Krieg unter Baden: Noch mehr Beweise!

Heute morgen habe ich bereits unumstößliche Beweise für einen Angriff der Weltregierung auf unterirdische Stellungen des Protektorats in Südbaden vorgelegt — einen Angriff, den die Medien bereitwillig als „Erdbeben“ verkauft haben. Aber nun ist mir ein spektakuläres Dokument zugespielt worden, das auch Zweifler der Bibelcode-Methode überzeugen wird!

Das folgende Foto zeigt den Ort Kandern, unter dem das Epizentrum des „Erdbebens“ lag, wenige Sekunden bevor die Erde bebte:

Nachtbild des Angriffs auf Kandern

Nachtsichtfoto des Angriffs auf Kandern in der Nacht zum 5. Mai 2009

Als Laie erkennt man vielleicht nicht sofort, was dort festgehalten wurde. Achten Sie auf die rechte obere Bildecke. Was zunächst nur wirkt wie ein paar Flecken auf der Kamera oder ein Vogelschwarm, sieht nach der forensischen Bildbearbeitung folgendermaßen aus:

Angriff auf Kandern (Vergrößerung)

Angriff auf Kandern (Vergrößerung)

Für Leser ohne militärische Ausbildung: Wir  sehen hier einen Eurofighter, zwei Apache-Helikopter und einen weiteren Flugkörper. Dieser Flugkörper ist noch nie vorher im Einsatz fotografiert worden, es ist eine Geheimwaffe der Weltarmee, das sogenannte „Guided Bomb Unit“ GBU-55. Dabei handelt es sich eine Weiterentwicklung des GBU-28, eine Weiterentwicklung, die es laut US-Armee eigentlich gar nicht gibt! Diese Waffe wurde speziell für unterirdische Angriffe entwickelt: Sie durchschlägt den Erdmantel ohne großen Schaden anzurichten und explodiert erst darunter — an der Oberfläche fühlt sich das dann an, wie ein Erdbeben.

Verwirrend an dem Bild ist zunächst, dass der Flugkörper scheinbar von dem Eurofighter abgeworfen wurde. Das Underground Reich und die Weltarmee verwenden diesen Flugzeugtyp aber nicht — im Gegensatz zum Protektorat!

Bevor jetzt aber jemand die unsinnige Verschwörungstheorie in die Welt setzt, das Protektorat habe seine eigenen Stellungen angegriffen: Sehen Sie noch einmal genau hin. Sie werden dann auch ohne militärische Ausbildung erkennen, dass weder der Abwurfwinkel des GBU-55 noch das Größenverhältnis mit einem Abwurf durch den Eurofighter im Einklang stehen. Offensichtlich wurde der Flugkörper von einem Stealth-Bomber der Weltarmee abgeworfen und der Eurofighter hat nur versucht, diesen abzufangen. Interessant sind aber auch die schwarzen Apache-Helikopter, die über dem Ort kreisen. Es könnte sich natürlich einfach nur um Aufklärer der Weltarmee handeln, aber eine faszinierende Möglichkeit sollte man nicht übersehen: die Brotherhood besitzt ebenfalls Apache-Helikopter, deshalb könnte dies auch ein Hinweis darauf sein, dass die Brotherhood sich wieder stärker in den Machtkampf zwischen Underground Reich und Protektorat einmischt.

Auf jeden Fall dürften mit diesem Foto alle Zweifel ausgeräumt sein, dass Dienstagnacht in Südbaden eine Militäraktion des Underground Reich stattgefunden hat. Wer jetzt noch meint, alles sei in bester Ordnung und meine Warnungen seien nur Angstphantasien oder Verschwörungstheorien, dem ist nicht zu helfen. Aber wer zuletzt lacht, lacht am lautesten.

28 Antworten to “Krieg unter Baden: Noch mehr Beweise!”

  1. maikswelt Says:

    Ehm Nein😀 Völliger Schwachsinn, Photoshopquark, wie gewohnt nur Mist. Aber hey, die Betreuer haben wieder was zu lachen – und ich auch…

    • Der Klarseher Says:

      Lieber Freund, mit Photoshop können Sie aus einem unscharfen Nachtsicht-Bild niemals eine so saubere Vergrößerung hinbekommen! Nehmen Sie doch einmal das Originalbild und versuchen Sie es selbst. So etwas geht nur auf Großrechnern mit professioneller kriminologischer Bildbearbeitungssoftware. Das Protektorat verwendet hierzu geheime, in Matlab geschriebene Algorithmen.

  2. […] Unser täglicher Verschwörer! Diesmal wieder mit Bibelcode😉 Edit: Jetzt gibts auch noch ein hübsches Foto. Und eine persönliche Danksagung vom Klarseher, weil ich ihm dabei helfe, “die Wahrheit zu […]

  3. was nur Ortskundige erkennen: Der Eurofighter kommt eindeutig aus der Richtung der im schwäbischen gelegenen Flugbasis in Friedrichshafen. Daß die Schwaben seit den Zeiten der Luftschiffe eine dunkle Koalition mit dem Underground-Reich zur Vernichtung der Badenser betreiben, ist in den geheimen Tagebüchern des Grafen Zeppelin hinreichend belegt.

  4. Uwe Bindewald Says:

    Es ist schon längst unheimlicher, was in dieser Saison mit
    Eintracht Frankfurt geschieht: Es werden einfach keine Siege gegen
    Mannschaften der oberen zehn Plätze eingefahren. Ohne in die
    Statistiken zu schauen meine ich sagen zu können, dass dies
    einmalig in der Vereinsgeschichte sein dürfte.
    Die oberen 10 Plätze!
    10/2=5 !!!

    Nur ein Zufall? Sicher nicht!
    Wer glaubt, dass ihn das nichts anginge, dem ist nicht zu helfen.

    • Der Klarseher Says:

      Herr Bindewald, Sie fallen da auf eine menschliche Tendenz herein, Muster zu sehen, wo es keine gibt. Woher nehmen Sie denn die 2, durch die Sie die 10 teilen? Natürlich gibt es in der Bundesliga geheime Absprachen, aber SO offensichtlich wird sie kein Verein in die Tat umsetzen.

      • Uwe Bindewald Says:

        Das stimmt natürlich.
        Wird Eintracht Frankfurt eigentlich auch von der Weltregierung gelenkt oder kann ich mir weiterhin bedenkenlos dieses gekicke ansehen?

  5. Leathe Says:

    Herrlich! Vergesst N-TV, vergesst die FAZ, vergesst einfach alles! Das ist die eizige Wahrheit! Kann man eigentlich Autogramme bekommen! Herr Klarseher: du solltest über Merchandise nachdenken :O) PS: woher hast du eigentlich die Zeit dafür? Mit allerbesten Grüßen und gröster Hochachtung!

  6. Uwe Bindewald Says:

    Woher er die Zeit hat?
    Seit 20 Student oder Hartz 4!

  7. Leathe Says:

    Lieber Uwe,
    Fast auf den Tag genau vor fünf Jahren, am 08.05.2004, ging die
    Eintracht mit 0:3 bei Hannover 96 unter. Was folgte, ist bekannt: Ein
    Sieg in Bochum, eine Niederlage in Hamburg und damit der dritte Abstieg
    in der Vereinsgeschichte.
    8+5+2+4=19
    9+1=10
    5+5 auch! Nur ein Zufall! Sicher nicht! Wer zuletzt lacht, macht das Licht aus!

  8. maikswelt Says:

    Ich schmeiß mich weg… Vergrößerungen in Geheimlabors? Und ja, das sieht ja sooo ungeheuer sauber aus. Bei einer guten Auflösung vergrößere ich ihnen das Haus so, dass sie die Nummer erkennen können…

    Nee, herrlich Humbuk vom Feinsten. Klarseher, du wärst ein super Comedian, zusammen mit Vincent Raven😀

    • Sag das nicht, Vincent Raven ist mit Sicherheit mit dem Underground Reich verbündet! Seine Mission: Deutschland durch Rabenmagietricks so abzulenken und zu verwirren, damit die Leute die Machtergreifung der Weltregierung nicht bemerken.

      Du willst einen Beweis für diese aufsehenerregende These?
      Sein Vorname – „Vincent“ – hat einen Buchstabenwert von 87. Was ist die Quersumme davon? Genau, 15! Und das ist teilbar durch 5! Erschreckenderweise ist 15=3×5 – und der Vorname Uri Gellers hat genau 3 Buchstaben!
      Sein Künstlername – „Raven“ – hat 5 Buchstaben. Und auch der Buchstabenwert 60 ist durch 5 teilbar!
      Und sein Titel – „The next Uri Geller“ – hat einen Buchstabenwert von 203. Die Quersumme: 5.

      Jaaa, jetzt bis du baff, was? Aber auch du wirst die Wahrheit noch erkennen😉 Und denk dran: Wer zuletzt lacht, hat die längste Leitung!

  9. Uwe Bindewald Says:

    Jetzt lenk doch den Klarseher nicht ab.
    Er geht gerade der Frage nach, ob Eintracht Frankfurt von der Weltregierung gelenkt wird!

  10. Leathe Says:

    Lieber Uwe,
    der Klarseher befindet sich auf der Flucht vor den Schergen und hat sicherlich andere Prioritäten als zweitklassigen Vertretern des „Brot und Spiele“ Pogrammes der Schergen hinterherspionieren. Ich denke, uns allen ist mehr als klar, was es mit der ganzen Fussballpropaganda auf sich hat: wie du ja weisst, plant da Protektorat unterirdische Siedlungsmöglichkieten. Prototypen befinden sich unterhalb der einschlägigen Stadien. Zudem werden in dem Zusammenhang genetisch fehlverknüpfte Humanoide (Netzer, Beckenbauer, Matthäus, ja und auch Köhler und Funkel! um nur einige zu nennen) beschäftigt und einen des globalen Eroberungsplan dienenden Zwqeck zugeführt. Also! Schweige und bedenke: wer zuletzt lacht, lacht am lautesten!

    • Der Klarseher Says:

      Leathe, ich danke Ihnen dafür, lieber Freund, dass Sie mir hier beispringen. Sie müssen allerdings aufpassen, dass Ihre Phantasie nicht mit Ihnen durchgeht — es ist immer traurig, wenn man zusieht, wie ein wacher Geist durch Verschwörungstheorien verdunkelt wird — humanoide Roboter sind viel zu wertvoll, um sie in den Medien oder in der Bundesliga einzusetzen. Nein, dort reichen Mitglieder einer genetisch verbesserten Sklavenklasse völlig.

      • Uwe Bindewald Says:

        Genetisch verbesserten Sklavenklasse?
        Ein Meier oder Köhler der Eintracht ist vielleicht genetisch verändert.
        Aber von verbessert kann keine Rede sein.

      • Wundervoll. Manchmal glaube ich, du bist tatsächlich der beste Komödiant und Satiriker im ganzen Netz. Die Titanic könnte sich gut ein paar Scheibchen von dir abschneiden. Oh, pardon – das will ja schon die Weltregierung tun😉

      • Ich mach mir gleich vor Lachen in die Hose

  11. Uwe Bindewald Says:

    WOW!
    Geschrieben um 1:31 !!!!
    1 + 31 = 32 -> die Punktzahl von Eintracht Frankfurt!

    Nur ein Zufall?

    Wer feiert Feste und wer lacht am Beste? Der, der zuletzt lacht- EINTRACHT !

  12. Leathe Says:

    Uwe, ich glaube du gehst nicht mi dem angebrachtem Respekt an die Thematik heran. Auch DU wirst dich noch wundern! Spätestens wenn die Eintracth nur noch Sonntags spielt.

  13. Uwe Bindewald Says:

    Blasphemie!

    In der 2. Liga spielt man übrigens auch Freitags und Montags.

  14. Bange machen gilt nicht!
    Ich geh dann noch einmal ein Apfelbäumchen pflanzen.

  15. Au ja, das war auch gut, aber leider wie immer nur auf den ersten Blick… Mal ganz davon abgesehen, daß schon der Blinde mit Krückstock sieht, daß es kein Nachtfoto sondern ein ganz normales Tagesfoto ist (alle nach Süden gerichteten Gebäudeseiten sind hell, die anderen dunkel, aber der Klarseher wird natürlich sagen das war der Mondschein) und daß der Eurofighter und das Projektil scheinbar in der Luft schweben genauso wie die Helis, obwohl sie sich noch mit einigen 100 Stundenkilometer bewegen müssen (das wird natürlich an der schnellen Verschlusszeit liegen, für solche eigentlich in der Nacht kein Licht vorhanden sein dürfte, aber die fortgeschrittene Technologie wird dafür auch verantwortlich sein) aber der Bildbearbeiter hat dabei leider nicht an die Größenverhältnisse zu der Ortschaft selbst gedacht – alle vier Objekte sind doch viel zu groß abgebildet, in dieser Entfernung müßten sie doch nur ganz kleine Fleckchen am Himmel sein… Ach ja, mit Photoshop kann man natürlich aus derart verschwommenen Aufnahmen das zweite Bild nicht herstellen, aber umgekehrt geht das sehr wohl – einen Eurofighter, zwei Helis und ein Projektil zunächst einmal für das zweite Bild zusammensetzen, dann unscharf machen und das dann in das erste Bild einfügen, das geht natürlich sehr wohl🙂

  16. LACH🙂 LACH🙂 LACH🙂

    Das angebliche Nachtbild ist von der Seite http://www.kandern.de geklaut :-)))

    Geht dort auf Bildergalerie und klickt auf das erste Bild links oben zum Vergrößern, es ist Pixel für Pixel das gleiche Bild, lediglich etwas ausgeschnitten…

    Auf dem echten Bild sind allerdings keine Flugzeuge und Helis zu sehen, das ist natürlich wegen der Verschwörung der Weltregierung, des Underground Reich und der Brotherhood und wer alles noch (habe den Überblick verloren) die haben das alles aus dem Bild gelöscht und dazu noch per Photoshop das Tageslicht eingesetzt daß wir dummen Sklaven denken, es wäre ein Tagesbild…

    Mensch Klarseher, wenn du wirklich ein Klarseher wärest, dann würdest du doch ganz klar sehen können, daß man dich ganz klar entlarven kann… Besonders wenn du als Vorlage die Bilder benutzst, die man sofort in 3 Sekunten bei Google Bildersuche mit Stichwort Kandern finden kann ;-)))

    • EwigeBlumenkraft Says:

      Es zeugt nur wieder von der Überheblichkeit der Eliten und ihren Agenten, dass sie so Offensichtlich vorgehen da die gehirngewasche masse mit ihrer „eingepflanzten“ Logik die wahrheit zu sehen nicht mehr in der lage ist.
      würdest du dem Klahrseher aufmerksamer zuhören wüsstest du dass die eliten in der lage sind in die Vergangenheit zu reisen und ohne umstände ein retouschiertes bild ohne die GBU-55 ins netz stellen können um den Klahrseher gezielt zu diskreditieren.

      aber dir muss ich das vermutlich gar nicht sagen da es bestimmt kein Zufall ist dass du „genau“ 5 Smileys verwendest.

      • Au ja, die Zeitreisen habe ich völlig vergessen, danke für den überaus nützlichen Hinweis…

        Aber wenn mich nicht alles täuscht, hat der Klarseher hier an einer anderen Stelle selber von dem berühmten Occam’s Razor erzählt, richtig? Also wozu Weltregierung, Underground Reich, Brotherhood, Zeitreisen etc. wenn es eine ganz einfache Erklärung gibt – der Klarseher hat das Bild von der Kandern-Webseite genommen, das Nötige eingefügt und fertig. Nach seiner eigenen Logik ist diese Erklärung richtig weil viel einfacher als die andere, stimmt’s oder habe ich Recht?

        Ach ja, wenn es die Zeitreisen wirklich gäbe, wäre es doch nicht viel einfacher gewesen, einen Agenten in die Vergangenheit zu schicken, der sagen wir einen Ziegelstein gegen das Fenster des Schlafzimmers schmeißt, wo Klarsehers Vater gerade dabei ist in wenigen Minuten seine Mutter zu schwängern, und somit mit ganz wenig Aufwand die Existenz des Klarsehers zu verhindern? Aber dafür wird es sicherlich auch eine einfache Erklärung geben, der Klarseher ist natürlich viel zu klug und hat das verhindern können bzw. wird das verhindern können, bzw. wird das verhindern haben können, oder wie man das auch immer ausdrücken sollte, bei den Zeitreisen reicht die übliche Grammatik eigentlich nicht wirklich aus…

        Ach so, ich habe tatsächlich 5 Smileys gesetzt, auch wenn es 4🙂 und 1😉 sind aber 4+1=5 das ist natürlich unwiderlegbar, und daß es kein Zufall ist sondern mich sofort als Verschwörer entlarvt, ist natürlich ganz dumm gelaufen… Darf ich mir zumindest raussuchen zu welcher Organisation ich gehöre?

        Aber warte mal, Semlin (19+5+13+12+9+14=72) hat die Quersumme 9, das diskreditiert mich doch eindeutig als Verschwörer oder etwa nicht? Was bin ich denn nun, ein tatsächlich Unbeteiligter und die 5 Smileys sind reiner Zufall, oder bin ich wirklich ein genialer Verschwörer der sich dadurch tarnt, daß sein Geheimname eben keine Quersumme 5 hat um die Gegner in die Irre zu führen?

        Der Klarseher wird das aber ganz klar sehen, ist doch klar😉

  17. EwigeBlumenkraft Says:

    Die heutige Logik ist eine erfindung der Eliten um ihre machenschaften als unglaubwürdig darzustellen. in einem Chaotischen system kann es keine logik geben und das wiederstrebt den Eliten wesshalb sie die idee der Ordnung erfunden haben.
    Aber sie wissen genau das universum hat keine gesetze es hat nur gewohnheiten und gewohnheiten kann man ändern.
    Das mit den zeitreisen ist wirklich ein komplexes thema. Wahrscheinlich kommt „ihnen“ der Klarseher gerade recht den die „wahrheit“ ist in unserer Logik am unglaubwürdigsten und „Sie“ haben einen sonderbahren sinn für humor sie lieben es uns überall hinweise unter die nase zu halten mit dem wissen das jeder klahrsehende als verückt abgestempelt wird.

  18. mhroe psoinm Says:

    Menschen der Erde, Liest meinen Kommentar über den ewigen Krieg der Verdammten in den Straßen von New York, Dies war nur eine weitere Schlaht!!! Doch die Menschheit muss siegen!

    Gruß vom Mars

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: