaches
    Beispiel dazu – die Grippe-Saison ist auf der südlichen Hemisphäre vorbei
    und praktisch kein Thema mehr. Tote? Viel weniger als befürchtet.
    Jedes Jahr sterben Menschen an Grippe, jedes jahr taucht ein neuer Virus
    auf.
    Panikmache, gezielte Desinformation, oder einfach schlechte Recherche
    durch die Medien ist eine Begleiterscheinung unserer Zeit.
    Ich traue mich nicht zu beurteilen, was politisch gesteuert wird, oder von
    Lobbyisten gelenkt wird. Dafür fehlt mir der Überblick.
    Ich ärgere mich genauso über Manager, Banker und Politiker, die für´s
    Nichtstun horrende Gehälter und Boni kassieren.
    Die Schweinegrippe ist eine willkommene Gelegenheit für genau diese
    klientel, sich zu bereichern. Aber auch nichts weiter…

    Gute Gesundheit euch Allen!

  61. Wenn dieser Artikel denn die Wahrheit aussagt, wie kann man sich davor schützen bzw. sich wehren? Sich im Dschungel verstecken?!

    Denn es ist ja wohl klar, wenn die Menschheit dezimiert werden soll, dass dies auch passieren wird – egal ob da jetzt ein Bruchteil der Menschen über die Wahrheit Bescheid weiß oder nicht, ob sie sich wehren oder nicht… die „Elite“ hat mit solchen kleinen Nebenproblemen sicherlich gerechnet…!

    • Sorry, hatte vergessen zu sagen, dass es ja schließlich nicht nur um die Schweinegrippe geht. Wenn schon Verschwörungstheorie, dann sollte man die Finanzkrise und die Klimaerwärmung nicht außer Acht lassen! Oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?

  62. Ich würde sagen,dass die Finanzkrise damit schon was zu tun hat,aber der Klimawandel eher weniger!
    Es geht schließlich darum,dass Geld in die Weltkassen fließt!
    Kurz gesagt nur die,die richtig Kohle haben sollen das ganze wahrscheinlich überleben und der Rest geht halt dran kaputt!

  63. Ich gehöre zur Elite, den oberen 10000. Bin jetzt nicht sicher auf welcher Position genau, schätze so auf Platz 3532.
    Also mich hat kein Schwein eingeweiht in die Pläne!
    Zum Glück weiss ich ja jetzt Bescheid, danke. Werd mich gleich morgen früh bei meinem Agenten Beschweren. Werde das auch auf dem nächsten Elite Treffen ansprechen, so gehts nicht!.

  64. Schreibst du einfach nur Scheiße oder hast du keine Ahnung vom dem Thema…….wer soll das denn glauben??Ich kann auch einfach sagen das ich sonst wer wäre!
    Beweise das erstmal!

  65. Eure Ansichten sind zwar etwas krnk, doch es ist die Warheit.
    Es gibt viele Viren, die aus dem Labor der Amerikaner kommen
    und die ihnen bei der Verbreitung aus dem Ruder laufen. Die Grippe ist nur verbreitet worden, um die Staatskassen der grossen zufüllen.

  66. hallo du schriebst in deinen artikel darüber das man heilmittel eigendlich ausn supermarkt bekommen könne!! ich bin eine grade ziwemlich verzweifelte mutter keiner dieser schweinegrippe histerikerinnen .. ich war gestern mit meinn sohn 11j im kranckenhaus sie schickten uns nach haus emit den worten wir können h1n1 nicht ausschlissen naja beobachten wir mal heute morgen mein sohn 8j 40,4 fiber ch wieder im kranckenhaus angerufen ahhhjaa sie haben akute fälle solange er kein fiberwahn hat ich bin schokiert kinderärtze haben aufname stop… wir sitzen hier vieleicht auf ner tickenzeitbombe falls es irgendwelche natUr sachen gibt die man besorgen kann bitte helft mir schnellst möglich ich danke!!!!!!

  67. Mathegenie Says:

    nina du leichtgläubige Unterschichtenfrau.
    Du willst doch deinem Kind nicht irgendwas geben, was auf einem Verschwörungsblog empfohlen wird?
    Im Supermarkt gibt es Waschmittel, Hundefutter, Rohrreiniger.
    Daraus wirst du ja wohl nichts mixen!

    man braucht doch nur 1 & 1 zusammen zählen.
    1+1=2 also haben wir es mit zwei Seiten zu tun.
    Beweis erbracht.

  68. Ich spreche auch gegen die Geschichte mit den Sachen aus dem Supermarkt,aber bitte versuch einen Arzt zu finden,der deinem Sohn helfen kann…..Nur vor der Impfung würde ich warnen!!!!
    Mach erstmal das,was du bei einer normalen Grippe auch tun würdest!Krieg keine Panik…ich drück die Daumen!

  69. Ein 55-jähriger Thüringer ist laut einem Zeitungsbericht nach einer Schweinegrippe- Impfung gestorben. Gesundheitsministerium untersucht möglichen Zusammenhang.

    Bericht von heute morgen!

  70. der Artikel war innerhalb von minuten wieder weg.

    • Mysteriös. Jetzt ist der Artikel immer noch da.
      Ich habe mich vor 7 Jahren gegen Grippe impfen lassen und war so krank wie noch nie. Nie wieder…

      Übrigens – ein echt geiler Blog.
      Einer der besten überhaupt.

  71. […] all diesen Verschwörungstheorien darf natürlich eine nicht fehlen. Der H1N1-Virus ist ein Geheimplan der Regierungen. Und selbstverständlich konnte der Virus auch in der Bibel prophezeit […]

  72. pansensnacker Says:

    es geht mal garnicht klar was für gestalten durch das inet geistern und irgendwelche „antipropagandapropaganda“ leichtgläubige leute verarschen…

  73. fassungslos Says:

    so viel dummheit auf einem haufen findet man ja nich mal im privatfernsehn.
    naja wenn man in jungen jahren auf den kopf fällt, muss man halt mit spätfolgen rechnen.

  74. Prince mo and the faces Says:

    wir denke das es die schweinegrippe gibt, da es schon nils und dennis aus unserer klasse hatten..
    Siie bekamen schweinenasen..und „GRUNZEN“..
    LASST EUCH IMPFEN..

    Alsooooooo biiittte hört auf unsren Ratschlag..
    es ist wirklich wichtig..!!

  75. Megaloman Says:

    Ich verstehe einen Teil der Leute nicht.
    Immer habt ihr Angst, dass die „Elite“ die Weltbevölkerung dem Erdboden gleichmacht, damit sie alleine herrschen kann und die Rohstoffe allein für sich nutzt.
    Immer jammern ihr nur rum, dass wir alle sterben werden, weil ihr nicht dazu gehört…
    Warum ändert ihr das nicht? Die „Elite“ wurde auch nicht als „Die Elite“ geboren (zumindest nicht alle, wenn auch der größte Teil). Sie haben sich durch ihr Leben, dass aus Korruption und Lügen bestand, in die Reihen vorgemauschelt und ihr? Ihr bejammert nur, dass ihr das nicht auf die Reihe bekommen habt.
    Trauriges Schicksal, nicht wahr? Und bald wird es nicht nur die Schweinegrippe sein, irgendwann kommt noch die Tigergrippe und nicht zu vergessen, die hochgefährliche Elch-Kuh-gepaart-mit-Reh-Grippe. MHUAHAHAHAHAAAAAAA
    Aber mehr darf ich nicht verraten, sonst wird die geheime unterirdische Geheimorganisation, die wohlgemerkt geheim ist, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte, sauer und schmeißt mich noch aus ihren Reihen ;] Wo ich doch so lange darauf hingearbeitet habe, ein Teil von ihr zu sein.

    So long
    Der Megaloman

    PS.: Wer Ironie und Sarkasmus in diesem Beitrag findet, darf sich freuen…

  76. Markus Graf zu Rosenfeld Says:

    Schweinegrippe: Mensch steckt Hausschwein an

    Mainz (ddp). In Deutschland ist das H1N1-Virus erstmals bei einem Schwein nachgewiesen worden. Um die Weiterverbreitung der Neuen Grippe in andere Betriebe zu verhindern, wurde der Betrieb in der Pfalz für kurze Zeit gesperrt, wie das Landesumweltministerium am Donnerstag in Mainz mitteilte. Das Schwein sei vermutlich von einem erkrankten Menschen angesteckt worden. Laut einer Sprecherin des Friedrich-Loeffler-Instituts für Tiergesundheit handelt es sich um den ersten Fall in Deutschland.

  77. Swine flue is nothing else then other commercial advertisment to make money. If there is god, the next thing is money. All is motivated by money in the end – nothing else.

    • and that`s nothing than the truth!

      the key word is „capitalism“, which our world is based on!

      • but i forgot to say that swine flue is a product of a mutation of two different viruses and that it was formed naturally!

        then, after this, the pharma industry saw their chance to make money and the media acted following the sentence: „good news are bad news“

      • but i forgot to say that swine flue is a product of a mutation of two different viruses and that it was formed naturally!

        then, after this, the pharma industry saw their chance to make money and the media acted following the sentence: „bad news are good news“

  78. mag mir jemand das lustige queersummenspielchen erklären? ich möchte da einfach klarer sehen. so ohne was schocken mich auch derart komplexe Additionsaufgaben – oder ihre ergebnisse – kein bisschen, und ich weiss das sollten sie. bitte um erklärung.

    darüberhinaus: wenn AIDS oder die schweinegrippe aus einem labor kommen, sollte man die verantwortlichen wissenschaftler wegen totalversagens erschiessen. böse krankheiten verbreiten sich schnell und töten schnell, aber nicht SO schnell, dass der infizierte keine zeit mehr hat um es weiterzugeben.

    sich den HI virus einzufangen ist nicht wirklich leicht. braucht eben intensiven kontakt. mit DER krankheit die menscheit auszurotten dauert gleich doppelt ewig: erst die ansteckung, und dann der tod.

    jede art von grippe erwischt einen offensichtlich leichter, aber ich seh nicht furchtbar viele menschen daran sterben. ist zum ausrotten also auch mist.

    sars war auch ein reinfall, ich GLAUBE weils zu schnell tötet, aber nagel mich nich drauf fest. in jedem fall ist die krankheit geflopt.

    zu jim: xyz is nothing else BUT abc, & nicht else alleine. wollen ja nich wie der trottel von der strasse klingen, oder? bei vergleichen „thAn“ mit a und nicht „thEn“ mit e; letzteres hat mit handlungsfolgen zu tun. weiterhin ist commercial advertisement eine tautologie, denn advertisement beschreibt per definition IMMER eine message von subjektiv wirtschaftlichem nutzen. zuletzt setzt „motivation“ bewusstsein oder willen voraus; deshalb darf da nicht „all“ stehen. die mülltonne steht nicht auf der strasse um geld zu verdienen.

    wo Du doch gut in wirtschaft bist, könntest Du ja meine „staatsanleihenfrage“ (bei diesem mondbasis unsinn) beantworten.

    und weil wir hier über gesundheit reden, gleich ein besorgter hinweis an den klarseher: Du musst das HALDOL regelmässig nehmen! ich weiss, der kram kickt nicht, aber wenn Dus absetzt gehts eben fix zurück in die psychose, wie Du hier siehst.

  79. fresse an alle ihr penner

  80. fickt euch ihr abefucketen hurensöhne

  81. nein spaß

    • Markus Graf zu Rosenfeld Says:

      @wixxer 33: ohm da hüven den kann du met verstand ümkriegen, davor dat dü dien levsten biz un au den bluen band dur den lüften wehen kan. i mot din aften ok nie sehen möten, denn van aften is van aften. 1000 jor kan du nit verstan, warum lüsten is better as din hass, dü pänner.

      Ein Freund des Klarsehers, der in Verbindung mit den Reisenden von Medina steht, bat mich diese Zeilen zu übermitteln. Leider weiß ich nicht, was sie bedeuten, doch war ein Fläschchen Danziger Goldwasser, das den Dredner Brand überstand an die Papierrolle gebunden, darum tat ich wie mir geheißen.

  82. Mein Gott, was gibt es nicht alles für schöne Verschwörungstheorien…

    und dann auch noch mit so tollen zahlenspielchen, die absolut NICHTS aussagen, weil man ja auch jede beliebige andere rechnung durchführen könnte…

    Fakt ist: Das Influenza H1N1 Virus ist eine Mutation bzw. Verschmelzung zweier schon lang bekannter Viren: eines menschlichen und eines tierischen…

    Fakt ist auch, dass das Virus sehr ansteckend ist und somit leicht zur pandemie führt und geführt hat.

    Und Fakt ist, dass der Virus tödlich sein kann, wobei die größte Gefahr von dem Mutationspotenzial ausgeht [siehe Fachliteratur].

    Aber völliger Blödsinn ist die Verschwörung der „Eliten“, denn wenn diese Regierungen oder Organisationen (und bitte nennt sie auch so!!!!) so etwas tuen sollten, dann sind sie garantiert nicht so blöd und machen es im eigenen Land! Welcher Vollidiot würde seine eigene Bevölkerung und Einnahmequelle, seine eigene Machtbasis auslöschen????

    Die einzigen, die den natürlich entstandenen (!!!) [wers nicht glaubt sollte mal biologie Fachunterricht nehmen] Virus ausgenutzt haben, sind die Pharma Konzerne, die damit Millionen Verdient haben und die Presse, die dies gefördert hat, denn „bad news are good news“.

    Und bitte tut mir einen Gefallen: Lasst den Quatsch mit der Weltuntergangs- und /oder Verschwörungstheorie. Es geht hier allein um Kapitalismus!

    Also respektiert das Virus aber zu fürchten bracuht sich keiner, denn (noch) ist es recht ungefährlich.

  83. Starcen, ich muss dir wiedersprechen:
    meiner meinung nach leben wir in der letzten zeit. Es treten genau die symptome auf, die in der bibel vorhergesagt werde.
    ich weiß dass ich jetzt vielleicht vom thema ablenke ( da hier ja hauptsächlich von der schweinegrippe gesprochen wird). Ich persönlich denke, das die schweinegrippe erfundener quatsch der regierung ist.
    aber nun zurück zu den symptomen:
    Starcen, du sagst dass der Weltuntergang quatsch ist. aber falls du dir sicher sein willst, dann lese offenbarung in der bibel nach und zwar ALLES.
    dort wird nämlich haargenau von der letzten zeit berichtet.
    und sieh dich um: überall auf der erdkugel zerstören erdbeben ganze stadtteile, überschwemmungen usw. das ganze programm eben.
    und was wird in der bibel gesagt? GENAU DAS HIER, WAS ICH GERADE GESCHRIEBE HABE.
    und wenn du es genau wissen willst: das mit der schweinegrippe ist doch bloß ein ablenkungsmanöver! denn in wirklichkeit wird etwas ganz anderes geplant, was in kürze eintreten wird. jedoch darf/ will ich darüber nicht sprechen, weil es zum teil vielleicht auch nicht stimmen kann.
    eins kann ich aber sicher sagen: wenn das eintrifft, was ich vermute, dann wird es die schlimmste zeit geben, die unsere erde jemals durchgemacht hat. mehr sage ich nicht dazu, aber ihr könnt euch gerne im internet über das informieren, was ich denke.
    liebe grüße : _Anna_

    • @_Anna_

      Ich kenne dir Johannes Offenbarung sehr gut, aber wenn du danach gehst, müsste die welt schon mehrere male untergegangen sein.

      Die jetzigen Naturkatastrophen gibt es schon seit dem Urknall (oder seit Adam und Eva, wenn de so willst…) und es gab sie auch häufig in den letzen 2000 Jahren, wenn man nur an die Pest, die Spanische Grippe, den Ausbruch des Vesuv, den Meteoriteneinschlag in Sibiren etc. denkt!

      Das sind alles grausame, aber natürliche Phenomene…

    • Hi Anna,
      redest du von 2012 oder was ? Würde mich sehr interresieren, bitte klär mich auf.
      Nicht nur in der Bibel , sondern auch im Kuran steht das selbe, und wie du es sagst es geschieht gerade. Das ist vielleicht das Ende der Welt oder das Ende dieser Zeit.

  84. Als Beweis allein kann ma sich das Uploaddatum des Videos in Esotherik Agenda in youtube anschauen. Bevor Barack Obama Präsident geworden ist wurde dieses Video veröffentlicht und in dem wird davon gesprochen das die UN als erstes Amerika und alle anderen Länder zwingt ALLE ATOMWAFFEN abzulegen ( Nicht Obama kämpft für den FRRIEDEN , er wird dazu gezwungen ) und als nächstes wird von einer Epidemie gesprochen der die Schweinegrippe sehr nah kommt. Ich denke viel über diese Themen nach KLARSEHER. Es gibt genügend Beweise für Aktivitäten der Regierungen in VIELERLEI HINSICHT (DROGENGESCHÄFTE,AUFTRAGSMORDE …..) .Als bestes BEISPIEL IST zu nennen die Organisation GLADIO die angeblich nicht mehr existiert.Wäre glaube ich besser sich mal ausführlich zu unterhalten ,bis dann……..

  85. Hi Anna,
    redest du von 2012 oder was ? Würde mich sehr interresieren, bitte klär mich auf.
    Nicht nur in der Bibel , sondern auch im Kuran steht das selbe, und wie du es sagst es geschieht gerade. Das ist vielleicht das Ende der Welt oder ds Ende dieser Zeit.

  86. […] weitere Verschwörungstheorie liefert “Der Klarseher“. Für ihn ist die Schweinegrippe ein Geheimplan der Regierungen, die Menschheit zu […]

  87. this…

    Die Schweinegrippe-Verschwörung « Der Klarseher…

  88. causes hair thinning hair answer to loss…

    Die Schweinegrippe-Verschwörung « Der Klarseher…

  89. Tremendous things here. I am very satisfied to look your post.
    Thanks a lot and I am having a look forward to contact you.
    Will you kindly drop me a e-mail? Check out my website to get more info about work from home, if you like.

  90. I really love your blog.. Great colors & theme. Did you
    make this web site yourself? Please reply back as I’m planning to create my very own blog and want to find out where you got this from or exactly what the theme is called. Appreciate it!

  91. Hello my friend! I wish to say that this post is awesome, great written and come with approximately all important
    infos. I’d like to look more posts like this .

  92. AsLand24DE Says:

    Hello leute,

    es ist aktuell und interessant:

    Andreas Popp: „System vor dem Crash – Run auf Banken hat begonnen.“ DAF ! die Bananenrepublik

    …auch interessant:

    Andreas Popp hat Angst Montagsdemo komplett aus Berlin

    Jürgen Elsässer – Russlandfeindliche Politik schadet Deutschland

    Medienkommentar: Ukrainischer Staatschef Jatsenjuk ist ein Agent der Nato | 12.März 2014 | kTV

    [B]Ukraine Krim USA wollen einen Krieg[/B]

    Krim Ukraine Lügen Propaganda vom Westen, die Welt ist verrückt geworden

    ZDF spricht Klartext: USA finanzierten bewaffneten Putsch in Kiew

    Bundestag: Gysi redet Klartext über die Ukraine & Swoboda & Putin (deutsch / english)

    Dirk Müller: Die Krim Krise 2014 einfach erklärt

    [B]Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik« [/B]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: