Ihr Underground-Reich-Schweine kriegt mich nicht klein!

Wenn Sie sich wundern, warum es hier so still geworden ist: man hat mich mit der Schweinegrippe infiziert.

Angefangen hat es vorgestern Abend mit Kopfschmerzen, in der Nacht kamen hohes Fieber (38,7 Grad) und Halsschmerzen hinzu und seit gestern morgen huste ich und das Atmen fällt mir schwer. Damit erfülle ich alle von den Schergen der Weltregierung am Robert-Koch-Institut erarbeiteten diagnostischen Kriterien für eine Infektion mit dem A/H1N1-Virus. Hinzu kommen natürlich allgemeine Grippeerscheinungen wie Muskelschmerzen an Rücken, Beinen und Armen, Schwäche- und Erschöpfungszustände, Unwohlsein und Appetitlosigkeit.

Als Schuldigen vermute ich einen Agenten des vatikanischen Geheimdienstes, der mir ein paar Tage vor den ersten Symptomen Dokumente zu einer möglichen Verwicklung der tamilischen Rebellen und der Orthodoxie zugespielt hatte. Diese Dokumente müssen mit Schweinegrippeviren verseucht gewesen sein, einen anderen Infektionsweg kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich werde mich nicht besiegen lassen! Ich trinke viel und ruhe mich aus. Natürlich nehme ich keine Grippemittel wie „Tamiflu“ (ein Anagramm von „Tamil Fu“, wobei „Fu“ natürlich eine Anspielung auf Dr. Fu Manchu ist), denn ich will mich von den Eliten nicht vergiften lassen! Ich verzichte aber auch auf die „hömöpathische“ oder die „neue germanische“ Medizin, mit der uns die Scharlatane von Rechts und Links und ihre Marionetten Sand in die Augen streuen wollen.

Und am Ende werde ich gestärkt aus dieser Krankheit erwachen und meinen Kampf gegen die Eliten lachend fortsetzen, und wer zuletzt lacht, lacht am lautesten!

11 Antworten to “Ihr Underground-Reich-Schweine kriegt mich nicht klein!”

  1. Lieber Herr Klarseher, ich bin zutiefst bestürzt!
    Eine schockierende Nachricht.
    Wie aber war es Ihrem Kontaktmann nur möglich, die Viren auf dem Papier zu transportieren und am Leben zu erhalten…
    Ich kann Ihnen nur anbieten, meine Verbindungen zu vertrauenswürdigen Medizinern in der Universitätsklinik herzustellen. Wie sie vielleicht wissem, ist die hiesige J W v. Goethe Universität seit langer Zeit ein Zentrum des Kampfes gegen das Underground Reich. Alte Genossen wie Horkheimer und Adorno haben hier gelehrt und gewirkt und immer noch ist der Zusammenhalt unter uns wahrheitliebenden groß. Es wurde, so war es dem letzten im letzten geheimen Zusammenkommen besprochen, ein Impfstoff gegen den Virus entwickelt. Das dieser kontamiert werden konnte ist extrem unwahrscheinlich. Wir tarnen uns indem wir uns unter den allsamstäglichen FussballPöbel im Ultras Block mischen. Diese minderwertigen Genabfälle werden mit Sicherheit nicht gelauascht haben. Bitte nehmen sie die Krankheit ernst! Sie vergeht nicht von Tee und Wurst allein!

  2. ps: und Teewurst ist auch nicht….

  3. Ulf von Schellenberg Says:

    Obaccht, sie sind Dir auf den Fersen!
    Gute Besserung!

  4. Der Alles-Gläubige! Says:

    Ist ja wie bei Litwinenko?

    Gutes Besserung, falls Du es überlebst, sonst Danke für die Wahrheit!

  5. Gute Besserung! Auch psychisch! 😆

  6. Hallo Herr Klarseher, wünsche 1. gute Besserung und 2. weiterhin inspirierende Gedanken. Freue mich über die Fantasie (oder Wahrheit) die Sie verbreiten. Frage mich aber, ob Sie selbst dies schrieben oder vielleicht jemand Nachrichten über Ihr Kranksein verbreitet. Wünsche allen gute Erholung.

  7. naja würde dir au ne gute besserung wünschen…
    allerdings glaube ich nicht, dass du diese nötig hast 😀

    nen virus über papier übertragen…

    du solltest mal anfangen nen buch zu schreiben… wäre bestimmt interessant zu lesen 😛

  8. beste besserung, und sieh dich vor wenn du bei rot über die ampel gehst.

  9. Ich habe mir sehr interessiert deine Berichte durchgelesen und musste am Ende feststellen das ich vor Bauchschmerzen nicht mehr grade sitzen konnte. Am glaubwürdigsten finde ich das man Jackson´s ermordung vor über 300 Jahren geplant hat. Ich frage mich allerdings warum das „Underground Reich“ dich und deine Homepage nicht schon vor 500 Jahren im Visier hatten..
    Sag mal kannst du mir eventuell sagen welche Mannschaft Fussball-Weltmeister 2018 wird?
    Gibt bestimmt eine gute Quote..

  10. Als Schuldigen vermute ich einen Agenten des vatikanischen Geheimdienstes..
    Ich könnt glatt blau anlaufen vor lachen..
    but dont worry i am not a member of the „underground reich“

  11. und selbstverständlich muss ich noch dir noch sagen:

    wer zuletzt lacht, lacht zuletzt..

Hinterlasse einen Kommentar