Katholizismus und Schweinegrippe: Noch mehr Beweise

Junge Wahrheitssuchende fragen mich oft: „Klarseher, wie kommst du eigentlich an deine geheimen Informationen? Kann auch ich ein Klarseher werden?“

Die Antwort auf die erste Frage ist kompliziert: Ich habe viele Jahre als Forensikexperte für verschiedene Geheimdienste der Weltregierung und des Protektorats gearbeitet, bevor ich mein Schlüsselerlebnis hatte (davon ein andermal mehr) und zum Kämpfer gegen die Eliten wurde. Aus dieser Zeit habe ich die Kontakte, die mich mit geheimen Informationen versorgen. Solche Kontakte hat natürlich nicht jeder.

Trotzdem ist die Antwort auf die zweite Frage: „Ja, jeder kann ein Klarseher werden! Viele Zusammenhänge kann man aufdecken, indem man öffentliche Informationen in Bezug zueinander setzt!“

So habe ich beispielsweise vor einigen Wochen darüber geschrieben, dass in katholischen Ländern mehr Schweinegrippefälle auftreten als anderswo. Dies liegt daran, dass das Underground Reich mit der Schweinegrippe die Bevölkerung dezimieren will, damit die knappen Rohstoffvorkommen länger reichen. Das Protektorat hat bei diesem Plan ursprünglich mitgemacht, sich dann aber aus eigenen Interessen zurückgezogen und begonnen, Impfstoffe ins Trinkwasser zu mischen. Deshalb ist in katholischen Ländern, in denen die Weltregierung die Kontrolle hat, die Zahl der Erkrankungen höher.

Diese Informationen hatte ich aus geheimer Quelle, aber man kann es auch aus allgemein zugänglichen Informationen ableiten. In der Wikipedia stehen die aktuellen Krankheitsfälle sowie auch der Anteil der Katholiken an der Gesamtbevölkerung. Diese Informationen kann man einfach miteinander korrelieren, mit statistischen Verfahren, die jedes Tabellenkalkulationsprogramm kennt!

Ich habe das für Europa gemacht, denn dort ist das Protektorat derzeit am aktivsten. Es zeigt sich eine Korrelation von immerhin 0,3, was in der Wissenschaft als mittlere Korrelation gilt (die Länder sind hier mit ihren Top-Level-Domains bezeichnet):

Korrelation zwischen Schweinegrippe und Katholizismus in Europa

Korrelation zwischen Schweinegrippe und Katholizismus in Europa

Man sieht: je weniger Katholigen, desto weniger Fälle von Schweinegrippe (die aufsteigenden Linien zeigen hier jeweils die Abnahme von Fällen, dies ist in der Wissenschaft üblich). Es gibt nur zwei extreme Ausnahmen: Italien und Polen. Dort gibt es viel weniger Schweinegrippefälle pro Kopf, als es eigentlich der Fall sein sollte. Aber das bestätigt gerade den Zusammenhang! Denn in Italien hat die Orthodoxie ihr Hauptquartier, und in Polen das Underground Reich! Natürlich werden diese Organisationen im eigenen Land keine Schweinegrippe freisetzen, denn dort braucht man die Bevölkerung als Sklavenklasse!

Wenn man diese beiden Länder aus der Liste herausnimmt, dann steigt der Korrelationskoeffizient auf 0,53, eine starke Korrelation, die eindeutig den Zusammenhang zwischen Katholizismus und Schweinegrippe beweist, ganz ohne Geheiminformationen:

Korrelation zwischen Katholizismus und Schweinegrippe in Europa (ohne Italien und Polen)

Korrelation zwischen Katholizismus und Schweinegrippe in Europa (ohne Italien und Polen)

Natürlich stellen auch Großbrittannien und Schweden gewisse Ausnahmen dar. In Großbrittanien habe ich natürlich Anglikaner und Katholiken zusammengerechnet, da die Church of England sich nur zum Schein von der Orthodoxie losgesagt hat. Trotzdem gibt es dort mehr Fälle der Schweinegrippe als eigentlich erwartet. Das liegt natürlich an der Brotherhood, die weite Teile des Landes kontrolliert, so dass das Protektorat dort keinen Zugriff auf das Trinkwasser hat. In Schweden liegt der Fall anders: hier trinkt die Bevölkerung wenig Leitungswasser, so dass sie die Impfstoffe nicht in ausreichender Menge aufnehmen.

Wer es selbst nachrechnen will: die Daten habe ich hier zusammengefasst (die Dateiendung bitte erst von .doc zu .csv ändern, dann in einem Tabellenkalkulationsprogramm öffnen — ich musste hier die Endung .doc anfügen, weil WordPress keine .csv-Dateien erlaubt). Wer über meine Informationen lacht, dem wird beim Rechnen das Lachen im Halse stecken bleiben, und wer zuletzt lacht, lacht am lautesten!

11 Antworten to “Katholizismus und Schweinegrippe: Noch mehr Beweise”

  1. Sebiroth Says:

    Was mich schon länger interessiert: Warum geben sie ihre Informationen nur in deutsch weiter? Oder gibt es noch mehr von ihnen?

  2. Pahhhh….Schweinerippe…ich sag nur….MRSA Herr Klarseher!

  3. Und keinem fällt wieder der Dreisprung Belgien – Österreich – Slowenien auf. Plus dem drastischen Abfall für Großbritannien. Unglaublich, wie offensichtlich die mittlerweile vorgehen. Als ob sie keine Ahnung hätten, dass wir sie beobachten!!1!!1!

  4. Sebiroth Says:

    Hat das heute verabschiedete Gesetz für die Internet Zensur, die gegen das Grundgesetz verstößt, irgendetwas mit den Eliten zu tun und sehen sie ihre Seite gefährdet?

  5. Ihr habt einen an der Klatsche Says:

    sacht ma hört ihr euch mal selber zu was ihr fürn stuss fabriziert kein wunder das Deutschland immer mehr verblödet wenn man solchen mist ins Internet stellt

    IHR ARMEN IRREN

    • Markus Graf Rosenfeld Says:

      Ihr habt einen an der Klatsche irrt. Der Klarseher klärt aufgrund seiner Fähigkeit, Dinge klar zu sehen, auf, er verblödet also niemanden!

      Der Klarseher lebt nach der Devise:
      Heute mache ich mal nicht Abdnbrot, – heute mache ich mir Gedanken!
      Das ist es, was Ich hab einen an der Klatsche nicht versteht.

  6. Passlord12 Says:

    Ich will ja nichts sagen aber du leidest wohl an richtig derber paranoia!!!!!!! Kann es nicht sein das in muslimischen Ländern einfach viel weniger schweine leben und gegessen werden?!!

  7. Passlord12 hat wohl keine ahnung das die schweinegrippe überhaupt nichts mit schweine zu thun hat🙂 hahaha

  8. pansensnacker Says:

    bald muss man sich vor solchen blogerstellern in acht nehmen… wenn sie mit waffen versuchen DIE KAPITALISTISCHE WELTREGIERUNG zu stürzen ^^

  9. Lieber Kumpel ich rate dir 3 Sachen:
    1.Fang an ein Leben zu führen
    2.So schlechte Lügen habe ich noch nie gehört
    3.Hol dir ne FREUNDIN(das ist so ein weibliches Wesen)

    MANN SOGAR MEINE OMA LÜGT BESSER SCHWACHKOPF
    ICH BIN ZUFÄLLIG KATHOLE IM RITTERORDEN DES HEILIGEN LAABERSACKS SO EIN VOLLIDIOT

  10. Deine Beiträge wären ja eventuell lustig, wenn es keine Weltregierung, keine eklatante Verschwörung, keine Satanisten, die uns zu Leibe rücken wollen tatsächlich geben würde. Aber so bekommt deine Seite einen ganz üblen Nachgeschmack.

    Ich denke nicht, dass es lustig ist, dass es Menschen gibt, die andere per angeblicher „Schutzimpfung“ krank machen bis töten wollen. Gates hat nun in einer TED-Diskussion öffentlich (im TV übertragen) bekundet, dass es gut wäre, 10% bis 15% der Weltbevölkerung zum Beispiel über Impfungen beseitigen will: http://www.youtube.com/watch?v=MVb8xe00ru0

    Ihr solltet angebliche Verschwörungstheorien nicht vorverurteilen, sondern den Massenmedien genau so skeptisch gegenübertreten, wie den ach so verrückten Anti-Verschwörungsspinnern. Eine Information sollte am Inhalt und nicht nach deren Urheber bemessen werden.

    Rebellische Grüße,
    gravityy (www.rebel-wear.de)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: