Über den Klarseher

Der Klarseher erhält aus zuverlässigen Quellen geheime Informationen, die für das Überleben der Menschheit von höchster Wichtigkeit sind. Hier werden diese Informationen zugänglich gemacht. Der Klarseher wird von den Behörden verfolgt und muss deshalb anonym bleiben, kontaktieren kann man ihn nur über dieses Blog, da er seinen Aufenthaltsort alle 24 Stunden wechselt.

Leider gibt es im Internet anonyme Trolle, die ebenfalls den Namen Klarseher verwenden. Der Klarseher ist aber der einzige echte Klarseher, er ist deshalb im Internet immer unter dem Namen „Der Klarseher“ unterwegs und er verlinkt, wo möglich, immer auf seine Seite (früher bei blogger.de, nun, um der Verfolgung durch die deutschen Behörden zu entgehen, bei wordpress.com). Wenn keine Verlinkung möglich ist, nennt Der Klarseher sich manchmal auch „Der Wahre Klarseher“ oder „Der Echte Klarseher“.

Die Informationen auf dieser Seite sind KEINE Satire, es ist alles die reine Wahrheit! Lacht ruhig über Den Klarseher, aber wer zuletzt lacht, lacht am lautesten.

28 Antworten to “Über den Klarseher”

  1. […] Die tägliche Verschwörungstheorie. Denn auch heute hat der Klarseher – der laut eigener Aussage aufgrund seiner unglaublich brisanten und geheimen Informationen alle 24 Stunden den Aufenthaltsort … – ein kleines Schmankerl für […]

  2. Müsste es für jemaden so klar sehenden nicht eigentlich offensichtlich sein, dass die korrekte grammatikalische Form „Der wahre Klarseher“, bzw. „Der echte Klarseher“ ist, da es sich um Attribute handelt? Ansonsten würde ja „Der Wahre“ oder „Der Echte“ vollkommen reichen.

    Ansonsten: Schön geschrieben, aber die Ironie ist etwas zu offensichtlich.

    PS: Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden.

    • Der Klarseher Says:

      Lieber Freund! Der Klarseher ist zu Wahr und Echt, um diese Adjektive klein zu schreiben. Vielen Dank auch für Ihr Lob, aber Ironie liegt mir im Kampf gegen die Eliten völlig fern. Ich lache erst dann wieder, wenn die Eliten besiegt sind, und es wird ein lautes Lachen!

  3. maikswelt Says:

    Wechseln deine Pfleger eigentlich aller 24h mit dir die Position lieber Klarseher?

    • Misterman Says:

      Ich glaub Du hast es nicht verstanden. Gerade weil die Elite ihn noch nicht gefunden hat gibt es noch keinen Pfleger in seinem Leben. Nur weil er den Häschern so geschickt ausweicht können wir uns hier noch mit den letzten freien Informationen eindecken.

      Hiermit drücke ich dem Klarhseher meinen virtuellen Daumen und hoffe, dass er den Verfolgern immer einen Schritt voraus ist. Na gut, ausser wenn sich vor ihm ein Abgrund auftut; dann soll es andersrum sein.

      • Misterman Says:

        Von einem schwarzen Hubschrauber, der gerade über unserem Haus kreist, wurde ich höflich gebeten…. na egal. Auf jeden Fall möchte ich mich hiermit aufdringlichst äh eindringlichst von diesem Herr Klarseher distanzieren.

        Wie können Sie sich nur erdreisten so schlecht über diese arme Eltite zu schreiben? Das ist doch nichts weiter als übelster Rufmord und ganz sicher auch strafbar oder so.

      • Misterman Says:

        Mist, dieser schwarze Helikopter war wieder da, ich soll sagen: Dieser Herr Klarseher habe das alles nur erfunden. Es gäbe gar keine Elite. Und es werde auch nie eine Elite geben. Jeder, der was anderes behaupte werde von ihr verklagt oder schlimmeres.

      • Misterman Says:

        Arg, schon wieder war da dieser schwarze Hubschrauber. Meine Nachbarn werfen schon mit Steinen – nach mir!

        Ich soll also sagen, dass es auch keine schwarzen Hubschrauber gäbe und das alles nur eine Erfindung vom Klarseher sei.

        Da ich keine Lust habe, dass die Jungs mit dem schwarzen Heli – den es nicht gibt, ich schwörs, ich hab genau gesehen dass es ihn nicht gibt – nochmals kommen möchte ich mich nochmals distanzieren.

        Nun hoffe ich, dass das reicht und die nicht nochmals kommen. Sonst kaufe ich mir langsam eine Flugabwehrkanono und putze euch vom Himmel!

  4. Lustige Webseite!

    Gruß von dem der am lautesten lacht😆

  5. interessante seite hier…kennst du dich auch mit der paul is dead theorie aus?

  6. hi wir wollten dich mal fragen, da wir auch ein ähnliches portal wie deines ins leben gerufen haben
    ob wir dieses auf deiner seite als link anbieten könnten
    immerhin sind wir zusammen stärker als alleine😉

    Die Admins von http://conspiracyarea.ning.com/ irgenwo da draußen

  7. Verschwindet endlich, das ganze Blog war nur ein Schwindel.

    • Hee Klarseher das ist doch nicht dein ernst? ich glaube nicht das dies deine echten worte sind sondern die eines anderen (gehackt) denn die informationen hier in diesem blog stimmen überein mit den informationen die ich aus anderen quellen habe:-)

  8. …sie haben dich also wirklich umgedreht?? scheiße…

    was sollen wir denn jetzt nur machen?

  9. Ach nee, monatelang mit riesigem Aufwand alle moeglichen und unmoeglichen Verschwoerungen und Verschwoerer auf dem silbernen Tablett praesentiert, und wo ich mal gefragt habe wie die Weltkarte in der mikrongenauen Praezision an die Hoehlenwand gemalt worden sein soll und warum das vermeintliche Nachtfoto von Kandern denn in Farbe und Tageslicht ohne die Flugzeuge und Helis auf der Homepage von Kandern zu finden ist, nur langes betretenes Schweigen und jetzt war alles nur Schwindel… Welch eine herbe Enttaeuschung, das verhagelt mir jetzt im Ernst den Urlaub…

  10. Ja über diesesn Abgang von dieses höchst genialen Blog bin ich auch entäuscht.

  11. hmm ist das wohl das ende vom klarseher? ich meine was soll ich jetzt machen wenn mir langweilig ist und meine freunde was anderes tun nun kann ich hier keine neuen beiträge angucken und mir nen schaden lachen weil einfach alles sinnloser mist ist ich meine die erde wurde ausgehöhlt ich kanns mir schon vorstellen damals…
    arbeiter: „hey boss wir ham ein problem wir wissen nicht wohin mit dem ganzen aushub wir haben schon die alpen und das himalaya gebirge gebaut aber wenn wir weiter so machen gibts kein platz mehr für uns.“ boss: „hmm das ist ein ernsthaftes problem… ich hab eine idee lasst uns mit dem rest einen körper bauen der um die erde kreist wir nennen ihn mond und gleichzeitig wird er unsere geheimstation – man bin ich gut“…
    ok das mit dem aushub war glaub nur in nem kommentar aber trotzdem wie unmöglich is denn das. ach ja den besten beitrag fand ich den mit der höhlenmalerei weil semlin da einfach einen so gigantisch grossen wiederspruch hat das es gar nich möglich ist und das mit kandern ebenfalls hehe nice semlin😉

    achja ich weiss das ich net auf gross klein schreibung achte aber daher das hier ein kommentar hier is is es mir eigentlich auch egal

  12. Ich wäre froh,wenn man Leute die solche esoterisch-negativen Gedanken verbreiten gleich löschen würde,oder zumindest bannen,darüber kann man sich schon gar nicht mehr lustig machen,so erbärmlich ist das!

  13. Liebe Freunde,
    ich wurde von ausserirdischen Lebensformen auf dem Planeten Psykatlon7 festgehalten und konnte euch dadruch nicht die neuesten Klarsichten senden.
    Ich konnte mich aber mit Hilfe meiner geistigen Kraft befreien und bin mit einem Raumschiff von dem Planeten verschwunden. Der Planet liegt in der Galaxy Krasatka und wir würden mit unsern Technologischenmitteln mindesten 250 Lichtjahre benötigen um den Planeten zu erreichen.
    Diese ausserirdischen Lebensformen haben mir folgende Information zukommen lassen: Der Klarseher wurde ausgewählt den Willen Jehovas auf Erden zu verbreiten. Der Klarseher gilt damit als lebende Gottheit und muss von nun an 12 mal täglich angebetet werden. Der Name Klarseher ist jetzt Copyright geschützt und bekommt seine eigene Taste ähnlich wie das @. Der Klarseher wurde von führenden Optikern als klarsehenste Person bzw. Gottheit im gesamten Universum befunden.
    Der Klarseher sieht so klar das glassklar seine Sicht behindert. Nur der Klarseher lacht noch wärend die Menschen den Deckel seiner Gruft auf ewig verschliessen denn wer zuletzt lacht, lacht am lautesten.

  14. Gerhart Says:

    hmmm, jetzt hast du deinen eigenen mythos ins lächerliche gezogen…hat dich die weltregierung dazu gezwungen oder waren es die außerirdischen?

  15. Hellboy Says:

    Die Menschen sind und bleiben Dumm,werden 24 h am tag verblödet….also was solls….die würden es nicht mal merken was hier abgeht…wenn man es ihn ins gesicht schlagen würde….mfg

  16. Der Klarseher Says:

    Ich bin in Wahrheit eine an verfolgungswahn Leidende Schwuchtel tut mir Leid.

  17. Der Klarseher Says:

    jeder kloppi kann sich der klarseher nenn😄

    eher wohl der schwarzseher😄

  18. dsgfhsdjkjkhjhjkl Says:

    klarseher, gibts dich noch?

  19. Nein der ist Geschichte die haben ihn entweder im gehwarsam oder er ist tot den er ist der einzige der uns mit Information füttern tut und auf einmal steht da so ein plötzin drin wie ich wurde von alins entführt und bla bla bla also Leute wenn ihr so ein Schwachsinn lesen tut dann fallt nicht darauf rein den die wollen jetzt für Verwirrungen sorgen und somit erreichen das wir die glaub würdigkeit verlieren den seit ein paar jahren kommen keine neue Informationen bzw beweise rein es ist alles gleich geblieben

  20. MDNA Marius Daniel Nachrichtendienst
    Es gibt ein Einbruch in Wuppertal in der Kruppstr
    Dinorso Bolten Deckname

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: