Der Krieg in Baden geht weiter!

Das Underground Reich will angesichts des Führungsanspruchs von USA-Präsident Ubayd/Obama seine dominante Rolle in der Weltregierung stärken und intensiviert seine biologische Kriegsführung in Süddeutschland: in den Medien werden 2 neue Fälle aus Baden-Württemberg gemeldet — natürlich eine krasse Untertreibung, meine Kontaktpersonen in der Weltgesundheitsorganisation nennen die Zahl von 2300 Neuinfektionen allein im Raum Stuttgart. Anwohner berichten von schwarzen Krankenwagen mit UNO-Nummernschildern, die Nachts die Erkrankten abholen. Wer nicht freiwillig mitkommt, wird mit Waffengewalt gezwungen.

Die Reisenden von Medina reagieren mit einer massiven Wahlfälschung in Baden-Württemberg und heben ihre Marionettenpartei die „Grünen“ (keine zufällig gewählte Farbe!) in den Kommunalwahlen auf den ersten Platz. Auf diese Weise will man von Riad und Dubai aus die öffentlichen Krankenhäuser unter seine Kontrolle bringen. 

Das Protektorat ist derzeit verdächtig ruhig, man will wohl abwarten, ob Ubayd/Obama nach einer Machtübernahme der Weltregierung tatsächlich ein Friedensangebot ausspricht. Allerdings geht die Weltarmee kein Risiko ein und hat über ihre Agenten in Bonn und Berlin dafür gesorgt, dass „Killerspiele“ nun doch schneller als gedacht verboten werden sollen. Damit will man dem Protektorat die Möglichkeit nehmen, Soldaten auszubilden (ich habe hier schon die Machenschaften des Underground Reich bei der Ausbildung der eigenen Truppen aufgedeckt).

Die Orthodoxie hat sich dagegen mit einer Demonstration ihrer Anti-Entropie-Waffen zurückgemeldet: sie manipulierte die Gewinnzahlen der letzten Lottoziehung so, dass alle gezogenen Zahlen durch 3 (die Zahl der Dreifaltigkeit) teilbar sind: 3, 9, 15 , 18, 21 und 33. Die Wahrscheinlichkeit für diese Zahlenfolge ist 1 zu 6,7 Milliarden — es ist also völlig ausgeschlossen, dass diese Zahlen zufällig gezogen wurden. Der Gewinner kam aus Baden-Württemberg — angesichts der aktuellen Ereignisse wohl kaum ein Zufall.

Für die Sklavenrassen gibt es wenig zu lachen, denn die Eliten tanzen bald auf ihren Gräbern. Und wer zuletzt lacht, lacht am lautesten.

16 Antworten to “Der Krieg in Baden geht weiter!”

  1. Uwe Bindewald Says:

    Oh je, oh je.
    Da hilft eigentlich nur noch eins: Wir müssen das A-Team kontaktieren!
    Das wird der letzte Ausweg sein…

  2. Hannibal – ich versteh dass nicht! Da arbeiten diese ehrlichen Menschen jahrhundertelang und kämpfen um ihr überleben, und dann kommt einfach das böse Protektorat! Warum tun sie das?!?!

  3. traitor Says:

    Newsflash: ORIGINAL 08.06.09
    Wir werden unsere tiefe Anerkennung für den islamischen Glauben ausdrücken, der über die Jahrhunderte hinweg so viel beim Werden der Welt beigetragen hat — einschließlich meines eigenen Landes.
    B.O. bietet also den Reisenden weitgehende Privilegien an und erklärt sich zum Islam (und Ägypten).

  4. nothingelse89 Says:

    „3, 9, 15 , 18, 21 und 33. Die Wahrscheinlichkeit für diese Zahlenfolge ist 1 zu 6,7 Milliarden — es ist also völlig ausgeschlossen, dass diese Zahlen zufällig gezogen wurden.“

    Oh je, oh je, da hat wohl jemand das Prinzip der Lottoziehung nicht verstanden… die Chance für diese Zahlen ist genau so hoch wie für 1, 2, 3, 4, 5 und 6 oder für 12, 14, 25, 29, 36 und 42. Man nennt das Stochastik, die Chance für absolut jede Zahlenreihe, absolut ohne Ausnahme, ist 6/49 x 5/48 x … x 1/44. Mit der Superzahl wäre es noch x 1/10. Und das gilt für jede beliebige Zahlenkombination, inzwischen lernt man das schon in der 6. Klasse.
    Wen willst du hier eigentlich verarschen? Du musst deine Leser schon für sehr blöd halten…

    • nothingelse89 Says:

      Ach ja, und die Wahrscheinlichkeit für die Reihenfolge ergibt sich durch die Multiplikation mit 1/6! (Fakultät von sechs, also 6 x 5 x 4 x 3 x 2 x 1). Und auch das gilt für ausnahmslos alle Zahlenreihenfolgen, also auch für 9, 18, 3, 33, 21, 15.

      • Madam du bist so dumm

        die wahrscheinlichkeit, dass eine zahl durch 3 teilbar ist: 1/3

        die Wahrscheinlichkeit, dass 6 zahlen hintereinander durch 3 teilbar sind:
        (1/3)^6=1/729

        die Wahrscheinlichkeit ist nur 1 zu 729, tut mir leid Klarseher.

        Zahlen, nur durch 3: davon gibt es so viele zb. 3,6,9,12,15,18. Wenn diese Folge gekommen wäre du würdes das gleiche schreiben du idiot

        Übrigens: Klarseher: 9 Buchstaben, davon 2 Mal E und 2 Mal R= 9-2-2= 5!!! Du bist also Angehöriger der Weltregierung!!

        Übrigens: Heute ist der 12.05.2011: 1+2+5+2+1+1=12, gleich viel wie der Tag selber!! Deshalb muss man den Monat anschauen, 5, also die Zahl der Weltregierung!! Ausserdem bin ich 17 Jahre alt, also 1+7=8=5+3 also ich bin auch bei der Weltregierung, ausserdem bei den Moslems(Geheimzahl bei denen ist 3)

        SHIT ich werde sterben

  5. Kommentatore ONE Says:

    Der Wahrscheinlichkeitsraum der genannten Zahlen wird von notting else nicht korrekt betreten: es handelt sich in unserem Fall nicht um eine abzählbare Ereignismenge, sondern um ein prinzipiell infinites Ereignismaß, das möglicherweise mit den Axiomen von Kolgomorow ermittelt werden könnte, wenn nicht die Vermutung bestünde, dass die Axiome von Kolgomorow in Wahrheit eine 79 Jahre alte Geheimbotschaft an die brotherhood darstellte. Betrachtet man nämlich das das 2. Axiom:

    Das sichere Ereignis hat die Wahrscheinlichkeit 1: P(Ω)=1.

    so wird sofort klar, dass damit die Satellitenanlage technosat 9800 p omega gemeint ist (http://www.satellites.co.uk/satellite/receiver-software-international-section/8544-technosat-9800-p-omega-smart.html), die ein Symbol für die Kontaktaufnahme zwischen
    brotherhood und Reich darstellt und dieser Kanal nur im Krisenfall zur Verfügung steht.
    Die Übertragung des Zahlencodes auf „p omega“ bedeutet
    „crisis in orbiter magnum querit combattant collaboration“; dies macht auch klar, dass dass bereits Kolgomorow von einer transnationalen und transchronologischen Führung der brotherhood ausging, das zeigt die forensische Analyse seiner Mischung aus Latein und Englisch.

  6. Uwe Bindewald Says:

    Also ich bin nach wie vor dafür, dass das A-Team kontaktiert wird….

  7. Liebe Freunde, nach welcher Zeitzone läuft denn die Uhr eigentlich? Da stimmt doch was nicht! Nur ein Zufall?

  8. Vielen Dank für den Hinweis….und was ist nu mit dem A-Team? Hat schon jemand bei dem alten Chinesen im Laden nachgefragt?

  9. Der Krieg in Baden geht weiter!

    Und keiner kriegt’s mit.😆:mrgreen:

    @A-Team

    Für diese „Elite“ reicht auch das V-Team (Vollidioten).

  10. Lustig, ich hatte garnicht gedacht das das *wirklich* so funktioniert. Komische Welt.

  11. Hmm wenn ich mir das so anschaue muss ich sagen das…jaa…ich sollte ihm sagen das seine Mutter in Wahrheit George Harrison ist….ach nein ich meinte sein Double das fürher ein Pferd war sich dann in einen Menschen verwandelte und sich danach eine geschlechtsumwandlung mit blauen Ärzten und roten Lasern unterzog dessen Gleichgewichtsstörungen Sie dazu veranlassten ihm eine KJV ins Gehirn zu basteln…was schon Vor zweitausend Jahren vorhergesagt wurde mit den Worten PFERD,MENSCH, PENIS, AB, DUMM, KIND, KLAR, SPÜLER…eh SEHER, was die quersume aus 23,7432-312+82,321/142,92817*666 Diese Aneinanderreihung von WOrten ist so unwarscxheinlich die muss Jesus selbst da reibgeschrieben haben….oh Allah….schmeiß Gehirn vom Himmel das auch dieser was abbekomme

    • Junge mir ist grad was klar geworden:

      Die Wahrscheinlichkeit das Klarseher alles erkennt und auch noch hierhin schreibt ist nicht seine Leistung…. Nein Jesus hat es in Mose 1, Vers 4 gesagt (1+4=5!!!): Und dann komme der Wahnsinn..

      Dies ist alles eine Verschwörung, die das Ziel hat, die Weltverschwörung aufzudecken, welche ja selber eine Verschwörung ist, wie wir selber alle wissen, seit der geheimen Botschaft im Aldiwerbeprospekt letzte Woche…

      Dort steht: Speck für nur 5 Euro 55… Kann das ein Zufall sein??

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: